Die Bausteintafel wurde am Aufgang zur Nordtribüne durch eine 89+1-Tafel ersetzt. In Kürze dürfte diese unter der Website 89plus1.de freigeschaltet werden. Bereits mehrere Vereine, darunter Fortuna Köln, SC Wiedenbrück, TSV Steinbach-Haiger, Sportfreunde Siegen, FC Gießen oder Lok Leipzig, nutzen die neue Idee von Dominik Neumann. Die Gesamtgröße der Sponsorenwand beträgt 1,50m x 1,50m, ein Feld ist 16cm x 6cm groß und mit Aufklebern von Sponsoren bestückt. Sponsoren, die auch Privatpersonen sein können, werden bei dieser Idee in der jeweiligen Spielminute durch ein Tor präsentiert. Die Preise legen die Vereine individuell fest. Fortuna Köln beispielsweise bietet eine Tafel für ein Jahr für 416,50 Euro. Wiedenbrück für 476 Euro und kleinere Vereine für um die 100 Euro. Der Preis beim WSV ist noch nicht freigeschaltet.
Ob in diesen Zeiten Fans/Privatpersonen dafür Geld übrighaben, bezweifel ich etwas. Zumal man den Fans nicht vorwerfen kann, den Verein ( abgesehen von Tickets ) in der Vergangenheit unterstützt zu haben.
Bei einigen Vereinen, sind die Tafeln schon ausverkauft
Wir hatten, bzw haben doch unsere Bausteintafel die hätte auch aktiviert werden können , müsste man sich nur drum kümmern. Stattdessen drückt man jetzt 45 Prozent ab . Alles Alibi
Bei einigen Vereinen, sind die Tafeln schon ausverkauft
Wir hatten, bzw haben doch unsere Bausteintafel die hätte auch aktiviert werden können , müsste man sich nur drum kümmern. Stattdessen drückt man jetzt 45 Prozent ab . Alles Alibi
Und damit ist zu diesem Thema alles gesagt! Danke!
Ich hatte mal einen Kumpel,der war einige Jahre älter als ich. Der erzählte mir mal eine Geschichte, Als er meinen unglöubigen Gesichtsausdruck bemerkte, nahm er mich in den Arm und erklärte mir, Kläusken wir müssen dafür drückrn,dass jede Minute ein [***] geboren wird,sonst geht es bald nicht mehr weiter
Bei Steinbach Haiger werden 40% abgedrückt: "Aus sämtlichen erzielten Einnahmen erhält ihr Verein 60%. Wir als Agentur NMS More Than Sports GmbH tragen Kosten für die Produktion, Abwicklung und Administration." Quelle: https://tsv-steinbach.de/2023/06/28/89plus1beimtsvsteinbachhaiger/ (die haben alle Tafeln für jeweils 1 Jahr für je 350 Euro brutto ausverkauft)