WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:41:17
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Pressekonferenz zur aktuellen Lage beim Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 ... 16 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Nelly , 10.05.2019, 13:50 Beitrag #76   
"Und täglich grüßt das Murmeltier."

Ich bin mal gespannt, ob es *dieses* Mal gelingt, *dauerhaft* Nägel mit Köpfen zu machen, Rot-Blau *dauerhaft* in ruhigeres Fahrwasser zu bringen.

Es wäre uns allen zu wünschen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Timo , 10.05.2019, 13:52 Beitrag #77   

whynot hat folgendes geschrieben:
.... es gibt keine Fernsehgelder für die Übertragung des Pokalentspiels dafür ,,Inzwischen erhält nun auch der Verband diese Summe´´
Das ist doch ein Witz, oder?


Ich verstehe nicht, warum die Traditionsvereine bis heute nicht einmal über einen Parallel-Verband - abseits einer DFB-Zugehörigkeit - auch nur nachgedacht haben. Es kann eigentlich nur die große Hoffnung sein, eines Tages doch nochmal in Liga Zwei oder gar Eins aufzusteigen, der sie davon abhält. Wenn sich Clubs wie wir, RXE, Wattenscheid und diverse andere Clubs aus dem Osten und dem Westen zusammentun würden, könnte man ein tolle Liga ohne Zweitvertretungen schaffen und als echte Alternative zum durchkommerzialisierten Einheitsbrei der Bundesligen anbieten. Einen TV-Partner oder Ligasponsoren zu finden, wäre unter diesen Voraussetzungen wohl ein Kinderspiel und dennoch könnte man von einem gewissen "Underdog"-Image profitieren.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 10.05.2019, 13:52 Beitrag #78   

Nelly hat folgendes geschrieben:
"Und täglich grüßt das Murmeltier."

Ich bin mal gespannt, ob es *dieses* Mal gelingt, *dauerhaft* Nägel mit Köpfen zu machen, Rot-Blau *dauerhaft* in ruhigeres Fahrwasser zu bringen.

Es wäre uns allen zu wünschen.


Ich glaube das wünschen sich die meisten Fans, wenn auch leider nicht alle. Aber ein wenig Schwund gibt es bekanntlich ja immer. ;-)



Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag winner , 10.05.2019, 13:53 Beitrag #79   

Tobi hat folgendes geschrieben:
Frau Jäger wvom WDR merkt an, dass sie ohen Security nicht mehr ins Stadion geht.


Kein großer Verlust.

Auf der anderen Seite: 1-2 Securities bringen Mehreinnahmen. Also dann am besten 10 Securities. :D



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 10.05.2019, 13:53 Beitrag #80   

Tobi hat folgendes geschrieben:
Die Fragerunde der Presse ist beendet, die Pressekonferenz auch. Mitschnitte von Rot-Blau.com folgen!


Vielen Dank für Deine Mühe! :wsv



Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 10.05.2019, 13:54 Beitrag #81   

whynot hat folgendes geschrieben:

Die Sätze von AE überzeugen dich nicht. Warum auch?

Weil jegliche Glaubwürdigkeit fehlt, wenn so was wie "meine Stadt, mein Verein" von AE kommt. Was war denn jetzt überhaupt der Sinn der PK? Wir wissen kaum mehr als vorher: Dass man sich von Monat zu Monat hangelt irgendwie und dass eine Insolvenz noch nicht komplett vom Tisch ist. AE hat jede Menge verbale Nebelkerzen und Blendgranaten gezündet!


Zitat:

Ich bin Sponsor - und werde mich auch in der neuen Saison beteiligen. Was ich absolut nicht akzeptiere. Menschen die mir erklären, warum ich nicht beim WSV Sponsoring betreiben sollte.
Nach dem Motto:,, Ich bin zwar kein Sponsor aber unter diesen Umstände würde ich auch nie einer werdem.´´

Kann ich verstehen, dass du dich nicht bevormunden lassen willst. Niemand tut das gerne. Ändert aber leider nichts an der Richtigkeit der Aussage. Lasst euch doch nicht blenden von AE!



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 10.05.2019, 13:55 Beitrag #82   

Tobi hat folgendes geschrieben:
"Der Name Runge ist ja jetzt öfter gefallen. Termine bei anderen Sponsoren bekommen wir meist erst Ende Mai. Das hilft uns aktuell nicht. Insofern ist Herr Runge, der wirklich jeden Tag über den Verein spricht, dem der Verein wirklich am Herzen liegt, der einfach nur helfen will. Es ist jetzt mal die Zeit gekommen, dass mancher sich mal hinterfragt, ob das Feindbild noch statthaft ist."


So sehe ich das auch!
Wäre schön, wenn EMKA nächste Saison wieder Trikotsponsor beim WSV würde, und wir einen besseren Etat somit aufstellen könnten!
Herr Runge hat trotz aller in der Vergangenheit gemachten Fehler, rot-blaues Blut in sich!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag winner , 10.05.2019, 14:07 Beitrag #83   

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Weil jegliche Glaubwürdigkeit fehlt, wenn so was wie "meine Stadt, mein Verein" von AE kommt. Was war denn jetzt überhaupt der Sinn der PK? Wir wissen kaum mehr als vorher: Dass man sich von Monat zu Monat hangelt irgendwie und dass eine Insolvenz noch nicht komplett vom Tisch ist. AE hat jede Menge verbale Nebelkerzen und Blendgranaten gezündet!

Zitat:


Welche?
Nenne doch bitte Beispiele, da ich der PK nicht beiwohnen konnte und auf die Infos von Tobi angewiesen war, aus den ich deine Aussage nicht nachvollziehen kann.
Danke.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.05.2019, 14:07 von winner.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 10.05.2019, 14:07 Beitrag #84   
Gut, das ich meine alten Trikots nicht verbrannt habe.
Jetzt bin ich wieder top aktuell modisch gekleidet :rot_ball


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 10.05.2019, 14:20 Beitrag #85   

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Gut, das ich meine alten Trikots nicht verbrannt habe.
Jetzt bin ich wieder top aktuell modisch gekleidet :rot_ball

Hallo zusammen,
'die alten Trikots kannst du nicht verbrennen, fiktiv sind Trikots dabei, die du inbrünstig getragen hast. ;-)



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 10.05.2019, 14:22 Beitrag #86   
Mich kotzen Totengräber an!!
Wenn jemand dem WSV oder den handelnden Personen Schlechtes wünscht, frag ich mich ernsthaft, warum er hier seinen Müll absondert.

Und mich kotzen Nörgelpitter an!
Wenn ständig ALLE Verantwortlichen alles falsch machen, mit bösen Absichten unterwegs sind und es NIE richtig machen, warum gehen diese Typen nicht endlich dahin, wo der Pfeffer wächst?

Ich bin froh, dass es weitergeht!
Ich bin froh, dass jemand informiert!
Der Zeitpunkt war richtig, um wieder Hoffnung zu erzeugen. Gerade jetzt vor dem Finale, das so viele Chancen birgt.

Ich muss nicht alles gutheißen, ich muss aber auch nicht alles schlechtreden!!!!!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV_Methusalem , 10.05.2019, 14:24 Beitrag #87   
@ Eugenio und Roswitario

Hört endlich mal mit eurem geistigen Dünnschiss auf und macht euch von dannen.
Erzählt euer dummes Geschwätz eurem Psychiater.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rotblauwarstel , 10.05.2019, 14:26 Beitrag #88   
Warum der Verband ein drittel der Einnahmen erhält sei Mal dahin gestellt.... Auch warum die ARD keinen Cent bezahlt und dann noch die Anstoßzeiten bestimmen darf halte ich für fragwürdig. Zu FR ich muss sagen ich war 2013 gegen ihn mittlerweile muss ich jedoch zugeben das er recht hatte das Wuppertal es schwer ist Sponsoren zu finden. Mittlerweile würde ich es begrüßen ihn als Trikotsponsor zu haben auch wenn es etwas Beigeschmack hätte. Er sollte aber nur Sponsor sein und keinen Einfluss auf das Tagesgeschäft haben. Unterm Strich muss ich sagen das die PK doch positiver war als ich befürchtet hatte.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 10.05.2019, 14:27 Beitrag #89   
1. Finde ich gut das es die PK gab. Wir haben hier immer wieder die fehlende Transparenz bemängelt. Jetzt wird, wie ich finde, transparent, offen und ehrlich gehandelt aber trotzdem meckert der erste schon wieder!
2. Lese ich nirgendwo das Runge, nächste Saison mit EMKA auf die Brust kommen soll. Er gibt Geld, ja! Er wird mit seiner Firma auch sicherlich in irgendeiner Form auftreten. Wie, werden wir dann sehen.
3. Das es keine Fernsehgelder gibt, ist heutzutage leider so. Da sollten sich die Vereine einig sein und dem "Tag der Amateure" den Rücken kehren.
Auf das eine Mal live im öffentlich-rechtlichen TV kann man gerne verzichten.
4. Das sich der Verband mittlerweile zu gleichen Teilen am Kuchen der Endspieleinnahmen bedient ist schlicht frech.
5. Schaue ich nach der PK ein wenig optimistischer in die Zukunft. Es wird weitergehen, aber eben mit anderen Zielsetzungen. Für mich kein Problem!
6. Das Frau Jäger sich nicht mehr ohne Security ins Stadion traut, ist für mich schon jetzt die Aussage des Jahres! Unfassbar die Frau! Bleibe doch einfach zu Hause. Niemand wird deswegen traurig sein......



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 10.05.2019, 14:27 Beitrag #90   

whynot hat folgendes geschrieben:

Lion63 hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:
Zum Thema zurückgezogene Sponsoren fügt EIchner noch hinzu: "Man bestraft nicht diejenigen, die es gemacht haben".

Beim Thema Organisation muss ebenfalls laut Eichner alles neu aufgebaut werden. Dann spricht er die Satzung an, die flexibler werden muss.

Weiteres Thema ist di eCI (Cooperated Identity) des Vereins.

Natürlich bestraft man den der es gemacht hat, den Wuppertaler Sport Verein, der eben durch beständig wechselnde Personen vertreten wird. Wenn ich mir heute keinen VW mehr kaufe bestrafe ich auch den der es gemacht hat, nämlich VW, vertreten durch Herrn Winterkorn oder sonst wen. Solche Sätze von AE überzeugen mich nicht von der Zukunft des WSV.



Nur wird VW ja nicht bestraft, Zulassungzahlen sagen was anderes.
Wenn du natürlich Sponsor beim WSV warst, ist das deine Entscheidung. Ins Stadion gehst du schon seit der Winterpause nicht mehr - und vermisst hast du auch nix.
Bei dir also alles gut.

Die Sätze von AE überzeugen dich nicht. Warum auch?
Ich bin Sponsor - und werde mich auch in der neuen Saison beteiligen. Was ich absolut nicht akzeptiere. Menschen die mir erklären, warum ich nicht beim WSV Sponsoring betreiben sollte.
Nach dem Motto:,, Ich bin zwar kein Sponsor aber unter diesen Umstände würde ich auch nie einer werdem.´´Prost Mahlzeit.

Das ist dein gutes Recht, mich hat das heute nicht überzeugt. Sätze wie "die nächsten 2 Monate können wir überleben, wenn... , ich weiß nicht. Woher weißt du das ich kein Sponsor bin?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 4 5 6 7 8 10 12 ... 16    ( Anzeige: 76 - 90 , Gesamt: 229 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Pressekonferenz zur aktuellen Lage beim Wuppertaler SV"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema MSV Duisburg gegen den Wuppertaler SV: 1 ... 0 357 23.03.2024, 15:23
Von: Tobi
23.03.2024, 15:23
Von: Tobi

Thema Leistungsvergleich am Stadion am Zoo Neb ... 0 374 23.03.2024, 15:04
Von: Tobi
23.03.2024, 15:04
Von: Tobi

Thema Testspiel bei Drittligist MSV Duisburg e ... 1 589 23.03.2024, 14:41
Von: Tobi
23.03.2024, 14:52
Von: Rot Blauer Essener

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 325 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1765 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene
 
0.302094 Sek. 7 DB-Zugriffe