Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Regionalliga West » Liga News » [RS] RWO: Bonga könnte gehen, Stoppelkamp verlängern, vier Trainingslager-Optionen
Thema: "[RS] RWO: Bonga könnte gehen, Stoppelkamp verlängern, vier Trainingslager-Optionen" [ Seite 1 ]
22.11.2024, 14:25
Rot-Weiß Oberhausen empfängt am Samstag (23. November, 14 Uhr) den 1. FC Düren. RevierSport hat mit Sportchef Dennis Lichtenwimmer gesprochen. ... Weiterlesen mit RevierSport.de
21.01.2025, 15:48
Ich packe das hier mal mit rein weil ich diese Nachricht für interessant halte.

Uhlig will nun die rwo nach vorne bringen und hat da hohe Ziele. Alleine das verdoppeln der Sponsoren ist ein hohes Ziel.

Ich vergleiche die rwo gerne mit unserem :wsv , wenn die ohne einen Großsponsor überleben und Ziele nach oben ausrufen sollte der :wsv das wohl auch können!!

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a612419---rot-weiss-oberhausen-vertrag-bis-2028-plant-marcus-uhlig-vorstandsvorsitzender.html
21.01.2025, 16:41

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Es könnte aber sein, dass da in der Vergangenheit schon besser, d.h. weitsichtiger, gearbeitet wurde (M. Klotzkowski nehme ich da von aus). Hier hat man ja jahrelang nur auf ein Pferd gesetzt.
1    ( Anzeige: 1 - 3 , Gesamt: 3 )