Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » LIVE: Wuppertaler SV – KSV Hessen Kassel (Testspiel)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – KSV Hessen Kassel (Testspiel)" [ Seite 1 2 3 ]
05.07.2025, 21:10
Ein gelungenes Testspiel gegen den vermeintlichen Angstgegner der Vorbereitung. Bis auf 5-8 schwache Minuten nach dem Gegentreffer (der ziemlich aus dem Nichts nach einem Standard fiel) kann man der Mannschaft in jedem Fall viel bessere Anlagen bescheinigen, als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison.

Deutlich besserer konditionellerer Zustand und ansehnliches Flügelspiel über die Außen. Kampf und Einsatz stimmten auch.
05.07.2025, 21:20

Schiene hat folgendes geschrieben:+/-

Im Ticker ???????

Der Stoff hatte Muster aber keine Struktur.

05.07.2025, 21:21

Warum schreibst du dann so einen Mist !?
05.07.2025, 21:35

Wer vor Ort war ist klar im Vorteil. Ich verlass mich nicht mehr auf den Ticker. Ein 2:1 Sieg verklärt schon mal das Bild. Etwa 10 Abseitssituationen oder mehr deuten auf eine gewisse Spielart hin,aber das kann man noch lernen
05.07.2025, 21:41

05.07.2025, 21:50
Von den Stimmen von Rot-blau find ich die Aussage von unserem Extrainer super, dass er sich für so viele Spieler gefreut hat. Auch keine Selbstverständlichkeit. :-)

Ex-WSV Trainer Rene Klingbeil vom KSV Hessen Kassel: „Der WSV ist kein einfaches Pflaster für mich. Wir haben heute leider verloren. Aber am Ende ist es ein Vorbereitungsspiel. Wir sind schon ziemlich satt in die Partie reingegangen, da wir bereits schwere Beine hatten. Es war ein bisschen ein Überlebenskampf für uns. Wir hatten das vorher klar kommuniziert, dass wir nicht weniger im Training machen werden. Von daher bin ich gar nicht so unzufrieden. Die Mannschaft hat versucht die Dinge so umzusetzen wie wir sie vorgegeben hatten. Wir sind auf einen sehr starken Gegner getroffen. Ich fand, dass Levin Müller und Atmaca auf der linken Seite richtig Druck gemacht haben. Auch Semir Saric hat auf der linken Seite gut die Fäden gezogen. Man sieht das Gaetano viele junge Leute in den Kader reingebracht hat. Ich drücke den Jungs die Daumen. Auch, wenn man sieht wie Emil Metz die Spieleröffnung gemacht hat. Das freut mich brutal für den Jungen. Auch Kilian Bielitza in der Innenverteidigung. Da entsteht etwas. ich drücke den Jungs auf jeden Fall brutal die Daumen.“

Seine Prognose zum WSV: „Man sollte die Erwartungshaltung etwas nach unten schrauben. Gaetano hat mit dem Budget was er zur Verfügung hat schon was zusammen gezaubert. Ich denke, wenn der WSV eine Saison spielt, wo er wenig unten zu tun hat, wo sie sich weiter konsolidieren, ist das eine gute Sache. Das werden sie hinbekommen, da sie wirklich akribisch arbeiten. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.“
05.07.2025, 22:28
Klingbeil war immer sympathisch. Leider kam er - durch komplizierte Umstände und Verletzungen bedingt, durch den Fehlstart verunsichert, vielleicht auch gerade weil er so nett war - nicht ganz mit der Mannschaft zurecht, hat dann aber Kassel aus dem Schlamassel geholt und einen Teil des Feldes von hinten aufgeräumt. Ich wünsche ihm alles Gute, und dass wir uns in ein paar Jahren dann vielleicht doch in Liga 3 wiedersehen (träum!).
05.07.2025, 22:59

….. und überhaupt. Stadionbesuche werden überbewertet.
Warum Ticker oder so ein Driss. Glaskugel, Kaffeesatz und 10 x Abseits sagen doch alles. Diese Spielweise hat weder Struktur noch System.

Die gewisse Spielweise kenne ich bereits vom WSV , ihr etwa nicht? Was seit ihr für ……….
05.07.2025, 23:20
Fotos sind online
05.07.2025, 23:33

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Contenance bitte - es gibt Leute wie mich z.B. die nicht mehr in ein Stadion gehen können und auf Radio und Ticker angewiesen sind. Und aus dem Ticker habe ich mir die Meinung gebildet, daß sehr vieles gut war (z. B: Tore, Chancen, Emil hat gut gehalten), Morgen werde ich gegen Bochum am Radio sein und freue mich darauf. :-)

06.07.2025, 11:44
Kassel scheint ja ohne Rückennummern auf ihren Trikots gespielt zu haben!?

06.07.2025, 11:47
Ja, hatten nur schwarze Trikots dabei.
06.07.2025, 12:37

Habe gerade auch mal Tobis Ticker nachgelesen . Ist dann halt mehr Comedy als Info . Und gibt in keinster Weise die durchaus ansprechende Leistung unserer Mannschaft wider.
06.07.2025, 12:49

Telly_Savalas hat folgendes geschrieben:+/-

VfL Bochum TV überträgt das Spiel wohl live!
06.07.2025, 12:59
Vielen Dank für die Info. :-)
1 2 3    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 35 )