Peter Neururer war nur fünf Monate lang bei der SG Wattenscheid – für ihn war es eine schlimme Zeit. Sonntag ist er mit dem WSV zu Gast. ... Weiterlesen bei RevierSport.de
Vielleicht nicht der beste Moment zum Nächsten, zumal die Verantwortlichen mittlerweile andere sind. Das heizt die Stimmung nur unnötig auf und ist kontraproduktiv für unsere Mannschaft.
Vielleicht nicht der beste Moment zum Nächsten, zumal die Verantwortlichen mittlerweile andere sind. Das heizt die Stimmung nur unnötig auf und ist kontraproduktiv für unsere Mannschaft.
Nu ma ruhig jung dat Peterchen wird als Fußball Experte schon wissen was er macht. Oder auch nicht
Nu ma ruhig jung dat Peterchen wird als Fußball Experte schon wissen was er macht. Oder auch nicht
Jawoll. und der Ball ist rund und egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, und das Geheimnis des Fußballs ist da der Ball, und erst wenn der Schiedsrichter abpfeift, ist das Spiel zu Ende oder gewonnen.
Finde es immer blöd wenn man hier mitglieder mit mein JUNG betitelt.Na Peter mein JUNG Bin in Deinem Alter und würde es mir verbieten jüngere Mitglieder als mein JUNG zu nennen.Da Du ja bestimmt über grosses Wissen vom Peter Neuruer nachweisen kannst ,möchte ich doch mal bitten die Vita von Herrn Neuruer hier Preis zugegben.Er weiint weil ein Herr Kind in Hannover rausgeworfen wird.Ist in Hannover bei Unserem ersten Spiel in der neuen Liga.Würde mich sehr freuen wenn Du mich mal aufklären könntes Gruss aus Essen Nur der WSV
Ist doch nur ein Coronatestbetrüger - wenn man die alle einsperren würde …
...wäre auch so mancher Sitz im Bundes-/Landtag leer
Gab es denn so viele Bundestagsabgeordnete, die durch Betrug mit Corona-Teststationen aufgefallen sind? Kann ich mich nicht dran erinnern, und ich finde da auch nichts zu. Wer genau daran schuld ist, dass das alles null kontrolliert wurde und die gesetzliche Regelung so schwammig war, duerfte sich im deutschen Buerokratie- und Behoerden-Dschungel nur schwer rausfinden lassen. Zumal da wohl viele Versaeumnisse auf lokaler und regionaler Verwaltungsebene gemacht wurden und nicht im Bundestag oder Landtagen. Und wenn du in letzter Konsequenz den damaligen Gesundheitsminister als "Hauptverantwortlichen" schuldig sprichst, dann bleibt genau ein Sitz leer.
Ich halte auch nichts davon, die Test-Betrueger einzusperren, das kostet nur noch mehr Geld. Nein nein, die sollen einfach nur die abgezockte Kohle wieder rausruecken und dann schoen ein paar Jahre Sozialstunden ableisten. Schoen 3 Jahre Altenpflege, Krankenpflege oder Heilerziehungspflege, oder von mir aus Renovierungsarbeiten an Schulgebaeuden, Kindergaerten und sozialen Einrichtungen ableisten. Haben alle mehr von.