Der Wuppertaler SV freut sich, mit Marius Hilleke (Foto ganz links) einen neuen Scout begrüßen zu dürfen. Der 35-Jährige wird ab sofort unseren Sportdirektor Gaetano Manno in seiner Arbeit unterstützen. Wir sind zuversichtlich, als Verein in unserer Sportlichen Leitung nun noch besser aufgestellt zu sein.
Auch Gaetano Manno zeigt sich erfreut über die Unterstützung: „In den letzten Jahren war ich oft allein unterwegs, daher bin ich sehr froh, dass es geklappt hat und Marius nun bei uns ist. Er ist ein sehr akribischer Typ, bringt viel Erfahrung mit und kennt uns bereits aus der Vergangenheit. Ich freue mich, dass er jetzt Teil unserer Familie ist.“
Marius Hilleke, gebürtig aus dem Kreis Olpe, war bereits zwischen 2021 und 2023 beim WSV als Videoanalyst tätig und war zuletzt beim Regionalligisten TSV Steinbach-Haiger aktiv. Er blickt gespannt auf seine Rückkehr und die neuen Aufgaben: „Beim WSV bewegt sich in den letzten Jahren intern viel in die richtige Richtung. Ich freue mich, Gaetano Manno nun unterstützen zu dürfen, und bin motiviert, dieses Wochenende schon direkt loszulegen.“ Darüber hinaus wurde Marius Hilleke vom Trainerteam gut aufgenommen und fühlt sich bereits im Verein wohl: „Ich schätze das familiäre Umfeld hier beim WSV sehr.“
Als Verein möchten wir mit unserem neuen Scout für Entlastung in der Sportlichen Leitung sorgen und frühzeitig die Weichen für die Zukunft stellen. Marius Hilleke wird dabei nicht nur die Regionalligen, sondern auch andere Ligen im Auge behalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Der WSV heißt Marius Hilleke im Team herzlich willkommen und freut sich auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit.