WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 11. Oktober 2024, 13:26:36
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Der Wuppertaler SV erweitert sein Team in der Sportlichen Leitung" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.09.2024, 15:56 Beitrag #1   
Der Wuppertaler SV freut sich, mit Marius Hilleke (Foto ganz links) einen neuen Scout begrüßen zu dürfen. Der 35-Jährige wird ab sofort unseren Sportdirektor Gaetano Manno in seiner Arbeit unterstützen. Wir sind zuversichtlich, als Verein in unserer Sportlichen Leitung nun noch besser aufgestellt zu sein.

Auch Gaetano Manno zeigt sich erfreut über die Unterstützung: „In den letzten Jahren war ich oft allein unterwegs, daher bin ich sehr froh, dass es geklappt hat und Marius nun bei uns ist. Er ist ein sehr akribischer Typ, bringt viel Erfahrung mit und kennt uns bereits aus der Vergangenheit. Ich freue mich, dass er jetzt Teil unserer Familie ist.“

Marius Hilleke, gebürtig aus dem Kreis Olpe, war bereits zwischen 2021 und 2023 beim WSV als Videoanalyst tätig und war zuletzt beim Regionalligisten TSV Steinbach-Haiger aktiv. Er blickt gespannt auf seine Rückkehr und die neuen Aufgaben: „Beim WSV bewegt sich in den letzten Jahren intern viel in die richtige Richtung. Ich freue mich, Gaetano Manno nun unterstützen zu dürfen, und bin motiviert, dieses Wochenende schon direkt loszulegen.“ Darüber hinaus wurde Marius Hilleke vom Trainerteam gut aufgenommen und fühlt sich bereits im Verein wohl: „Ich schätze das familiäre Umfeld hier beim WSV sehr.“

Als Verein möchten wir mit unserem neuen Scout für Entlastung in der Sportlichen Leitung sorgen und frühzeitig die Weichen für die Zukunft stellen. Marius Hilleke wird dabei nicht nur die Regionalligen, sondern auch andere Ligen im Auge behalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Der WSV heißt Marius Hilleke im Team herzlich willkommen und freut sich auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit.

Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.09.2024, 16:18 Beitrag #2   
Anbei noch das Foto vom WSV (von Vicki Arzouni) zu Marius Hilleke:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 12.09.2024, 16:21 Beitrag #3   
Eine Mitgliederwerbekampagne wäre auch schön, damit das familiäre, soziale Umfeld wachsen kann.
Es passiert auf jeden Fall was...Engagement :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Exprofi , 12.09.2024, 19:08 Beitrag #4   
Warum? Es ist doch kein Geld da. Sehr schön die Entwicklung zu sehen. Der wird auch benötigt für die Zukunft. Aber Kohle scheint doch da zu sein.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 12.09.2024, 19:20 Beitrag #5   

Exprofi hat folgendes geschrieben:
Warum? Es ist doch kein Geld da. Sehr schön die Entwicklung zu sehen. Der wird auch benötigt für die Zukunft. Aber Kohle scheint doch da zu sein.

Warum? Frag Marvin Klotzkowsky...der Verein lebt, blüht auf. Macht in vielen Dingen die Sache einfacher und interessanter.
Ein interessantes Angebot ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 13.09.2024, 17:57 Beitrag #6   
In Zeiten von Spielerberatern, Videoanalysen, Online Datenbänken, da brauch man einen Scout höchtens noch für den Jugendbereich.

Und die wichtigste Weiche für die Zukunft des :wsv liegt in einer seriösen Finanzplanung !!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben