Schwerpunkt in meinen Augen ist kurzweiliger & erfolgreicher Fußball. Er ist ein Katalysator für alle Bereiche. Ein Multiplikator an Sponsoren, Fans, Veränderung im Verein, allgemein im Stadion und in der Stadt. Mimimi muß der Vergangenheit angehören.
Dazu benötigst Du aber im Zweifel das nötige Kleingeld. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Dann sollte man auch einmal sparen. Für den Etat den wir haben, lebt der WSV weiter ziemlich ungeniert.
Schwerpunkt in meinen Augen ist kurzweiliger & erfolgreicher Fußball. Er ist ein Katalysator für alle Bereiche. Ein Multiplikator an Sponsoren, Fans, Veränderung im Verein, allgemein im Stadion und in der Stadt. Mimimi muß der Vergangenheit angehören.
Dazu benötigst Du aber im Zweifel das nötige Kleingeld. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Konzentrieren wir uns nur auf die Spieler, Mannschaft und Trainer (Team) und lass die Zweifel beiseite.
Dann sollte man auch einmal sparen. Für den Etat den wir haben, lebt der WSV weiter ziemlich ungeniert.
Gibt es auf der Geschäftsstelle kein Einsparpotential ? Andere , vergleichbare Regionalligisten kommen sicherlich mit weniger Personal aus !?
Gel,Geld, Geld. Geld ist zwar nicht alles,aber sehr hilfreich. Ich habe den Podcast nicht gehört,ich bekomme den nicht laut genug, Wurden bei den Gedanken an einen fünf Jahresplan gewisse Eckpunkte angesprochen, oder geht es da ehr um Verkaufszahlen von Feuerzeugen ,Flaschenöffnern oder dergleichen ?