WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:07:45
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: SV Rödinghausen – Wuppertaler SV (10. Spieltag Regionalliga West 22/23)" [ Seite 1 2 3 5 ... 11 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.10.2022, 08:47 Beitrag #1   
SV Rödinghausen Fußball GmbH – Wuppertaler Sportverein 2:1 (1:1)
(01.10.2022, 14:00 Uhr, Häcker Wiehenstadion)

> zur Spielerbewertung <


> 165 Fotos vom Spiel (6 pro Seite) | (25) | (50) | (100) | alle auf einer Seite <

Video-Zusammenfassungen:


Tore: 0:1 Güler (5.), 1:1 Marceta (27.), 2:1 Wiemann (58.)

SV Rödinghausen: 1 Tiago Estevao, 3 Daniel Flottmann (C),5 Niklas Wiemann, 6 Adrian Bravo Sanchez, 7 Vincent Schaub (ab 75. Kaba), 9 Damjan Marceta (ab 85. Safi), 10 Kevin Hoffmeier, 11 Patrick Kurzen, 14 Patrick Choroba (ab 83. Domröse), 22 Julian Wolff (ab 36. verletzungsbedingt Tübing), 39 Jonathan Riemer
Bank: 38 Luis Weber,4 Ibrahim Sori Kaba, 13 Ramien Safi, 17 Malte Meyer, 20 Paul Danner, 21 Dominique Domröse, 23 Yassin Ibrahim,24 Nico Tübing, 30 Jeff-Dennis Fehr
Trainer: Carsten Rump | Co-Trainer: Masimilian Porcello | Torwarttrainer: Benjamin Gommert

Wuppertaler SV: 1 Sebastian Patzler(C), 2 Moritz Montag, 3 Nick Galle, 9 Kevin Hagemann (ab 73. Prokoph), 10 Kevin Rodrigues-Pires, 11 Serhat-Semih Güler, 20 Tobias Peitz, 27 Kevin Pytlik, 28 Lewin Alexander D'Hone (ab 41. verletzungsbedingt Rama), 30 Jeron Al-Hazaimeh (ab 77. Schweers), 48 Marco Königs (ab 61. Müller)
Bank: 12 Michele Cordi, 6 Oktay Dal,7 Valdet Rama, 18 Roman Prokoph, 19 Guilio Omar Multari, 21 Noah Salau, 22 Durim Berisha, 23 Bastian Müller,25 Lion Schweers
Trainer: Hüzeyfe Dogan | Co-Trainer: Andy Steinmann, Samir El Hajjaj | Torwarttrainer: Maurice Gillen

Zuschauer: 600
Gelbe Karten: Choroba (15.), Estevao (77.), Kurzen (90.) - Rama (69.)
Rote Karte: Sportdirektor Stephan Küsters (27.)
Schiedsrichter: Florian Visse (SV Schwarz-Weiß Esch, Ibbenbüren) | Assistenten: Yannick Rupert (SC Husen-Kurl) und Tim Zahnhausen (SpVgg Horsthausen, Herne)

Liveticker:
Rot-Blau.com Liveticker mit Livefotos
(Die neuesten Meldungen sind in unserem eigenen Ticker immer oben. Einfach die Seite mit einem Klick auf "Beiträge aktualisieren" erneuern, um die neueste Tickernachricht zu lesen)
Live-Diskussionen im Forum
FuPa auf Rot-Blau.com
Rot-Blau.com Facebook
Rot-Blau.com Twitter
10. Spieltag Konferenz

Livesteam:
Sporttotal (5 Euro)

Liveradio:

Stream
Liveübertragung per Telefon: 0202 4787-1954

Ergebnis-SMS:
Kostenloser Rot-Blau.com SMS-Ergebnisdienst

Trainingsfotos vor dem Spiel | Tabelle | Ligastatistik | Spielplan | Die letzten Spiele | Wochenplan | Tippspiel




Dieser Beitrag wurde insgesamt 11 mal editiert. Das letzte mal 02.10.2022, 12:47 von Tobi.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.10.2022, 08:48 Beitrag #2   
Der heutige Liveticker von Rot-Blau.com zum Auswärtsspiel: Hier im Forum


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Aximeindorf , 01.10.2022, 10:35 Beitrag #3   
Kiki ist mit dem Fahrrad in Richtung Rödinghausen unterwegs....
Wünsche ihr eine gute Fahrt und komm gesund an.
Freue mich auf deine Reportage bei 1954fm


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 01.10.2022, 10:47 Beitrag #4   
Evtl. heute ohne Stiepermann - dann bin ich mal gespannt, ob es vielleicht sogar besser läuft. Demming macht mir Hoffnung, obwohl heute nach nur einer Woche Training wahrscheinlich noch zu früh.
Rödinghausen wird sich natürlich nach zwei Niederlagen reinhängen - hoffentlich nicht so wie die Bayern gestern.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 01.10.2022, 10:56 Beitrag #5   
Stiepermanns Nachteile sind gerne mal die Zweikämpfe, aber man darf nicht vergessen, dass er grandiose Pässe spielen kann. Mal sehen , wer für ihn die Rolle spielt, vielleicht rückt Pires auf die Position oder mit Müller und Dal zusammen. Auch Rama könnte mal wieder ne Chance kriegen, der gegen Wattenscheid gut war, sonst eher weniger.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 01.10.2022, 11:05 Beitrag #6   
Ich glaube immer noch an Stiepermann . Für Demming wird es noch zu früh sein in so einem Spiel - vielleicht kann er 30‘ spielen ? Hoffnung macht mir Pytlik - mit Schweers zusammen werden es die Rödinghausener schwer haben . Auch wenn dieser Marceta vorne drin ekne Granate zu sein scheint ? 2:1 für uns :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 01.10.2022, 11:14 Beitrag #7   

williwusel hat folgendes geschrieben:
Evtl. heute ohne Stiepermann - dann bin ich mal gespannt, ob es vielleicht sogar besser läuft. Demming macht mir Hoffnung, obwohl heute nach nur einer Woche Training wahrscheinlich noch zu früh.
Rödinghausen wird sich natürlich nach zwei Niederlagen reinhängen - hoffentlich nicht so wie die Bayern gestern.

Ganz so schlecht wie Leverkusen sind wir aber nu nich......
Hoffe auf einen Punkt, befürchte aber eine knappe Niederlage!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 01.10.2022, 11:23 Beitrag #8   
Bin gespannt, ob Dogan irgendetwas verändert hat - allerdings ist das natürlich nicht ganz einfach in nur zwei Wochen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Rot Blauer Essener , 01.10.2022, 11:25 Beitrag #9   
Rödinghausen ja bisher alle Heimspiele gewonnen hat Sind heimstark. Haben aber auch schon einige Punkte liegen gelassen (2:0 gegen Lippstadt verloren ,2:1 gegen Kann verloren und die 1:0 Niederlage gegen Münster. Wenn wir uns heute richtig reinlegen wird es nen 2:1 Sieg fürn WSV geben Bin guter Hoffnung :-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 01.10.2022, 11:37 Beitrag #10   

williwusel hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt, ob Dogan irgendetwas verändert hat - allerdings ist das natürlich nicht ganz einfach in nur zwei Wochen.



Ob Dogan etwas verändert hat? Trainingsmäßig kann ich sagen NICHTS Die Trainingsabläufe sind wie eine Kopie von Mehnert. Ich kenne allerdings nicht die Ansprache von ihm,und personell bin ich einmal gespannt. Ich Hoffe Küsters schlägt noch einmal auf. Es dürfte wohl die letzte Chance sein


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 01.10.2022, 11:50 Beitrag #11   

Schiene hat folgendes geschrieben:

williwusel hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt, ob Dogan irgendetwas verändert hat - allerdings ist das natürlich nicht ganz einfach in nur zwei Wochen.



Ob Dogan etwas verändert hat? Trainingsmäßig kann ich sagen NICHTS Die Trainingsabläufe sind wie eine Kopie von Mehnert. Ich kenne allerdings nicht die Ansprache von ihm,und personell bin ich einmal gespannt. Ich Hoffe Küsters schlägt noch einmal auf. Es dürfte wohl die letzte Chance sein



Wie meinst du das?



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 01.10.2022, 12:05 Beitrag #12   

williwusel hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

williwusel hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt, ob Dogan irgendetwas verändert hat - allerdings ist das natürlich nicht ganz einfach in nur zwei Wochen.



Ob Dogan etwas verändert hat? Trainingsmäßig kann ich sagen NICHTS Die Trainingsabläufe sind wie eine Kopie von Mehnert. Ich kenne allerdings nicht die Ansprache von ihm,und personell bin ich einmal gespannt. Ich Hoffe Küsters schlägt noch einmal auf. Es dürfte wohl die letzte Chance sein



Wie meinst du das?


Abteilung Vollgas


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 01.10.2022, 12:21 Beitrag #13   
@Kiki :oh ( und das bei diesem Wetter, Respekt )


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Aren , 01.10.2022, 12:23 Beitrag #14   
Lewin D'Hone in der Startaufstellung. Interessanter Junge mit viel Offensiv Potential, leider mit zu vielen Stoppfehlern bis dato aber vielleicht kann er diese heute ablegen. Von der Nummer 30 bin ich kein großer Fan, aber mit einem leidenschaftlichen Spiel heute gegen Rödinghausen kann er mich vielleicht überzeugen!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 01.10.2022, 12:41 Beitrag #15   
MUSS man diese Aufstellung verstehen?!?


Offline LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 5 7 ... 11    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 153 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: SV Rödinghausen – Wuppertaler SV (10. Spieltag Regionalliga West 22/23)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 188 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 139 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 191 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 466 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 159 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi
 
0.25847 Sek. 9 DB-Zugriffe