Aufgabe der Gemeinde Okay es ist keine Pflicht, aber die Freiwilligkeit besteht. Wenn die Gemeinde in der Freiwilligkeit einen Mehrwert erkennt ... warum dann nicht!
Google mal Nothaushalt. Manchmal bekomme ich hier Kopfschmerzen beim lesen.
Aufgabe der Gemeinde Okay es ist keine Pflicht, aber die Freiwilligkeit besteht. Wenn die Gemeinde in der Freiwilligkeit einen Mehrwert erkennt ... warum dann nicht!
Google mal Nothaushalt. Manchmal bekomme ich hier Kopfschmerzen beim lesen.
Essen , Münster und Aachen aben das erkannt und umgesetzt .
Dort bietet der jeweilige Verein aber auch einen echten Mehrwert. Da sind die respektiven Vereine in der Tat Werbetraeger und Identifikationsmoment, und ein erfolgreicher Fussballverein ist nicht zuletzt ein Wirtschaftsfaktor (zum Teil ein ziemlich enormer). All das ist der WSV fuer Wuppertal nicht.
Also das vor Jahren rwe einen Mehrwert hatte streite ich mal ab. Schulden, Abstieg, Randale zweifelhafte Sponsoren bzw Sponsorenverträge und trotzdem war die Sparkasse Trikotsponsor. Bei Aachen ähnlich.
Essen , Münster und Aachen aben das erkannt und umgesetzt .
Dort bietet der jeweilige Verein aber auch einen echten Mehrwert. Da sind die respektiven Vereine in der Tat Werbetraeger und Identifikationsmoment, und ein erfolgreicher Fussballverein ist nicht zuletzt ein Wirtschaftsfaktor (zum Teil ein ziemlich enormer). All das ist der WSV fuer Wuppertal nicht.
Also das vor Jahren rwe einen Mehrwert hatte streite ich mal ab. Schulden, Abstieg, Randale zweifelhafte Sponsoren bzw Sponsorenverträge und trotzdem war die Sparkasse Trikotsponsor. Bei Aachen ähnlich.
Genau so ist es, aber trotzdem stand die Essener Wirtschaft hinter RWE. Wuppertal ist da wohl sehr speziell anders.
Glaubt hier wirklich einer der Parlatan hat im Sack gehauen weil die Sparkasse nicht den Trikotsponsor gemacht hat,oder die Wuppertaler Wirtschaft nicht so richtig mitmacht ? Ich weiß zwar nichts genaues,aber ich glaube es ging ihm um die Lebensqualität
Glaubt hier wirklich einer der Parlatan hat im Sack gehauen weil die Sparkasse nicht den Trikotsponsor gemacht hat,oder die Wuppertaler Wirtschaft nicht so richtig mitmacht ? Ich weiß zwar nichts genaues,aber ich glaube es ging ihm um die Lebensqualität
und die soll in der Türkei besser sei ,da gehts nur ums Geld und sonst nichts
Das stimmt zwar alles, aber erstaunlicherweise kriegen Aachen und Essen das hin, dass das irgendwie nicht nachhaltig am Image kleben bleibt. So oder so wird sich die Stadt Essen aber eh zwei mal ueberlegen, ob man sich mit den, huestel, schwierigen Fans anlegen will oder ob man Tausenden von Essenern ihren einzigen Freizeitspass wegnimmt. Und die Stadt Essen ist sich auch bewusst, dass RWE in der Aussenwahrnehmung als typisches Symbol fuer Essen und den Ruhrpott allgemein wahrgenommen wird. Und halt auch als Verein von Helmut Rahn, ich glaube, dass das durchaus eine Rolle spielt.
Am 17. Spieltag hatten wir 11 Punkte Rückstand auf die Spitze. Ich hab nicht verstanden, warum man da nicht schon einen Trainer verpflichtet hat, wie man ihn jetzt sucht.
Statt dessen wurde weiter der Aufstieg propagiert. Auch vor 6 Monaten war schon klar, dass wir uns die dritte Liga gar nicht leisten können. Die Mannschaften am Tabellenende haben einen Etat von 4 Mio.
Ja aber mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet das Aachen das so durchzieht. Das Bocholt schwächelt war ja abzusehen, hätte aber nie mit so ner Serie von Aachen gerechnet, die waren nach dem Hinspiel am Kanal für mich raus aus dem Aufstieg. Von daher wäre der Aufstieg schon möglich gewesen, aber wenn ma so lange an Grave, Dogan und co. festhält, darf man sich auch nicht beschweren.