Für nächste Woche Freitag Flutlichtspiel S04...Die Jungs können sich belohnen. Der Abstoß sollte gelingen .
Ja. Albracht ist ja nicht mehr im Tor.
Ja - seine langen Bälle waren legendär...
Aber auf der Linie und im Straufraum gut. Fußballerisch halt damals eine andere Torwartschule. Ich meine, daß er es war, der bei einem Testspiel bei Arminia Vielegeld im Januar am Strafraum beim Anstoß vom WSV am 16'er am Rückpaß vom Mittelkreis vorbeigetrteten hat. 1:0 für Bielefeld; danach passierte nichts mehr...
Tja - gute Besserung Jonas - das ist dann halt höhere Gewalt...
Aber irgendwann wird es wohl wieder Radio geben. Glücklicherweise gibt es Tobis Live-Tcker.
Und Danke für die Info Tobi. Da weiß man wenigstens, woran man ist.
Nachtrag: Heute wird sich zeigen, ob der Trend der letzten beiden Spiele fortgesetzt oder ob das zarte Pflänzchen (wie so oft) zertreten wird. Ich hoffe, daß unsere Jungs alles auf dem Platz lassen - wenn es dann nicht reichen sollte, wird niemand böse sein. Aber bitte kein Rückfall in alte Muster. Nun ja - Kondition haben sie ja wohl ausreichend geknüppelt - ein paar Verletzte kehren zurück. Über den Kampf in das Spiel finden wird wohl das Motto sein. Ein Punkt wäre sehr wichtig - ein Sieg super, um sich unten zu lösen. Aber auch mit einer Niederlage ist alles okay, wenn alles reingehauen wurde.