„Seit Beginn des Dauerkarten-Verkaufs am Montag, 27. Mai, sind beinahe 1.000 MSV-Saisontickets über die Ladentheke gegangen - doppelt so viele wie nach knapp 48 Stunden des letztjährigen Verkaufs“, teilte der Absteiger in die Regionalliga West MSV Duisburg heute mit.
In Sachen Neuverpflichtungen passiert da aber bisher recht wenig. Wundert mich ein bißchen. Kratzen die gerade die Euros für Schweers zusammen? Bleib lieber bei uns Lion!
Bei Ercan oder auch Gökhan hörte es sich zwischenzeitlich ja auch schon nach MSV-Wechsel an. Aber auch da kam zuletzt nix mehr. Vielleicht ist aber auch einfach die Irlaubszeit Schuld.
Man kann auch die Fanbasis von einem Verein wie dem MSV nicht mit dem WSV vergleichen. Von daher sind solche Zahlen bei uns völlig unrealistisch. Trotzdem erhoffe ich mir bei uns ein wenig mehr Aktionen für den Verkauf von Dauerkarten von Vereinsseite.
Bis jetzt ist noch nie ein Absteiger aus der Liga3 in die Regionalliga West sofort wieder aufgestiegen. Warum sollte der MSV es schaffen?? Der MSV muss ja fast eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen,wo dann wirklich alles passen muss und es finanziell gestemmt werden muss. Klar ist der MSV Favorit für die nächste Saison ,aber bedeutet noch noch lange nicht Wiederaufstieg. Die anderen Mannschaften werden Versuchen den Favoriten zu schlagen. Wird nicht einfach werden für den MSV
Würde mir beim WSV einen aktuellen DK-Zähler auf den Sozialen Kanälen/Homepage wünschen. Zum Anreiz noch regelmäßige Gewinnspiele unter allen Käufern einer DK. Bin mir sicher, dass man schon 1.500 Dauerkarten absetzen könnte, wenn man das Ganze ordentlich aufzieht.
ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Würde mir beim WSV einen aktuellen DK-Zähler auf den Sozialen Kanälen/Homepage wünschen. Zum Anreiz noch regelmäßige Gewinnspiele unter allen Käufern einer DK. Bin mir sicher, dass man schon 1.500 Dauerkarten absetzen könnte, wenn man das Ganze ordentlich aufzieht.
Fänd ich auch gut. Aachen hat letzte Saison (auf freilich anderem Level) gezeigt was das bei den Verkäufen bewirken kann
Die MSV Besucherzahl letzten Saison belief sich auf 12.119. Das sind über 2 Mio. Euro. Ein Schnitt von 6.000 ist denen locker zuzutrauen. Die werden mehr Kohle haben als der Rest der Liga. Und mit Hahn und vielleicht Schweers in der IV sieht man, dass die voll auf Mission Aufstieg setzen wollen.
Bis jetzt ist noch nie ein Absteiger aus der Liga3 in die Regionalliga West sofort wieder aufgestiegen. Warum sollte der MSV es schaffen?? Der MSV muss ja fast eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen,wo dann wirklich alles passen muss und es finanziell gestemmt werden muss. Klar ist der MSV Favorit für die nächste Saison ,aber bedeutet noch noch lange nicht Wiederaufstieg. Die anderen Mannschaften werden Versuchen den Favoriten zu schlagen. Wird nicht einfach werden für den MSV
Den Beitrag konnte man vor 1 Jahr 1zu1 auf Aachen beziehen, und was jetzt? Die spielen 3. Liga.
ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Fänd ich auch gut. Aachen hat letzte Saison (auf freilich anderem Level) gezeigt was das bei den Verkäufen bewirken kann
Selbst jetzt machen sie das als Mitgliederkampagne mit Zähler auf der Website. Wenn ich das richtig verfolgt habe sind da 2000 Mitglieder hinzugekommen seit Start der Aktion.
Was gab es denn eigentlich in dieser Saison für Vorteile und Aktionen ? -Vorteile und Aktionen während der Saison exklusiv für Dauerkarten-Inhaber*innen -Vorverkaufsrecht für Pokal-Spiele (inkl. Reservierung des Dauerkarten-Platzes)