WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 24. Juni 2021, 05:42:32
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Offener Brief von Friedhelm Runge – „Förderkreis Wir WSV hat keinen Lebensinhalt“" [ Seite 1 2 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 28.04.2021, 00:42 Beitrag #61   
Registrierung: 27.11.2010

amZoo hat folgendes geschrieben:
Ja und Tava, was bitte ist an meinen Aussagen nicht richtig?????
Ich will einen vereinigten WSV - bitte entschuldige das ich auf die Drogenvorwürfe nicht eingehe!!!
Was ist falsch??

Musst dich nicht entschuldigen, das habe ich dir nicht vorgeworfen.

Du könntest z. B. mal dieses "ihr dauernden und ewig nörgelnden Nörgler!" weglassen oder diesen "von oben herab"-Stil. "Deine Beiträge sind zu nichts Nutze!!!!" ist jetzt auch nicht die nette Art. Im Umkehrschluss darfst du dich da dann nicht wundern, wenn du es auch mal härter abbekommst. Es wäre schön, wenn es gelänge, auf sowas generell zu verzichten. Es kann hier gerne auch mal schroff zugehen, nichts gegen einzuwenden.

Und was Runges Patriarchen-Gehabe angeht scheinen wir halt nicht auf einer Wellenlänge zu liegen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 28.04.2021, 01:18 von Tava.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 28.04.2021, 06:48 Beitrag #62   
Registrierung: 07.01.2019

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
!!!!!!!!!!!!!!

Warum als Audio? Ich bleibe dir gegenüber skeptisch.

Toggle   Kein neuer Beitrag Doc Wupperrock , 28.04.2021, 08:29 Beitrag #63   
Registrierung: 01.02.2009

roswitaros hat folgendes geschrieben:

!!!!!!!!!!!!!!

weil er es bei Bedarf in allen möglichen Richtungen uminterpretieren kann.

@ alter haudegen
wenn das Fassungslosigkeit sein soll, must du dringend an deinen Ausdruck arbeiten.

@all
mit dieser Audio, möchte uns der Herr nur unser ( angebliches ) ewiges Gejammer über FR servieren und uns vorführen.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 28.04.2021, 09:05 Beitrag #64   
Registrierung: 08.08.2013

Da ich Menschen grundsätzlich alles zutraue ist die Chance 50/50 das er es wirklich so sieht oder eben nicht ;)
Ich denke mal das wird sich zeigen und bis dahin glaube ich ihn das mal. Entäuscht oder überrascht wenn es nicht so ist bin ich definitiv nicht.
Dann hat er nur bestätigt was ich über ihn denke/gedacht habe.

Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 28.04.2021, 09:46 Beitrag #65   
Registrierung: 20.01.2020

Doc Wupperrock hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:

!!!!!!!!!!!!!!

weil er es bei Bedarf in allen möglichen Richtungen uminterpretieren kann.

@ alter haudegen
wenn das Fassungslosigkeit sein soll, must du dringend an deinen Ausdruck arbeiten.

@all
mit dieser Audio, möchte uns der Herr nur unser ( angebliches ) ewiges Gejammer über FR servieren und uns vorführen.

Seid unbesorgt, der ist bald wieder in der Spur.

Bemerkenswert ist, dass zeitgleich ein anderer Account steil geht.

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 28.04.2021, 11:51 Beitrag #66   
Registrierung: 07.01.2019

Der Zoo hat ja auch zu.

Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 28.04.2021, 13:56 Beitrag #67   
Registrierung: 05.01.2009

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
@amZoo: das mit dem Koks kam von mir, also lass mal schoen Erik und Tava in Ruhe! Aber genau danach klingt es, 1:1, sorry man.
Und zur Buchmueller/RWFK/Orange-Thematik: ob Buchmueller schlimmer war, tut jetzt im Moment, im Hier und Jetzt, gerade ueberhaupt nichts zur Sache! Wenn du einen Rohrbruch in der Kueche hast, dann denkst du doch auch nicht "der Rohrbruch im Badezimmer vor 8 Jahren war aber viel schlimmer!" Sondern du denkst "verdammte Schei**e, nicht schon wieder! So eine Sauerei, der ganze Boden im Arsch!"
So wie du beim Rohrbruch dann hinterher vielleicht froh bist, dass es diesmal wenigstens nicht noch in das Stockwerk drunter durchgesifft hat, so wird man ueber Runges Engagement in ein paar Jahren oder Monaten in der Retrospektive vielleicht sagen, "naja, wenigstens hat er nicht die Vereinsfarben verhunzt wie der Buchmueller damals". Aber deswegen ist die Lage im Moment noch lange nicht gut.

Ergaenzend: an deinen Beitraegen ist sachlich gesehen nichts falsch. Aber dass du diese ganze Entwicklung und Runges Patriarchenkonzept offensichtlich gut und unterstuetzenswert findest, stoesst wohl nicht unbedingt bei jedem auf Gegenliebe und Verstaendnis, handelt es sich doch um Dinge, die man weiss Gott nicht gut finden muss. Die Aussage "viele Treppenstufen halten platzraubende Rollstuehle und Kinderwagen vom Bahnsteig fern" ist auch nicht "falsch", wenn du verstehst was ich meine.

Deine Beispiele finde ich sehr anschaulich und verständlich - für jeden.

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 01.05.2021, 10:22 Beitrag #68   
Registrierung: 04.11.2007

!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch (gerade zu dieser Zeit) von Zeit zu Zeit Alkohol- und "Drogen"probleme und habe ganz sicher auch schon den ein oder anderen beschissenen Post unter Alkeinfluss verfasst.

Solltest Du jedoch diese verstörenden Sprachnachrichten im nüchternen Zustand aufgenommen haben wie damals unter Deinem Alter Ego Harry, so frage ich mich, ob Du noch zurechnungsfähig bist oder Dir lieber Hilfe von außen suchen solltest (meine ich nicht böse). Solange Du Dich in dieser Rolle ohne jegliches Schamgefühl wohlfühlst und niemandem anderen schadest, ist ja alles okay. Aber denke daran, dass andere Dein nicht vorhandenes Schamgefühl mittragen müssen zum Beispiel dadurch, dass sie den selben Verein unterstützen und im selben Forum unterwegs sind.

Du kannst froh sein, dass Tobi nicht so ein autoritärer Fritze ist und hier alles eher locker sieht. Andere Foren hätten Dich längst entfernt oder hätten andere Organisationen um Hilfe gebeten.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 01.05.2021, 10:36 von Austin Haddock.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 61 - 68 , Gesamt: 68 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben