Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026
Thema: "Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026" [ Seite 1 ... 5 7 8 9 10 11 12 ]
26.03.2026, 20:41
"Es gibt überall Fördermittel", so Kineke. "Mit der Olympiabewerbung können wir auch Fördermittel beantragen. Diesen Schwung müssen wir voll annehmen und umsetzen."
26.03.2026, 20:41
"Wir müssen im Stadion alle Sachen des Denkmalschutzes entsprechen. Wegen des Denkmalschutz! Das war jetzt im Dativ. Aber wir haben Potentiale. die BUGA und eventuell Olympia", so Kineke. "Ich habe schon Gespräche mit der Uni angefangen. Wir haben besprochen, dass wir so eine Art Workshop mit Stadt, Uni und uns machen. Um zu gucken, was wir für Potentiale für 2031 heben können."
26.03.2026, 20:39
Kineke: "Das ist unser Stadion und wir gehören nicht woanders hin", so Kineke zum Stadion am Zoo. Es gibt Applaus.
26.03.2026, 20:39
"Ich dachte immer Steuerrecht wäre kompliziert. Nein, Fußballrecht ist kompliziert. Das ist unglaublich. Wenn unsere Leute, wie heißt das? Pyros machen. Ich bin noch im Zustand des Wunders über die rechtliche Vorgehensweise", so Kineke. "Ich habe in der Presse schon zu viel gesagt, da habe ich gesagt, es ist ein rot-gelb-grün Spiel, das war schon zu viel. Nicht Bernd?"
26.03.2026, 20:37
"Ich habe mal recherchiert, was andere Vereine machen. Die machen eine soziale Kontrolle wie eine Fairnessvereinbarung nach innen. Das wäre der richtige Weg. Ich habe schon mit den Leuten vom Fanprojekt gesprochen", so Kineke. "Bisher war nur zuzuschauen, das reicht nicht aus. Wir haben auch mit Polizei und Stadt gesprochen. Wir haben hohe Kosten für Ordner, die da überall unten stehen. Ich weiß gar nicht warum. Mehr Ordner bewachen mehr Leute als Leute da stehen. Wir haben uns das letzten Samstag auf der Gegentribüne angeschaut, das war so schön da. Eine gepflegte Biergartenatmosphäre"
26.03.2026, 20:35
"Es gibt bestimmte Fans, die Dinge tun, die man nicht tun sollte. Das macht auch mit dem Sponsoring was", so Kineke. "Sponsoren sagen auch: Hört doch mal auf Stadien kaputt zu machen. Wir haben uns Gedanken gemacht, was können wir da tun. Es sind einzelne und nicht große Gruppen. Ich habe mit den Ultras und anderen Gruppierungen gesprochen. Siegen hat auch eine rechtliche Komponente. Die Vereine vor Ort sind der Meinung wir sind zivilrechtlich in der Verantwortung, was wir aber natürlich nicht sind. Ich kann euch gar kein Geld geben, das wäre Untreue."
26.03.2026, 20:33
"Gelber Sprung macht keinen Sinn, wir wollen ja nicht eine Pommesbude werden", so Kineke zum Spielort eventuell in der Oberliga.
26.03.2026, 20:33
"Es sind erste Planungen und Ergebnisse da", zur sportlichen Situation so Kineke.
26.03.2026, 20:32
Sponsoring und wirtschaftliche Stabilität ist Kineke nächstes Thema.
26.03.2026, 20:32
Sponsoring, so Kineke: "Meine Erwartung ist, dass wir da höher liegen als letztes Jahr"
26.03.2026, 20:31
"Wir sind in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozress, aber noch nicht am Ende", so Kineke. "Die innere Organisation ist ein total wichtiges Thema. Da sind wir intensiv dran."
26.03.2026, 20:30
"Wir wissen gar nicht, wen wir ansprechen sollen, wenn wir ein bestimmtes Thema haben. Das weiß ich teilweise auch nicht", so Kineke. "Jürgen Harmke kam dann, danke dafür". Es gibt Applaus.
26.03.2026, 20:29
"Es ist immer ein hin und her", so Kineke zu seinem Stichpunkt: Hoher ehrenamtlicher Mehraufwand. "Aber ich will mich nicht beklagen."
26.03.2026, 20:29
Ein Einwurf noch zu den Zahlen vorhin: Der Gesamtetat betrug 2,445 Millionen Euro. Zum 30.06.2025 verblieb ein wirtschaftlicher Gewinn von 14.000 Euro.
26.03.2026, 20:28
"Thomas Richter ist auch heute da, ich danke ihm für die Zusammenarbeit", so Kineke. Es gibt Applaus.
1 ... 3 6 7 8 9 10 11 12    ( Anzeige: 121 - 135 , Gesamt: 177 )