Thema: "Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026" [ Seite
1 ...
3 5 6 7
8 9 11 12 ]
Heimo Schitter kommt zur Kassenprüfung auf die Bühne, das hat er zusammen mit Dennis Nobik gemacht.
"Ich bin seit Anfang des Jahres ehrenamtlicher Mitarbeiter auf der Geschäfsstelle, seitdem ich in Rente bin", so Harmke. "Da wird intensiv gearbeitet. Wir versuchen etwas ähnliches wie 5-Jahresplan aufzubauen, im Moment ist es eher ein 3-Jahresplan."
"Es sind 60.000 mehr als in der Vorsaison, das ist kein Pappenstil", so Leonhardt. Kineke: "Es sollte nicht schwierig sein jemanden für 5.000 Euro zu finden, damit das Biotop bestehen bleiben kann." Es gibt zaghaften Applaus.
"Da ist der 2. Schritt vor dem ersten gegangen worden, auch in der Außenwirkung. Wir sind da noch dran", so Kineke zur Gegengerade. Harmke: "Wir haben ja gehört, dass wir ein Defizit von 18.000 Euro haben, dann haben wir ja nur noch 13.000"
"Es sind ungefähr 5.000 Euro bis zum Ende der Saison", so Kineke. "Das ist kein riesiger Betrag, aber das ist eine persönliche Einzelmeinung. Ich finde es sehr schön da. Das ist noch nicht in Stein gemeißelt. Es gibt auch noch ein formales Hindernis, das ist das Sicherheitskonzept."
Nächste Frage: "Die Gegengerade wird geschlossen. Kann man die Einsparung mal beziffern?"
Leonhardt: "Der 5 Jahresplan war so angedacht, dass Marvin das Gesicht ist. Es gab keinen 5-Jahresplan mit Step 1, 2, 3. Es war die Person Marvin, wenn die dann weg ist, dann muss erst eine neue Person im Marketing und Öffentlichkeitsarbeit aufgebaut werden."
"Warum wurde der 5-Jahresplan nicht weitergeführt?", fragt jemand.
Mittlerweile sind noch mehr Mitglieder hier, die genaue Zahl kommt noch.
Kein Gast da, es kommt TOP 6 Aussprache zu TOP 3-5.
Jürgen Harmke: "Wir müssen auf die Tagesordnung zurückkommen." Verabschiedung der Gäste kommt jetzt.
Ludger Kineke: "Wir sollen uns alle bei dir bedanken Jürgen, die wohnst ja auch nicht in Wuppertal. Man hat die angesehen, dass es dir nahe gegangen ist. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Es waren auch bei mir Punkte dabei, wo ich dachte Holla, wie geht es denn jetzt weiter?" Es gibt Applaus für Hoß.
"Ich bedanke mich bei allen. Es war eine gute Zeit. Seit 60 Jahren gehe ich zum WSV, mein Vater nahm mich mit 8 Jahren mit. Ich bleibe weiterhin dabei und wünschen allen Erfolg. Glück auf!", beendet Hoß seine Rede.
"Gateno Manno kann jeder beurteilen wie er will. Aber nach 10 Jahren wie eine heiße Kartoffel ihn fallen zu lassen und rauszumobben auf Seiten der Fans fand ich nicht gut", so Hoß. Es gibt etwas Applaus. "Es wurden sicherlich Fehler gemacht, aber das Wie fand ich nicht gut."
"Finanzkontrolle fand regelmäßig statt", so Hoß. "Wir hatten alle Zahlen und konnten reagieren".
1 2 5 6 7 8 9 11 12 ( Anzeige: 91 - 105 , Gesamt: 177 )