Thema: "Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026" [ Seite
1 2 4 5 6
7 8 10 12 ]
Bernd Gläßel: "Ich bin pensionierter Polizeibeamter und habe u.a. die Volunteer mal übernommen. Seit über 2 Jahren bin ich Sicherheitsbeauftragter. Das ist nicht Vergnügungssteuer pflichtig. Ich bin der Meinung, Zusammen aus dem Tal ist nicht nur ein Spruch, den sollten wir mit Leben fühlen. Verein heißt vereinen. Ich möchte meine Erfahrung mit einbringen. Wir müssen akribisch arbeiten. Es gehört auch Demut dazu."
Benedikt Post: "Ich weiß nicht, wie ich das von Andreas toppen kann. Ich bin Benedikt Post und habe die letzten Jahre damit verbracht über den WSV zu meckern. Ich bin mit dem WSV ins Bett gegangen und aufgestanden. Doch, wenn man meckert sollte man irgendwann auch Verantwortung tragen. Ich bin beruflich für eine Unternehmensgruppe als Sales Excellence Manager aktiv. Meine Rolle ist dabei Prozesse zu strukturieren und gestalten. Ich sehe meine Aufgabe darin, den Verantwortlichen zur Seite zu stehen, um Standards zu schaffen. Unabhängig von Personen, die beim Wuppertaler SV tätig sind. Ich bitte um Ihre Stimme. Ich verspreche Ihnen für den WSV alles zu leisten."
Andreas Mucke: "Guten Abend. Ich bin 59 Jahre und seit Kindheit Rot-Blau. Liebe kennt keine Liga ist mein Spruch. Wir müssen uns mit dem Verein identifizieren. Da müssen wir einen einen langen Weg gehen um Vertrauen aufzubauen. Wir müssen wieder einen Mehrwert für die Region bieten. Damit möchte ich mich mit euch allen einsetzen. Dann kommen auch die Sponsoren wieder, wenn wir das ernst meinen und langfristig angelegt haben. So wie es früher mal war. So wie es auf dem Platz zählt, gilt es auch für den VWR: Erfolg haben wir nur gemeinsam: An die 1. Mannschaft: Glaube an euch, wir schaffen gemeinsam den Klassenerhalt. Auf gehts Rot-Blau kämpfen und siegen."
Andreas Mucke beginnt mit WSV-Schal ...
Die Vorstellung beginnt ... "Die Stoppuhr läuft mit", so Harmke.
"Wir suchen Menschen die verschwiegen arbeiten können, wir brauchen keine Diskussionen außerhalb des VWR und sich mit Rot-Blau identifizieren und Zeit für die ein oder andere Aufgabe übernehmen", so Harmke.
Die Kandidaten haben heute nochmal 2 Minuten Redezeit. "Nach 2 Minuten wird das Mikrofon stumm geschaltet", so Harmke.
Es folgt die Wahl des neuen VWR. "Wir haben keine Kandidatin, das ist ausgesprochen schade", so Harmke.
Der Verwaltungsrat 24/25 ist entlastet.
234 stimmberechtigte sind mittlerweile da.
Harmke: "23 Gegenstimmen. 22 Enthaltungen."
Die Entlastung des VWR kommt jetzt.
"Es gibt 9 Gegenstimmen und 3 Enthaltungen der Betroffenen. Mit überwältigender Mehrheit ist der Vorstand entlastet.", so Harmke.
Die Entlastung für Richter, Leonnhardt, Klotzkowsky und Kineke sollen On-Block abgestimmt werden.
"Die Kassenprüfung fand am 11.3. in der GS statt. Die Unterlagen waren übersichtlich und nachvollziehbar geführt. Alle Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank an Dirk Schneider, Sigrid Lesser und Tim Adamek", so Schitter. Es gibt Applaus. "Wir bestätigen eine ordnungsgemäße Kassenprüfung und empfehlen eine Entlastung des Vorstands"
1 2 4 5 6 7 8 10 12 ( Anzeige: 76 - 90 , Gesamt: 177 )