Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026
Thema: "Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 ... 12 ]
26.03.2026, 22:15
Frank Marsch 25 Jahre Mitgliedschaft
50 Jahre Ellen Kronenberg
60 Jahre Gunnar Enz
60 Jahre Manfred Franke
60 Jahre Gerd Valentin
26.03.2026, 22:14
"Nur einer ist heute da", so Harmke.
26.03.2026, 22:14
Es gibt keine Abstimmung es kommt zu TOP 12 Ehrungen und Gedenken aus den Abteilungen.
26.03.2026, 22:13
Harmke: "Kineke sagte, dass wir das in die Arbeitsgruppen geben."

Kineke: "So war das von mir konzidiert. Wir wissen alle was gemeint ist, das kommt auch ins Protokoll rein."
26.03.2026, 22:12
Bernd Gläßel weißt darauf hin, dass man noch über die Anträge abstimmen muss.
26.03.2026, 22:12
Nach der Wahl gibt es jetzt auch Alkohol an der Bar.
26.03.2026, 22:12
Kineke: "Abteilungen sind hochwichtig, nicht nur Spitzenfußball, wie auch immer man das nennt." Es gibt etwas Gelächter. "Wir haben glaube ich 1, 2 Bankkonten derzeit."
26.03.2026, 22:11
Kerstin Mau der Kinderturnabteilung meldet sich zu Wort: "Ich finde es wichtig Abteilungsübergreifend die Budgettierung zu besprechen. Ich weiß das bis heute nicht. Das finde ich wichtig, es müssen Arbeitskreise gebildet werden, aber abteilungsübergreifend. Es ist seit vielen Jahren nebelig. Ich möchte auch wissen, was den Abteilungen zusteht. Das Geld muss auch in den einzelnen Abteilungen landen. Wir leisten tolle Arbeit, aber würden es gerne noch viel größer für den WSV machen".

Es gibt Applaus.

"Aus der Vergangenheit, ich bin gut aufgenommen worden, aber alle anderen Trainer kennt man nicht, auch das muss besser werden. Großen Dank an Thomas, mit dir ging es vorwärts. Auch mit Heimo bei den Abteilungsleitertreffen. Ich habe nur durch Zufall von der Versammlung heute erfahren, da wir Social Media mäßig nicht gut aufgenommen worden sind."
26.03.2026, 22:08
Kineke: "Wir haben noch keinen Zeitplan, da wir heute Morgen erst auf die Idee gekommen sind."

Saskia-Vivienne Hochmann sagt: "Doch die gibt es. Aber sie sind bisher noch nicht beim Vorstand gelandet."

Harmke: "Wir werden dafür sorgen, dass sie es alle mitbekommen und alle daran teilnehmen können. Wir das im Detail aussieht, da brauchen wir noch was für."
26.03.2026, 22:07
Es gibt eine Frage zu den Arbeitskreisen, wann sie starten und wie man mitmachen kann?
26.03.2026, 22:06
"Ich würde vorschlagen die Anträge in die Arbeitsweise zu verschieben", so Kineke.
26.03.2026, 22:04
"Noch ein Satz zum Bericht vom VWR. Für mich war das kein Bericht der Arbeit, sondern zu all dem, was nicht eure Verantwortung ist." Harmke unterbricht die Rede. "Seid ihr damit einverstanden, dass er weiter seinen Punkt vorträgt?" Die Mitglieder stimmen dafür.

"Ihr wusstet, dass euer Engagement begrenzt ist. Der VWR ist bei der letzten Wahl mit den selben Versprechen angetreten."
26.03.2026, 22:02
"Es geht ums darum, nachzuvollziehen wie Entscheidungen getroffen worden", sagt einer der Antragssteller. "Leider wurden Entscheidungen nicht transparent gemacht. Heute Morgen haben wir noch ein konstruktives Gespräch mit Herrn Kineke geführt. Im ersten Antrag möchten wir die sportlichen Maßstäbe nachvollziehen. Dazu würden wir gerne eine Einordnung hören. Im zweiten Antrag geht es um Klarheit der sportlichen Führung."

Antrag 3 behandelt das Abstiegsszenario. Antrag 4 ist einer zur Strategie zur nachhaltigen Entwicklung des Vereins.
26.03.2026, 21:58
TOP 11 Anträge von Mitgliedern kommt jetzt.
26.03.2026, 21:57
"Gibt es noch Fragen zum Wahlvorgang an sich?", fragt Harmke. Es gibt keine.
1 2 3 4 5 6 8 10 12    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 177 )