Thema: "Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026" [ Seite
1 2 3
4 5 7 ...
12 ]
Kerstin Mau von der Kinterturnabteilung kommt auf die Bühne.
"Die Abteilung Breiten- und Freizeitsport gehört mit dazu", so Harmke. Es gibt Applaus.
"Die sportliche Entwicklung ist positiv zu bewerten", schreibt Lehnert-Vaupel in seinem Bericht.
Harmke liest einen sportlichen Rückblick der Altherren, 2. und Frauen vor.
Die Abteilung Freizeit- und Breitensport ist nicht da. "Sie richten ein Turnier aus", sagt Harmke. Der Bericht von Dirk Lehner-Vaupel wird nur vorgelesen.
Marc Bach: "Ich bin 48 Jahre jung und lebe seit meiner Geburt in Wuppertal. 2003 bis 2005 durfte ich eine erfolgreiche Zeit hier genießen. Auf Initiative von Tom Welz bin als Trainer hier zurückgekommen. Meine Arbeit mache ich als Teilzeit, da ich meinem Hauptjob treu bleibe. Aber ich habe tatkräftige Unterstützung. Wir sind mit der sportlichen Entwicklung sehr, sehr zufrieden. Auch die Fußballschule gibt einen nicht ganz so kleinen Betrag für unsere Abteilung ein. Wir haben zudem schulische Betreuung. Wir versuchen die Gemeinschaft entsprechen hochzuhalten. Wir haben die Budgetierung bei uns eingehalten und abgegeben. Die Lizenzunterlagen für die U17-Bundesliga sind seit heute eingereicht. 90 % des Trainerteams haben wir bereits fertig. Wir legen großen Wert auf Lokalität und Regionallität. Maximial aus 25 km Umkreis wollen wir Spieler zu uns holen. Ich bin fest davon überzeugt, wenn ich mir unsere U19 und U17 angucke, dass da Spieler bei sind, die für die Erste absolut interessant sind, ohne zu weit nach außen zu gehen."
TOP 12 Berichte aus den Abteilungen
Es gibt eine Schweigeminute, besonders auch für Jörg Albracht.
Gedenken ist an der Reihe.
Letzter Satz: "Aufgeben ist nie eine Option. Adli du weißt es, wir kämpfen bis zur letzten Patrone.", so Richter.
Thomas Richter: "Ich möchte die Gelegenheit nutzen kurz das Wort zu ergreifen. Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern der vergangenen 6 Jahren. Auch bei euch Mitgliedern. Ihr haltet den Verein am Leben. Bei all den Problemen und der schwierigen sportlichen Situation. Wir sprechen über gemeinsam, Transparenz. Ich möchte einfach sagen, dass wir dem Trainerteam und der Mannschaft die vollste Unterstützung zukommen lassen. Es ist extrem wichtig für den Wuppertaler Fußball. Wir sollen den WSV nachhaltig und mittelfristig und den semiprofessionellen Fußball bringen. Ich wünsche allen viel Kraft und Energie, um die nötigen Punkte einzufahren."
Auch Richter wird geehrt.
Thomas Richter wird unter Applaus auf die Bühne gebeten.
Buschi bekommt die goldene Ehrennadel.
40 Jahre Mitglied Michal Busch, der ist heute hier.
1 2 3 4 5 7 9 12 ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 177 )