TV-Hammer in der Regionalliga West! Der Westdeutsche Fußballverband und Streaming-Dienstleister Sporttotal beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit. ... alles bei RevierSport.de lesen
Staige (früher Soccerwatch) scheint wohl, nachdem Sporttotal damals den Zuschlag erhielt, danach eingebrochen zu sein? Hätte ich ansonsten als erste Alternative drauf getippt. Mal sehen, ob der Übergang reibungslos verläuft, die Kameras müssten ja ausgetauscht werden ...
Kann nur sein, dass es etwas teurer wird, aber wenn die Kamera dann funktioniert , zahl ich lieber etwas mehr.
Falls es der erwähnte neue Anbieter wird, würden die Kosten bei 6,99€ liegen. Wenn wie bislang in anderen Regionalligen gehandhabt. Am besten ist natürlich sowieso: Vor Ort!
Kann nur sein, dass es etwas teurer wird, aber wenn die Kamera dann funktioniert , zahl ich lieber etwas mehr.
Falls es der erwähnte neue Anbieter wird, würden die Kosten bei 6,99€ liegen. Wenn wie bislang in anderen Regionalligen gehandhabt. Am besten ist natürlich sowieso: Vor Ort!
Aber sowas von ... ein Prediger wäre gar nicht schlecht .
Also wo ich zum letzten Mal mich angemeldet hatte im Spiel gegen Köln - wo man vielleicht ein Tor gesehen hatte - und nach der Beschwerde noch nicht mal eine Antwort erhalten hatte - geschweige eine Gutschrift(Kulanz 3. Klasse) oder Erstattung.
Bin ich froh und glücklich das man endlich die Reißleine gezogen hat.
Außerdem würde ich meine Oma den Geschäftsführer nicht anvertrauen, wenn meine Oma noch leben würde!!!