An das gesamte Modoratorenteam , an alle User&Mitglieder von Rot–Blau.com harmonische Tage; Gedenken wir auch derer, die im Geiste unter uns sind. Meine Quintessenz...Äther für dieses Forum...Eintracht wird uns weiterbringen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.12.2023, 01:58 von Betrachter1958.
Wünsche euch auch harmonische Festtage, nicht zu viele Streitereien und natürlich auch nicht so viel Stress machen an den Tagen! Gedanken wir auch den zahlreichen Gänsen, Enten und Hühnchen die für unser Weihnachtsfest freiwillig den Löffel abgegeben haben!
Hallo Wuppis..., wünsche euch mit euren Familien/Freunden/Bekannten eine schöne Weihnachtszeit. Macht euch ein paar ruhige und stressfreie Tage, denn viel zu schnell ist der Alltagsstress wieder da. Grüße gehen auch an das Moderatoren-Team.
Ich wünsche allen hier ein schönes, ruhiges und vor allem friedvolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren liebsten an eurer Seite! Viel zu schnell kann diese zu Ende sein. (Erlebe ich grad im Kollegenkreis) Habt eine schöne Zeit.....