WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:37:17
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Verabschiedung der Spieler – Thamm verlässt den Verein ebenfalls" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 06.06.2015, 16:34 Beitrag #1   
„Neben etlichen anderen Aufgaben hat Achim Weber auch die Liste der Spieler zusammengestellt, die er morgen im Stadion verabschieden wird“, teilt der Wuppertaler SV heute mit. Bei den Spielern handelt es sich um: Lukas Fronczyk, Dirk Jasmund, Maximilian Nadidai, Janos Löbe, Bastian Sube, Simon Blotko, Karoj Sindi, Nils Nettersheim, Pascal Plohmann, Niklas Leven, Kevin Weggen und auch Alexander Thamm.

Laut dem WSV wünscht das Trainerteam keine Verabschiedung.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 06.06.2015, 16:38 Beitrag #2   
Bitter!


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Exil Wuppertaler , 06.06.2015, 16:49 Beitrag #3   
bei einigen leuten tut es richtig weh ihre namen auf dieser liste zu lesen :/



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2015, 16:50 von Exil Wuppertaler.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 06.06.2015, 16:51 Beitrag #4   

Zitat:
Laut dem WSV wünscht das Trainerteam keine Verabschiedung.


Das schmerzt mich am meisten. Aber auch der überraschende Abgang von Thamm.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Arragorn36 , 06.06.2015, 16:58 Beitrag #5   
Wollten Blotko und Thamm nicht auch bleiben ?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 06.06.2015, 16:59 Beitrag #6   
Blotko wäre auch geblieben, aber er hat eine Zusage von einer Uni aus den USA bekommen und wird dort studieren.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 06.06.2015, 16:59 Beitrag #7   

Arragorn36 hat folgendes geschrieben:
Wollten Blotko und Thamm nicht auch bleiben ?


Thamm sollte eigentlich bleiben. Blotko geht in die USA wegen Studium (?) Er hat aber die feste Zusage bei Rückkehr wieder aufgenommen zu werden.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2015, 17:00 von .


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Taise , 06.06.2015, 17:18 Beitrag #8   
Saisonziel 2015/16 lautet also Nicht-Abstieg und wir werden als reiner Ausbildungsverein in der Oberliga versauern. Läuft.

Wenn noch nen paar Spieler gehen, beginnen wir nächste Saison da, wo wir vor zwei Jahren waren. Eine nicht eingespielte Mannschaft die erstmal ein halbes Jahr bis Jahr braucht um sich zu finden.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2015, 17:27 von Taise.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 06.06.2015, 17:21 Beitrag #9   
Dass Richter und Bayzit keine Verabschiedung wollen, sagt eine Menge aus über die aktuelle Situation.

Der Abgang von Thamm schmerzt vor allem als Führungsspieler in einer nochmals verjüngten Mannschaft. In der IV haben wir jetzt nur noch Schmetz und Salau.
Da ich es für sinnvoll halte, mit vier IV´s in die Saison zu gehen, benötigen wir noch zwei.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2015, 17:22 von Tava.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 06.06.2015, 17:26 Beitrag #10   

Taise hat folgendes geschrieben:
Saisonziel 2015/16 lautet also Nicht-Abstieg und wir werden als reiner Ausbildungsverein in der Oberliga versauern. Läuft.


Wie kannst Du das bei 8-9 Stammspielern die gehalten werden glaubhaft kommunizieren? Die Neuzugänge sind Dir auch noch nicht bekannt.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 06.06.2015, 18:24 Beitrag #11   
Zu Beginn waren es 10-11, jetzt 8-9.

Denke mal der neue Trainer setzt nicht auf Thamm, zuviel Widerworte vielleicht.

Ist das Gerüst also gesprengt.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Taise , 06.06.2015, 19:01 Beitrag #12   

Dino666 hat folgendes geschrieben:

Taise hat folgendes geschrieben:
Saisonziel 2015/16 lautet also Nicht-Abstieg und wir werden als reiner Ausbildungsverein in der Oberliga versauern. Läuft.


Wie kannst Du das bei 8-9 Stammspielern die gehalten werden glaubhaft kommunizieren? Die Neuzugänge sind Dir auch noch nicht bekannt.

Ab wann ist ein Spieler für dich ein Stammspieler? Von den 8-9 "Stammspielern" die bleiben, haben nur 5 Spieler mehr als 25 Einsätze gehabt. Dazu kommt der gekürzte Etat. Und wie willst du den WSV für gute Spieler bei dem öffentlichen Chaos schmackhaft machen, besonders wenn auch viele gute Spieler gehen? Also wird es darauf hinaus laufen, dass der Kader mit Oberliga + Spieler aus unteren Ligen und der A-Jugend gefüllt wird.
Wenn ich nach Hilden, Uerdingen - die mit 8-9 Regionalliga Spielern aus der letzten Saison planen + einen russischen Investor an der Angel haben - und Bocholt schaue, dazu Ratingen die mit Keita und einigen Neuzugängen, jetzt schon einen starken Kader haben, sehe ich für unsere Truppe erstmal nicht den Aufstieg, sondern eher einen Platz im oberen Mittelfeld.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2015, 19:14 von Taise.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 06.06.2015, 19:13 Beitrag #13   
@Taise:
Gut, das mag dann Deine Einschätzung sein, die ich auch respektiere. Nur sehe ich viele Abgänge gar nicht so problematisch, da gerade Salau und Mroß bisher einen sehr guten Eindruck hinterließen. Viel wird von der Form der Gataric-Brüder abhängen, welche diese Saison echt die Seuche hatten, was Krankheiten/Verletzungen betraf. Aber wie ich es auch drehe und wende: Einen Kampf um den Klassenerhalt sehe ich einfach gar nicht.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2015, 19:13 von .


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Taise , 06.06.2015, 19:16 Beitrag #14   

Dino666 hat folgendes geschrieben:
@Taise:
Gut, das mag dann Deine Einschätzung sein, die ich auch respektiere. Nur sehe ich viele Abgänge gar nicht so problematisch, da gerade Salau und Mroß bisher einen sehr guten Eindruck hinterließen. Viel wird von der Form der Gataric-Brüder abhängen, welche diese Saison echt die Seuche hatten, was Krankheiten/Verletzungen betraf. Aber wie ich es auch drehe und wende: Einen Kampf um den Klassenerhalt sehe ich einfach gar nicht.

Das mit dem Klassenerhalt war jetzt auch eher überspitzt um zu verdeutlichen, dass wir über den Aufstieg nächste Saison aktuell nicht reden dürfen.

Hab nochmal kurz geschaut um die Brisanz der aktuellen Abgänge zu verdeutlichen:
Die Spieler die aktuell bleiben hatten insgesamt 225 Einsätze, die uns verlassen gemeinsam 212. Ich sehe da schon einen großen Einschnitt im Kader, den man nicht so ohne weiteres ersetzen kann.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2015, 19:18 von Taise.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lynch , 06.06.2015, 19:59 Beitrag #15   
Der Abgang von Thamm war ja leider zu erwarten. Auch wenn immer viele über Reviersport meckern, aber an der Meldung war eben auch was dran.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 31 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Verabschiedung der Spieler – Thamm verlässt den Verein ebenfalls"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 616 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Thema Zwei Probespieler im Training beim Wuppe ... 5 1270 20.03.2024, 15:55
Von: Tobi
20.03.2024, 22:56
Von: 1954%Wuppertal

Thema Marvin Klotzkowsky wird Vorstandsmitglie ... 6 1277 19.03.2024, 12:20
Von: Tobi
19.03.2024, 18:48
Von: Ollen Matt

Thema neunzehn54 Gegenspieler - SSVg Velbert 0 363 15.03.2024, 14:03
Von: Tobi
15.03.2024, 14:03
Von: Tobi

Thema [RS] "Tut mir leid für Fans, Verein und ...   [ Seiten: 1 2 ] 19 1535 10.03.2024, 16:40
Von: Tobi
11.03.2024, 16:26
Von: Janzik
 
0.300317 Sek. 8 DB-Zugriffe