Thema: "Jeff-Denis Fehr stürmt ab sofort für den Wuppertaler SV" [ Seite
1 2 3 4
5 ]
Zum Spieler: Ich denke, dass diese Art von Spieler aktuell das "obere Regal" für uns darstellt. Seine Werte lesen sich für einen LA nicht schlecht und für unsere aktuellen Ansprüche absolut solide. Oder hat jemand damit gerechnet, dass wir Anton Heinz verpflichten?
Außerdem finde ich richtig positiv, dass er schon ordentlich Erfahrung mitbringt und sicherlich einiges davon den jüngeren weitergeben kann.
Zum Trikot: Finde die selbst entworfenen Trikots richtig gut gelungen! Wer über ein Trikot meckert, dass hier ein Fan in seiner Freizeit entworfen hat, hat sowieso größere Probleme
Herzlich Willkommen beim WSV Jeff-Denis.
Wenn das Video vom Betrachter halbwegs zutrifft, dann wird er eine echte Verstärkung sein. Individuelle Klasse und mannschaftsdienlich kann ich dem Video entnehmen. Und wohl auch höchst variabel. Ich freue mich wirklich auf die neue Saison. Der Setzkasten ist so gut wie fertig - jetzt muß Basti daraus etwas bauen und die Mannschaft für unser Ziel Klassenerhalt fest zusammenschweißen. Ich bin aber optimistisch, daß bei einem guten Start sehr viel drin ist mit unseren jungen Wilden! Und TR und GM ist zu wünschen, daß sie bei einem negativen Start, wie letzte Saison, die Ruhe bewahren und Basti weiterarbeiten lassen. Es sei denn, daß er die Kabine komplett verlieren würde, wovon ich allerdings jetzt nicht ausgehen würde.
Mein Traum wäre ja mal, daß der Start und die Hinrunde so gut laufen werden, daß man im Winter Verträge verlängern könnte, so daß bei Begehrlichkeiten anderer Vereine auch einmal Ablösesummen generiert werden könnten.So etwas würde uns auch mal richtig gut tun!
Nachtrag: Habe ich fast vergessen: Die Trikots sehen richtig schön aus. Glaube aber nicht, daß wir eine solche Sonderedition bekommen können...
wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Gustl hat folgendes geschrieben:

Übrigens hat er auf dem Bild schon ein Shirt von unserem neuen Ausrüster an. Das sieht schon mal gut aus.
Glaube das ist eins der neuen Trikots
Das ist ein Trainingsshirt von Macron. Die Heimtrikots werden rot-blau sein!
Hast Du schon was gesehen?
Offiziell noch nicht, nein. Weiss aber, das Macron solche Aufwärm/Trainings Shirts im Sortiment hat.
Habe mir aber mal die Mühe gemacht (wie jede Saison hier) ein WSV Heim und Auswärtstrikot zu designen, mit dem zukünftigen Ausrüster und Hauptsponsor. Als Besonderheit, im orangefarbenen Auswärtstrikot befindet sich die Skyline Silhouette von Wuppertal (incl. Zoo Stadion) und das Gründungsjahr vielfach eingearbeitet!
Glückwunsch, deine Entwürfe für den Heimtrikots gefallen mir.

Übrigens hat er auf dem Bild schon ein Shirt von unserem neuen Ausrüster an. Das sieht schon mal gut aus.
Offiziell noch nicht, nein. Weiss aber, das Macron solche Aufwärm/Trainings Shirts im Sortiment hat.
Habe mir aber mal die Mühe gemacht (wie jede Saison hier) ein WSV Heim und Auswärtstrikot zu designen, mit dem zukünftigen Ausrüster und Hauptsponsor. Als Besonderheit, im orangefarbenen Auswärtstrikot befindet sich die Skyline Silhouette von Wuppertal (incl. Zoo Stadion) und das Gründungsjahr -)
Respekt....sehen besser aus als die meisten professionell und für viel Geld designten Trikots aus .Ohne den Löwen oder mit einem anderen volle Punktzahl
Willkommen beim

, auch wenn wir letzte Saison nur zweite Wahl waren, Fehler macht ein jeder mal !!
Willkommen, Willkommen in der Welt von Rot und Blau anstatt Blau und Rot.
coldplay hat folgendes geschrieben:

Habe mir aber mal die Mühe gemacht (wie jede Saison hier) ein WSV Heim und Auswärtstrikot zu designen, mit dem zukünftigen Ausrüster und Hauptsponsor. Als Besonderheit, im orangefarbenen Auswärtstrikot befindet sich die Skyline Silhouette von Wuppertal (incl. Zoo Stadion) und das Gründungsjahr -)
Respekt....sehen besser aus als die meisten professionell und für viel Geld designten Trikots aus .Ohne den Löwen oder mit einem anderen volle Punktzahl
Ein Trikot

lebt….mit den Personen, die es tragen!
Immerhin war er irgendwann in der vergangenen Saison auffällig genug, dass ich mich irgendwann einmal genötigt sah, seinen Wikipedia-Artikel zu bearbeiten...dort war damals angegeben, er sei in Stollberg (mit Doppel-L) im Erzgebirge geboren. Klar, wer fängt im Erzgebirge nicht in der Jugend der Schachter von Alemannia Aachen, zu DDR-Zeiten unter dem Namen "Öcher BSG Wismut" bekannt, an unter den zwei gekreuzten Hämmern vom Tivoli...?! :D
Ich kenne ihn nur aus Ausschnitten und einzelnen Spielen der vergangenen Saison, in der er wohl einer der wenigen Lichtblicke in der Uerdinger Mannschaft war, wenn man das Gelesene glaubt. Eine Art Spätzünder anscheinend, was seine bisherige Laufbahn bzw. jüngsten Leistungen angeht.
Mit ihm scheint also der "Allrounder, den wir als Stürmer sehen" gemeint zu sein …auch wenn das eine Verpflichtung ist, die für die derzeitigen Verhältnisse wie schon erwähnt das obere Regal ist, hätte ich mir angesichts der Harmlosigkeit vor dem Tor in der vergangenen Saison dann doch noch jemanden gewünscht, der für zehn oder mehr Saisontore gut ist.
Sollte Fehr das beim WSV werden (Stichwort "Spätzünder" und je nachdem, wie das Spiel auf ihn zugeschnitten ist), hätte ich natürlich absolut nichts dagegen. Und natürlich ist die ganze Sache viel komplexer als hier von mir als 08/15-Fan dargestellt. Man wird sich bei den Transfers schon etwas mehr gedacht haben als auf Statistiken zu schauen oder sich Filmchen aus dem Netz anzusehen.
Aber man darf auch gespannt sein, ob aus diesen Einzelspielern eine Mannschaft werden könnte, die diesen Namen wirklich verdient hat. Dass man sich abschlachten lässt wie in Gütersloh, darf einfach nicht noch einmal passieren. Auch nicht unter den jetzigen finanziellen Voraussetzungen. So "hoch" dürfen die Ansprüche schon sein. Im Moment habe ich vom Feeling her aber ein überraschend gutes Gefühl, welches ich aber nicht rational begründen kann.
Die einzige (zugegebenermaßen knallharte) Limitierung, die Manno und der Trainer nun hatten, war die finanzielle. Zeit zum Planen und Beobachten von und Sprechen mit (potenziellen) Neuzugängen hatte man wirklich mehr als genug. Ich bin nun sehr gespannt, wie bzw. ob diese Planungen mittel- und langfristig greifen werden. Daran werden sich nach der kommenden Saison letztlich auch Manno und Tyrala messen lassen müssen. Auch wenn uns allen klar sein sollte, dass es in Sachen Tabelle allein um den Klassenerhalt gehen kann. Darüberhinaus aber vor allem um die Art und Weise des Auftretens und ob diese Mannschaft zusammenfinden und sich entwickeln wird. Dass die mutmaßlich sehr ordentlich bezahlte Ballermann-Fraktion nicht mehr an Bord ist, muss da trotz des theoretischen Qualitätsverlustes kein Nachteil sein, ganz im Gegenteil.
Werde jedenfalls ganz bestimmt keiner derjenigen sein, die alles in Grund und Boden reden oder schreiben werden, wenn die ersten zwei, drei Saisonspiele völlig danebengehen bzw. noch nicht viel zusammenpasst, solange ein gewisser Wille erkennbar ist. Man darf aber gespannt sein, ob eine Entwicklung eintreten wird und ob diese Mannschaft die Qualität haben wird, die Klasse möglichst souverän zu halten und vielleicht sogar hier und da überraschen bzw. diejenigen mit großer Brieftasche ärgern kann.
Kurz gesagt oder "TLDR", wie es heute heißt, so wünsche ich mir einfach eine Mannschaft, mit der man sich wieder identifizieren kann.
Wir gehen den Weg bei Niederlagen mit. Ob das aber alle tun werden??????
So einen Kanonenfutter-Weg wie am Anfang (z.B. 1:5 gegen RWO) und am Ende der letzten Saison (0:7 gegen Gütersloh) braucht niemand, da gehe ich nicht mit. Niederlagen, gegen die man Zich mit Zähnen und Klauen wehrt, sollten wir akzeptieren lernen
coldplay hat folgendes geschrieben:

Dankeschön. Hier noch zur Diskussionsgrundlage 3 weitere Heimtrikot Entwürfe von mir, sowie 2 für das Auswärtstrikot:
Die Frage ist, ob Macron wirklich ALLES kostengünstig für den WSV produzieren würde. Ansonsten sehr kreativ !
Ziemlich geile Scheisse die Du da machst - Hut ab !
Ich finde dieses alte Wappen auch ungleich schöner als das aktuelle (welches aber auch nicht schlecht ist)

Ich finde dieses alte Wappen auch ungleich schöner als das aktuelle (welches aber auch nicht schlecht ist)
Wird das frühere Wappen in der kommenden Saison eigentlich erneut (zumindest auf den Heimtrikots) zu sehen sein, auch wenn das Jubiläumsjahr abgelaufen ist bzw. habe ich da etwas nicht mitbekommen, was von Vereinsseite kommuniziert wurde? Auf meinen persönlichen Geschmack bezogen ist es nämlich genau umgekehrt. Ich finde das aktuelle bzw. seit den 70ern bestehende Wappen schöner und auch einprägsamer... ;)
1 2 3 4 5 ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 71 )