Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » greeny+ wird neuer Haupt- und Trikotsponsor des Wuppertaler SV
Thema: "greeny+ wird neuer Haupt- und Trikotsponsor des Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 4 5 6 ]
14.06.2025, 08:50
Luftschlösser braucht der WSV definitiv nicht. Ich weiß noch, vor Jahren gab es ein Projekt mit Transport durch Zeppelin. Eine Schauspielerin hat dort viel Geld investiert. Am Ende ging die Firma in die Insolvenz, und das Gebäude wurde, glaube ich, zum Spaßbad umfunktioniert. :confused:
14.06.2025, 09:10
In der Rundschau von heute steht übrigens, dass das Sponsoring von Green + doch im Etat enthalten sein dürfte. Da Dr. Leonhardt ja involviert ist, wäre das eigentlich auch logisch.
14.06.2025, 09:36

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Ich hab eh nicht verstanden warum manch einer das gesagt hat!

14.06.2025, 10:33

Fritzsche hat folgendes geschrieben:+/-

https://www.automation-next.com/future-tech/von-der-luftschiff-zur-freizeithalle-351.html

Für über 2000€, richtig viel Qualität: https://www.youtube.com/watch?v=eWxNwfPWIyk

14.06.2025, 16:18
Worauf hat sich der WSV denn da eingelassen?

Hätte man nicht lieber in echte Reliquien aus dem 4. Jahrhundert investieren sollen? Die steigen doch bestimmt im Preis noch.

14.06.2025, 17:19

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-

Es gab ja dazu kein richtiges Interview zu lesen. Möglicherweise hat die grandiose Wuppertaler Presse was fehlinterpretiert.
Der WSV könnte auch mal darüber berichten, was mit der Facebook Seite los ist.
14.06.2025, 17:26

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-

Weil, ich weiß nicht mehr wo, TR? oder GM? verkündet hat, daß der Etat steht und zusätzliches Geld nicht ausgegeben wird in Beine. Wenn der Hauptsponsor jetzt erst verkündet wird, dann ist das für mich zusätzliches Geld. Sonst hätte man das ja auch deutlich früher machen können, damit klar wird, daß das im Etat enthalten ist.

14.06.2025, 18:01
Die Ankündigung und Vorstellung (pipapo...ich gedacht) des Hauptsponsors mit einigen Gesichtern bzw. Trikotsponsor; und Manno mit den Worten beste Trikot seit langer Zeit, löste bei mir eine relativ grosse Erwartungshaltung aus (Wuppertaler Firma und so).

14.06.2025, 19:53
Hexagonales Wasser soll dank seiner besonderen Struktur Informationen speichern und heilend wirken. Sogar von einem neuen – vierten – Aggregatzustand ist die Rede. Weder für die Struktur noch für eine Wirkung gibt es wissenschaftlich haltbare Belege.

Behauptung: „Hexagonales Wasser hat eine niedrigere Frequenz als Leitungswasser.“
Richtig ist: Wasser hat keine Frequenz
Behauptung: „Durch die Strukturierung verbessert sich der Redoxwert des Wassers.”
Richtig ist: Einen solchen Wert gibt es für Wasser nicht.
Behauptung: „Wasser kann positive Informationen speichern.“
Richtig ist: Wasser speichert keine Informationen.
Behauptung: „Es gibt eine Wassermatrix.”
Richtig ist: Eine Matrix ist ein geordnetes System, das nach einem bestimmten Bauplan gebildet wird. Das hat Wasser nicht.
Behauptung: „Hexagonales Wasser kann mehr Energie aufnehmen als normales Wasser.“
Richtig ist: Es handelt sich in beiden Fällen um „normales“ Wasser.

https://medwatch.de/weitere-artikel/hexagonales-wasser-humbug-mit-heilsversprechen/
14.06.2025, 20:05

1954 hat folgendes geschrieben:+/-

http://www.wasser-wissen.de/abwasserlexikon/r/redoxspannung.htm
14.06.2025, 20:48

Mir wäre Feuerwasser auch lieber.
14.06.2025, 20:56

Willst du etwa sagen, Olaf lügt? :-(

(Hinweis: Eiskönigin 2)

Wenn wäre es wohl der fünfte. Plasma mischt da vorher noch mit. Und bietet sicherlich mehr Anhaltspunkte für einen eigenen Aggregatzustand.
Warum flüssiges Wasser (egal ob "hexagonal" oder trigonal oder eben in größtmöglicher Entropie) was anderes ist als flüssiges Wasser im Aggregatzustand frage ich mich. Aber bei dem Murks was da so verzapft wird, wundert mich nichts.

14.06.2025, 21:45
Hauptsache die Kohle ist eingesackt.
Über Sinn und Unsinn des Werbepartners wird noch viel geschrieben. What‘s the point?

14.06.2025, 23:44

winner hat folgendes geschrieben:+/-

Sät the Kohle flows not in the way, we plant it.
What could posibility go wrong??
15.06.2025, 07:06
Wäre ein Trikotsponsor wie Rheinmetall da besser gewesen ??
1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 61 - 75 , Gesamt: 81 )