Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Rot-Weiße Nachspielzeit: Charlie Benschop & Rheinische Relegation
Thema: "Rot-Weiße Nachspielzeit: Charlie Benschop & Rheinische Relegation" [ Seite 1 ]
16.05.2024, 10:08
Charlison "Charlie" Benschop ist ein niederländischer Mittelstürmer. Im Mai 2024 wechselte der Fußballspieler vom Wuppertaler SV (WSV) zum Drittligisten Alemannia Aachen. Die Podcaster*innen Ann-Christin Stosberg und Janik Happ waren beim vorletzten Spiel von Charlie Benschop für den WSV dabei - und konnten im Anschluss ein Abschieds-Interview mit ihm führen. Auf welche Erinnerungen blickt Charlie Benschop am liebsten zurück? Und welchen Rat gibt er aufstrebenden Nachwuchsspielern auf den Weg? ... Podcast der "hochschulradio düsseldorf" bei nrwision.de anhören
16.05.2024, 11:34
Sehr sympathischer Typ der Charly, wünsche ihm alles gute in seiner vielleicht letzten Saison seiner Karriere, bei der Alemannia. Bin mal gespannt, wieviel Einsatzzeit er dort bekommt. Schöner Podcast im übrigen.
16.05.2024, 12:50

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:
Sehr sympathischer Typ der Charly, wünsche ihm alles gute in seiner vielleicht letzten Saison seiner Karriere, bei der Alemannia. Bin mal gespannt, wieviel Einsatzzeit er dort bekommt. Schöner Podcast im übrigen.

Dem möchte ich mich anschließen, vielen Dank für deinen Einsatz :wsv. Aber vorallem bleibe Gesund, und weiterhin viel Erfolg :-) :wsv
16.05.2024, 13:09

Buddy hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Dem möchte ich mich anschließen, vielen Dank für deinen Einsatz :wsv. Aber vorallem bleibe Gesund, und weiterhin viel Erfolg :-) :wsv

Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und in Aachen viele Tore - ins eigene Netz.
16.05.2024, 16:53
Gegensätze ziehen sich da an: Sympatischer Spieler bei einem Unsympatischen Asi Verein!!
1    ( Anzeige: 1 - 5 , Gesamt: 5 )