Thema: "[RS] Wuppertaler SV: Ehemaliger Publikumsliebling steht vor der Rückkehr "
[ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
6 er 8er 10er Ich würde mich freuen wenn kein falscher Fuffziger dabei ist
Man sollte aber nach Leistungen gehen und nicht nach Namen oder die WSV Vergangenheit! Trotzdem würde ich ihn nehmen, wenn er an seinen Leistungen und Spielideen wieder anknüpfen könnte. Sonst erleben wir einen zweiten Malura!!
Hatte beim OFC 3 Trainer diese Saison und war bei keinem Stammspieler. Ich sehe den Kader aktuell nicht stärker als letzte Saison allenfalls ausgeglichener.
Schlangen-Gerber hat folgendes geschrieben:
Hatte beim OFC 3 Trainer diese Saison und war bei keinem Stammspieler. Ich sehe den Kader aktuell nicht stärker als letzte Saison allenfalls ausgeglichener.
Das sehe ich auch so. Aber mal abwarten was für ganz vorne und fürs Mittelfeld noch kommt. Vielleicht werden wir alle noch positiv überrascht.
Schlangen-Gerber hat folgendes geschrieben:
Jau sehe ich auch so - der "Unterschiedsspieler" ist bisher noch nicht dabei (ist aber die Frage ob man so jemanden überhaupt braucht). Semir ist super und würde gerade auch charakterlich in die Truppe passen. Aber er wäre für mich keiner aus dem "oberen Regal" wie Matter, Pusch, Heinz etc.. Bin gespannt wen wir dann für vorne noch verpflichten können.. Außerdem fehlt für mich aktuell noch ein etwas erfahrenerer Spieler, sowas wie Grote/Lorenz bei Münster letzte Saison. Mal sehen was noch passiert. Bei Aachen ist es aktuell auch etwas ruhiger geworden.
roswitaros hat folgendes geschrieben:
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich Tavarez kommt zurück.
Ja so viele Publikumslieblinge hatten wir in den letzten jahren nicht. Güler sah , siegte und ging wieder.
DeadPoet hat folgendes geschrieben:
roswitaros hat folgendes geschrieben:
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich Tavarez kommt zurück.
Ja so viele Publikumslieblinge hatten wir in den letzten jahren nicht. Güler sah , siegte und ging wieder.
Ich dachte an Kramer.
1 2 ( Anzeige: 16 - 22 , Gesamt: 22 )
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren ,
User ,
Team ,
Liga News ,
News ,
Handball ,
Beachsoccer ,
Leichathletik ,
Tischtennis ,
Dart ,
Futsal ,
Moderatoren
Thema-Aktionen:
- Bitte auswählen -
Thema editieren
Thema schließen
Thema sperren
Thema löschen
Thema verschieben
Beiträge verschieben
Antworten
Aufrufe
Themeneröffnung
Letzter Beitrag
Lecker Bier, gibbet hier – WSV-Damen am ...
1
187
Gestern, 16:03 Von: Tobi
Gestern, 19:59 Von: Tobi
LIVE: Wuppertaler SV U15 – Ratingen 04/1 ...
0
121
Gestern, 14:56 Von: Tobi
Gestern, 14:56 Von: Tobi
Wuppertaler SV Autogramme aus den 70er-J ...
0
143
Gestern, 14:45 Von: Tobi
Gestern, 14:45 Von: Tobi
[MSPW] Wuppertaler SV: Lion Schweers fäl ...
0
243
Gestern, 13:08 Von: Tobi
Gestern, 13:08 Von: Tobi
LIVE: SSVg Velbert U13 – Wuppertaler SV ...
7
190
Gestern, 11:09 Von: Tobi
Gestern, 12:45 Von: Tobi