Nach seinem Abgang als Kapitän und Publikumsliebling beim Regionalligisten Wuppertaler SV wechselt Kevin Hagemann zu seinen Wurzeln zurück. ... Weiterlesen bei WP.de (Abo-Artikel)
TuS Ennepetal 1911 spielt in der Oberliga Westfalen und wurde dort 16. (52:75 Tore, 37 Punkte) von 19 Vereinen (zwei Absteiger). Ennepetal hat zuletzt auch Ex-WSV Stürmer Julian Kray als Neuzugang vorgestellt:
"Mit Julian Kray begrüßen wir einen erfahrenen Oberliga-Spieler mit bereits über 130 Einsätzen. Der 27-Jährige wurde in der A-Junioren-Bundesliga beim Wuppertaler SV ausgebildet und feierte dort seinen größten Erfolg mit dem Aufstieg in die Regionalliga West. Über Stationen wie die SSVG Velbert, ETB Schwarz-Weiss Essen, TVD Velbert und den Cronenberger SC führt sein Weg nun zu uns nach Ennepetal. „Die Gespräche waren super, das Umfeld passt – ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Mein Ziel ist es, gesund zu bleiben und der Mannschaft bestmöglich zu helfen“, sagte Julian selbst über seinen Wechsel nach Ennepetal. Willkommen beim TuS, Julian – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!"
Nach seinem Abgang als Kapitän und Publikumsliebling beim Regionalligisten Wuppertaler SV wechselt Kevin Hagemann zu seinen Wurzeln zurück. ... Weiterlesen bei WP.de (Abo-Artikel)
Trauere ihm durchaus nach - zumal ein erfahrener Schlachtenlenker und noch fehlt. Leider auch noch kein Lebenszeichen von einem neuen erprobten Torjäger. Bin gespannt, ob da tatsächlich noch was Erwähnenswertes bei uns andockt.
Bin noch etwas angepisst vom unnötigen Abgang von Phil Beckhoff im letzten Jahr. Wir (einschl. die meisten hier) wollten ihn nicht mehr - bei Gütersloh macht er 15 Tore, 3 davon schenkt er uns ein als verspätetes Abschiedsgeschenk! Und nun wechselt er in Liga 3 (Jahn Regensburg). Klarer Fall von Fehleinschätzung bzw. Fehlbehandlung, zumal er auch vorher schon bei Gladbach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat! Da hätten wir einen Torjäger gehabt zu einem sehr günstigen Preis.
Alles Gute dir in der Heimat, Hage! Du bleibst in unserem kollektiven Legenden-Gedächtnis.
Hagemann und Ennepetal passen natürlich perfekt zusammen und in der Oberliga sollte er noch ein guter Führungsspieler sein. Wünsche ihm auch eine verletzungsfreie Saison mit ein paar mehr Toren!
Mit etwas anderem habe jedenfalls ich nicht gerechnet. Sein Kopf schien(!) schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Fußball mit professionellem Anspruch ausgerichtet zu sein und dementsprechend haben meiner Vermutung nach weder in seinem Kopf ein Regionalligist noch seine Verpflichtung für irgendeinen Regionalligisten für die kommende Saison jemals eine Rolle gespielt.
Dass er nun in die Heimat zurückkehrt bzw. dort seine fußballerische Karriere ausklingen lässt, war absehbar und falls mein Kurzzeitgedächtnis mich nicht wieder einmal im Stich lässt, hatte er so etwas in der Art auch schon angedeutet bzw. geisterte es zumindest als Gerücht herum.
Ich wünsche ihm für seinen weiteren Werdegang und vor allem auch für seine persönliche Zukunft alles Gute. Er war gerade in seinen ersten Jahren beim WSV ein absolut außergewöhnlicher Spieler, mit dem man sich in Wuppertal auch sehr lange identifizieren konnte, vor allem vor seinem Wechsel zur bzw. seinem Zwischenspiel bei der Düsseldorfer Reserve.
Vergessen werden wird er beim WSV wohl nicht so schnell. Schon das ist heutzutage gerade im Fußballgeschäft nicht mehr selbstverständlich und eine Auszeichnung.
Mit etwas anderem habe jedenfalls ich nicht gerechnet. Sein Kopf schien(!) schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Fußball mit professionellem Anspruch ausgerichtet zu sein und dementsprechend haben meiner Vermutung nach weder in seinem Kopf ein Regionalligist noch seine Verpflichtung für irgendeinen Regionalligisten für die kommende Saison jemals eine Rolle gespielt.
Dass er nun in die Heimat zurückkehrt bzw. dort seine fußballerische Karriere ausklingen lässt, war absehbar und falls mein Kurzzeitgedächtnis mich nicht wieder einmal im Stich lässt, hatte er so etwas in der Art auch schon angedeutet bzw. geisterte es zumindest als Gerücht herum.
Ich wünsche ihm für seinen weiteren Werdegang und vor allem auch für seine persönliche Zukunft alles Gute. Er war gerade in seinen ersten Jahren beim WSV ein absolut außergewöhnlicher Spieler, mit dem man sich in Wuppertal auch sehr lange identifizieren konnte, vor allem vor seinem Wechsel zur bzw. seinem Zwischenspiel bei der Düsseldorfer Reserve.
Vergessen werden wird er beim WSV wohl nicht so schnell. Schon das ist heutzutage gerade im Fußballgeschäft nicht mehr selbstverständlich und eine Auszeichnung.