WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 12. Mai 2025, 04:32:20
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV setzt Zusammenarbeit mit Gaetano Manno fort" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 27.04.2025, 18:07 Beitrag #16   

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:+/-

Ne, sorry - hab diese Saison eigentlich noch kein Spiel gesehen und meine Meinung und Bewertung aus den überragenden Artikeln der WuRu… :roll:

Also jetzt mal ernsthaft - ohne Insolvenzen anderer Vereine würden wir uns noch mitten im Überlebenskampf befinden. Und nun wird hier so getan, als sei die Saison erwartungsgemäß verlaufen - war ja alles nicht so schlimm und 1-2 „gute“ Spiele wie gegen Fortuna Köln in der Hinrunde lösen schon Begeisterungsstürme aus.

Ja die Formkurve geht nach oben, ja Tyrala hat die Mannschaft scheinbar besser gemacht bzw. im Griff und ja wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotzdem hat Manno viel zu viel Schrott verpflichtet und andere „kleinere“ Vereine agieren mit wenig Geld trotzdem viel seriöser und besser als der WSV…

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Telly_Savalas , 27.04.2025, 18:24 Beitrag #17   
Unsere jungen Spieler sind diese Saison durch ein Stahlbad gegangen und werden sehr viel gelernt haben. Leider werden wir Bene nicht weiter halten können, aber vielleicht bekommen wir aus Bayern jemand anderen. Es ist immerhin bemerkenswert, daß GM solche Kontakte hat. Und wenn man den Kern des Stamms halten kann und noch einen Stürmer findet, dann sollte es nächste Saison um einen Mittelfeldplatz gehen. Den wir ja aktuell auch haben. Vielleicht wird es sogar noch einstellig! Und dann würde diese Saison doch noch mit einem guten Ende abschließen. Die letzten Spiele haben auf jeden Fall gezeigt, daß der Einsatz stimmt und die Mannschaft verstanden hat, was Basti von ihnen will. Daher würde ich GM im Hinblick auf die letzten Spiele eine 3-4 geben unter den gegebenen Rahmenbedingungen.Auch wenn ich eingestehen muß, daß ich bis zum Winter eine 5 vermutet habe. Letztendlich wird unser WSV aus dieser Seuchensaison sicherlich gestärkt hervorgehen.

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 27.04.2025, 18:45 Beitrag #18   

DeHo hat folgendes geschrieben:+/-

Wer schreibt denn hier von Begeisterungsstürmen, wer schreibt dass die Saison toll gelaufen ist?

Wenn man schon kein Spiel des WSV besucht hat, evtl. sollte hat man ja die Zeit und die Lust in die Geschäftsstelle zu gehen und G. Manno einfach mal ansprechen. Er gehört zu den Personen, die gerne und offen über die Mannschaft, dem Trainer und den einzelnen Spielern austauscht.
Jeder hat seine eigene Sichtweise auf die Dinge.

Ich hatte ihn auf Terrazzino und seine Einsätze in der Ballerleague angesprochen. Meine Meinung:,, Im Abstiegskampf sollte er auf Einsätze am Montag komplett verzichten.´´
Gaetano hatte aber nur die Entsacheidung zwischen Pest oder Cholera. Da er zur Winterpause keinen anderen Verein fand und, anders als Dams seinen Vertrag nicht aufgelöst hatte, hätte Terrazzino seinen Vertrag ausgesessen. ( auch auf der Tribüne )
Somit hat Manno und der Trainer entschieden, er kann der Mannschaft in einzelnen Spielen oder ab Min. 70 helfen.

Spielerisch läuft es unter Tyrala deutlich besser. Am 5.11.2024 übernahm er das Traineramt. Seitdem gab es keine hohe Niederlage. 19 Punkte in 15 Spielen.

Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 27.04.2025, 18:57 Beitrag #19   

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Ironie verstehen und erkennen ist nicht so deine Stärke oder? :D

Danke für den sehr wertvollen Tipp ;-) Ich habe das leider aber schon zu oft über mich ergehen lassen…

Anhänge:
578.607 Bytes 10 Downloads

Toggle   Kein neuer Beitrag Schlangen-Gerber , 27.04.2025, 19:08 Beitrag #20   

Telly_Savalas hat folgendes geschrieben:+/-

Mal schön abwarten wer denn überhaupt bleibt. Gehaltserhöhung fällt ja schon mal aus wegen isnich.
Und was Verträge wert sind, weiß man ja.
Kann gut sein das man wieder reichlich neue verpflichten muss.

Toggle   Kein neuer Beitrag Telly_Savalas , 27.04.2025, 19:26 Beitrag #21   

Schlangen-Gerber hat folgendes geschrieben:+/-

Das ist schon richtig. Aber nach dieser Chaos-Saison werden viele Spieler merken, daß pünkliche Gehaltszahlungen auch etwas wert sind. Da das Gehalt von Terra wegfällt, wird sich zeigen müssen, wieviel Luft im Etat noch drin ist. Und sicherlich werden wir noch Ergänzungen brauchen. Ich denke, daß Basti da auch seine Ideen einbringen wird. GM muß halt schauen, was dann geht. Wichtig ist auf jeden Fall - das haben wir jetzt gelernt - auch die Ruhe und die Nerven zu bewahren, wenn es nicht von Anfang an läuft. Wir stehen halt vor schwierigen Zeiten und ich finde es gut, daß als oberstes Motto "Nicht mehr ausgeben als einnehmen" gilt. Vielleicht findet MK auch einen Sponsor, der uns das Leben erleichtert. Ich würde aber jetzt nicht zu schwarz sehen wollen. Wenn ich sehe, was z.B. Wiedenbrück seit Jahren macht, Gütersloh oder RWO, dann sollte uns nicht bange sein und diese Seriösität weiterhin auch unser Weg sein.

Toggle   Kein neuer Beitrag Peter 1960 , 27.04.2025, 21:53 Beitrag #22   

PhilipKraus hat folgendes geschrieben:+/-

Herzlichen Glückwunsch, für mich hat Gaita und der Vorstand nur einen gravierenden Fehler gemacht, diese und Letzte Saison zu lange an der Flitzpiepe von Trainer festgehalten. Aber ich hätte da einen guten Vorschlag, mach es selber einfach besser.

Toggle   Kein neuer Beitrag Peter 1960 , 27.04.2025, 22:05 Beitrag #23   

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Bei der Hallenmeisterschaft habe ich ihn gerade auf Terra angesprochen. Ich meinte, Sorry er ist für mich wie du in deiner letzten Saison für die letzten 20 Minuten gut aber kein ganzes Spiel außerdem die Ballerspiele. Als Antwort kam es ähnlich wie bei dir, unter anderem das der Vertrag im Sommer ausläuft.

Toggle   Kein neuer Beitrag Telly_Savalas , 27.04.2025, 22:12 Beitrag #24   

Peter 1960 hat folgendes geschrieben:+/-

Es ist ja auch nicht zu unterschätzen, daß die Baller-League nicht mehr in Koln sondern in Berlin stattfindet, was ja erheblich höheren Reiseaufwand bedeutet. Und wenn Du dann eventuell kurz vor Mitternacht auf dem Platz stehst und am Dienstag trainieren sollst, dann ist das schon heftig. Aber das Thema ist ja bald durch...

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 27.04.2025, 22:36 Beitrag #25   
Die Verlängerung mit Manno trägt klar die Handschrift von Thomas Richter.

Dass ausgerechnet Richter als enger Vertrauter Mannos die Entscheidung maßgeblich vorangetrieben hat, überrascht niemanden, der die Strukturen rund um den Verein kennt.
Man darf zumindest die Frage stellen, ob hier wirklich ausschließlich sportliche Kriterien den Ausschlag gegeben haben – oder ob andere Verbindungen eine größere Rolle gespielt haben, als es offiziell dargestellt wird.

Fakt ist: Rein sportlich und vor allem zwischenmenschlich gesehen hätte es genügend Gründe gegeben, die Zusammenarbeit kritisch zu hinterfragen. Dass man diesen Weg trotzdem weitergeht, spricht leider Bände.
Jetzt kann sich niemand mehr rausreden – die Verantwortung für die Entwicklung in den nächsten Monaten ist eindeutig zuzuordnen: Thomas Richter.

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 27.04.2025, 22:51 Beitrag #26   

Du meinst die Flitzpiepe, die in der RL Südwest mit Hessen-Kassel in der Formkurve auf Platz 2 steht und auf Platz 3 in der Rückrundentabelle?

Ich fand Klingbeil auch nicht gut, aber man sieht weiterhin, wie katastrophal der Kader zusammengestellt ist - durch Gaetano Manno. Das sage ich auch weiterhin. Tyrala holt nur aus der Truppe das Maximum heraus.

Anhänge:
42.476 Bytes 10 Downloads

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 27.04.2025, 22:56 Beitrag #27   

Telly_Savalas hat folgendes geschrieben:+/-

Das Gehalt von Terra fällt nicht weg. Mein Gott, denk doch bitte einfach mal nach, so schwer ist es nicht.

Manno letztes Jahr: EMKA. Ab sofort: WSV. Terra weg, Manno da. Verstehst du es jetzt?

Toggle   Kein neuer Beitrag PhilipKraus , 27.04.2025, 23:12 Beitrag #28   

Starke Argumente, wenn jemand Kritik äußert, soll er es gleich selbst besser machen. Mit der Logik dürfte man ja auch keinen Film mehr schlecht finden, ohne Regisseur zu sein. Danke für nichts.

Toggle   Kein neuer Beitrag PhilipKraus , 27.04.2025, 23:15 Beitrag #29   

DeHo hat folgendes geschrieben:+/-

100 % Zustimmung! Es ist echt erschreckend, wie hier die Realität ausgeblendet wird. Ohne die Pleiten anderer Vereine wären wir weiter im absoluten Überlebenskampf – und das trotz angeblicher „Top-Verstärkungen“. Manno hat uns mit seinem Transfer-Schrott fast an die Wand gefahren, während andere Vereine mit viel weniger Geld sauberer und besser arbeiten. Ein paar gute Spiele ändern nichts daran, dass wir nur durch Glück und nicht durch Planung halbwegs davongekommen sind.
Aber keine Sorge: Zur Belohnung darf Manno natürlich weitermachen. Kontinuität im unteren Mittelmaß scheint ja neuerdings unser großes Ziel zu sein.

Toggle   Kein neuer Beitrag Telly_Savalas , 27.04.2025, 23:22 Beitrag #30   

rot-blau hat folgendes geschrieben:+/-

Woher weißt Du, daß GM nicht weiter bei EMKA angestellt bleibt? Wir wissen alle nicht, was FR noch alles geregelt hat.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 56 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben