WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:04:40
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "„Wir.WSV“ gründet WSV-Förderverein" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 21.04.2021, 15:11 Beitrag #1   

„Nach der Ankündigung vom 12. April einen Förderverein für den Wuppertaler SV gründen zu wollen, ist jetzt auch der formale Akt durch die Gruppe Wir.WSV vollzogen worden: Am gestrigen Dienstagabend wurde der WSV-Förderverein mit 16 Gründungsmitgliedern offiziell gegründet!

Wir starten mit fünf Vorstandsmitgliedern: Svenja Löhr, Andreas Mucke, Carsten Pröpper, Marc Schulz und Christian Vorbau wurden einstimmig als geschäftsführender Vorstand gewählt, Stephan Vogelskamp, Stephan Ries und Kai von Lünenschloss gehören als Beisitzer dem erweiterten Vorstand an! Der Vorstand hat direkt im Anschluss an die Versammlung Andreas Mucke zu seinem Sprecher bestimmt, Carsten Pröpper wird als gelernter Bankkaufmann für die Finanzen des Vereins zuständig sein. Weiterhin wurde das Gründungsmitglied Günter Pröpper in Anerkennung für sein jahrzehntelanges Wirken für den WSV zum Ehrenmitglied benannt.

Zweck des Vereins ist laut Satzung die Förderung des Vereinslebens des WSV. Dazu zählt insbesondere die Unterstützung der im Jugend- und im sonstigen Amateursport tätigen Abteilungen des Wuppertaler Sportverein e.V. sowohl der Frauen als auch Männer, des ehrenamtlichen Engagements im Gesamtverein sowie die bessere Verankerung des WSV in der Wuppertaler Stadtgesellschaft.
Die Website des Fördervereins mit der Satzung, der Vorstellung der Ansprechpartner/innen und Aufnahmeanträgen wird zeitnah online gehen. Interessierte können sich aber schon jetzt an uns wenden unter: info@wirwsv.de Wir freuen uns über Jede und Jeden, die oder der mit uns gemeinsam den Wuppertaler SV unterstützen möchte.

Bereits am Montag, also einen Tag vor der Gründung, haben sich Vertreter der Initiative Wir.WSV mit dem Vorstand des WSV zusammengesetzt und über Möglichkeiten einer engen Kooperation gesprochen. Dabei wurde deutlich, dass auch der WSV die Chancen dieser Initiative erkennt und begrüßt. Wir werden weiterhin im engen und regelmäßigen Austausch bleiben.

Der Vorstand
Wir.WSV e.V. i.G.“


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 21.04.2021, 15:22 Beitrag #2   
Gute und wichtige Idee. Viel Erfolg !
( Aber vorsicht vor Palmen ;) )



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 21.04.2021, 15:23 von Paul.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 21.04.2021, 15:29 Beitrag #3   
Zeigt erstmal das ihr richtige Fans seid und so



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 21.04.2021, 16:07 Beitrag #4   
Der FV ist ein substanzieller Gewinn für den Verein :wsv und die Jugend etc.
Ich finde es gut...Wuppertaler Stadtgesellschaft


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 21.04.2021, 16:41 Beitrag #5   

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Zeigt erstmal das ihr richtige Fans seid und so


Auf der Nord stehen sie ja schon !!! :-O


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Markus Durchlaub , 21.04.2021, 17:12 Beitrag #6   
Möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber erstmal abwarten. Als die Stiftung gegründet, da habe ich ebenfalls jubiliert, dann wurde das leider nichts.

Daher werde ich darum bitte Mitglied werden zu dürfen und wir.WSV nach Kräften unterstützen. Wäre wunderbar, wenn das was wird.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Markus Durchlaub , 21.04.2021, 17:36 Beitrag #7   
Mail geschrieben. Kam soeben zurück. Die haben eine Weiterleitung auf eine nicht mehr existente Mail Adresse eingerichtet. Dann warte ich mal bis die Internetseite fertig und melde mich noch einmal bei denen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rotblauwarstel , 21.04.2021, 17:48 Beitrag #8   
Habe bereits gemeldet das es mit den E-Mails nicht klappt. Wird bestimmt schnell behoben werden. Ist jedenfalls eine gute Sache für den Verein


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 21.04.2021, 20:04 Beitrag #9   
Kann mir irgendwer erklären, was die auf den tollen Fotos abgebildeten Personen mit Fußballspocht zu tun haben sollen?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 21.04.2021, 20:52 Beitrag #10   
Hä?
Sind nur Leute wie Ametov, Patzler oder Hagemann befugt, einen WSV-Förderverein zu gründen?

Manchmal kannst du ziemlich provozieren.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wiedtaler , 21.04.2021, 20:54 Beitrag #11   
Na ja....schreibe hier nicht viel...aber einer auf den Fotos war ein sehr guter Spieler ... und dies bereits in der Jugend vom :wsv h....negative Stimmung betreiben? Denke man sollte erstmal abwarten und schauen was der Förderverein konkret bewirken kann. Als Vater weiß ich nur was ein Förderverein für Kindergärten und Schulen bedeutet.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Markus Durchlaub , 21.04.2021, 23:12 Beitrag #12   
Da sind Personen bei, eigentlich eher nur ein, die ich persönlich vollkommen ablehne. Ja und? Die wollen was für unseren WSV tun. Da helfe ich gern mit. Würde dafür auch mit der mir extrem unsympathischen Person zusammenarbeiten.

Auf der sportlichen Ebene läuft es zur Zeit mega super. Jetzt bloß den Erfolg im Sport wieder dadurch kaputt machen, daß es im Hintergrund nicht läuft.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 22.04.2021, 08:04 Beitrag #13   

macjena hat folgendes geschrieben:
Da sind Personen bei, eigentlich eher nur ein, die ich persönlich vollkommen ablehne. Ja und? Die wollen was für unseren WSV tun. Da helfe ich gern mit. Würde dafür auch mit der mir extrem unsympathischen Person zusammenarbeiten.

Auf der sportlichen Ebene läuft es zur Zeit mega super. Jetzt bloß den Erfolg im Sport wieder dadurch kaputt machen, daß es im Hintergrund nicht läuft.

Du schreibst wirr.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 22.04.2021, 08:09 Beitrag #14   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

macjena hat folgendes geschrieben:
Da sind Personen bei, eigentlich eher nur ein, die ich persönlich vollkommen ablehne. Ja und? Die wollen was für unseren WSV tun. Da helfe ich gern mit. Würde dafür auch mit der mir extrem unsympathischen Person zusammenarbeiten.

Auf der sportlichen Ebene läuft es zur Zeit mega super. Jetzt bloß den Erfolg im Sport wieder dadurch kaputt machen, daß es im Hintergrund nicht läuft.

Du schreibst wirr.



Da gibt es aber so einige andere User, die noch wirrer schreiben. Brauche und möchte da keine Namen nennen.
Macjena meint es nur gut mit dem WSV, da ist es nicht nötig ihn hier runterzuputzen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 22.04.2021, 08:13 Beitrag #15   
Na das der Autor des vorherigen Post sich nicht selber nennen will ist klar... :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 29 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "„Wir.WSV“ gründet WSV-Förderverein"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 199 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 166 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 614 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1064 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Heute: WSV-Training auf dem Freudenberg 1 406 26.03.2024, 17:45
Von: Tobi
26.03.2024, 17:46
Von: Tobi
 
0.234018 Sek. 8 DB-Zugriffe