Schön und gut, daß er auf dem Markt ist - die Frage ist nur: Warum ist er noch auf dem Markt? Kann er uns wirklich weiterhelfen und haben wir dafür die Kohle?
Ich bin überhaupt mal gespannt, ob man sich in der Winterpause von dem einen oder anderen trennt und dafür neue Leute holt.
Hast du schon welche ins Auge gefasst?
Nein. Aber es sind ja ein paar dabei, von denen man sich viel mehr versprochen hatte (z.B. Kefkir) . Ist ja auch die Frage, ob sich da wieder kurzfristig ein Gönner findet.
Ich bin überhaupt mal gespannt, ob man sich in der Winterpause von dem einen oder anderen trennt und dafür neue Leute holt.
Hast du schon welche ins Auge gefasst?
Nein. Aber es sind ja ein paar dabei, von denen man sich viel mehr versprochen hatte (z.B. Kefkir) . Ist ja auch die Frage, ob sich da wieder kurzfristig ein Gönner findet.
Da nennst du einen Namen,der meiner Meinung nach total unter dem Radar der sportlichen Leitung läuft. Man hat bis jetzt keine Position für diesen Spieler gefunden,allenfalls linke Außenbahn.Man bedenke ,diese Außenbahn ist 105 Meter lang,und mindestens in zwei spielerisch unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Je nach kreativer Vorstellung des Trainers auch in drei..Eine genaue Deffinition seiner Rolle ist nicht zu erkennen.Solch ein Larifari Händling kann einen Spieler nicht unbedingt zur Entfaltung kommen lassen