Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Mannschaft » Was macht eigentlich...
Thema: "Was macht eigentlich..." [ Seite 1 ... 172 174 175 176 177 ]
04.06.2025, 12:31
Enes Topal wechselt von den Sportfreunden Baumberg zum Bezirksligisten 1. Spvg. Solingen-Wald 03
https://www.reviersport.de/fussball/bezirksliga/a616714---sf-baumberg-71-facher-regionalligaspieler-geht-bezirksliga.html

08.06.2025, 17:55
Ferhat Ülker? Ist jetzt Trainer bei SV Ararat 1990 Gevelsberg (Kreisliga A2 24/25: 1. Platz, 72 Punkte, 125:39 Tore).

„Ferhat bringt nicht nur umfassende Erfahrung im Fußball mit, die er sowohl selber als Spieler bei Vereinen wie dem Schalke 04 oder dem Wuppertaler SV, als auch als Trainer bei Vereinen aus der Oberliga wie TSG Sprockhövel, Ratingen 04/19 und dem FC Remscheid mit, sondern auch eine klare Vision, wie unser Team sportlich und menschlich weiterentwickelt werden kann. In den letzten Jahren war er erfolgreich bei Rot Weiß Wülfrath, wo er durch taktische Weiterentwicklung auf sich aufmerksam gemacht hat.

Mit seiner leidenschaftlichen Art, dem Fokus auf Teamgeist und moderner Spielphilosophie passt Ferhat hervorragend zu unserem Verein. Er steht für harte Arbeit, Disziplin und die Förderung junger Talente – Werte, die auch wir hochhalten.

Wir sind überzeugt, dass Ferhat mit seinem Know-how und seiner Energie neue Impulse setzen und unser Team auf das nächste Level bringen wird. Das erste Training unter seiner Leitung findet am 02.07.2025 statt – wir freuen uns auf einen starken gemeinsamen Start!“
08.06.2025, 23:34
Jetzt offiziell:

Erfahrene Verstärkung für Ratingen 04/19: Yannick Geisler kommt von der SpVg Schonnebeck

Ratingen 04/19 freut sich über einen weiteren Neuzugang für die Saison 2025/26: Yannick Geisler wechselt von der Spielvereinigung Schonnebeck an den Stadionring in Ratingen und bringt große Erfahrung aus den höchsten Amateurligen mit.

In der abgelaufenen Oberliga-Saison absolvierte der 30-jährige Defensivspieler 28 Partien für Schonnebeck, erzielte 2 Tore und steuerte 3 Assists bei. Geisler überzeugt durch Spielintelligenz, Passspiel und Führungsqualitäten auf dem Platz.

Seine fußballerische Ausbildung genoss Geisler beim SV Burgaltendorf, Wattenscheid 09 und Rot-Weiß Essen. In der Jugend bestritt er insgesamt 26 Spiele in der U17-Bundesliga und 27 Einsätze in der U19-Bundesliga.
Im Seniorenbereich blickt Geisler auf eine bemerkenswerte Karriere zurück: 158 Einsätze in der Regionalliga West absolvierte er für Vereine wie Rot-Weiß Essen, Sportfreunde Siegen, SC Verl, SC Wiedenbrück, Wattenscheid 09 und den Wuppertaler SV. Darüber hinaus stehen 145 Einsätze in der Oberliga in seiner Vita, unter anderem für die SSVg Velbert und zuletzt für Schonnebeck.

„Mit Yannick Geisler bekommen wir nicht nur einen erfahrenen Spieler sondern auch einen echten Führungstypen, der jungen Spielern Orientierung gibt und in jeder Phase des Spiels Verantwortung übernimmt“, sagt Damian Apfeld.

Auch Geisler selbst freut sich auf die neue Aufgabe:
„Ratingen 04/19 hat sportlich klare Ambitionen und ein sehr gutes Umfeld. Ich freue mich darauf, Teil dieses Projekts zu sein und mit meiner Erfahrung zum Erfolg des Teams beizutragen.“

Mit dieser Verpflichtung setzt Ratingen 04/19 ein klares Zeichen in Richtung Qualität und Ambition für die kommende Saison in der Oberliga Niederrhein.
11.06.2025, 00:05
Ali Can Ilbay? Spielt jetzt für den WSV-Pokalgegner DV Solingen (4. Landesliga).

„Herzlich willkommen, Ali Can Ilbay, in der Familie des DV Solingen! Deine Entscheidung für uns zeigt Mut und Leidenschaft. Hier bist du nicht nur Teil eines Vereins, sondern einer Gemeinschaft, die wie eine Familie zusammenhält.

Du hast dich für die Werte und die Herzlichkeit des DV Solingen entschieden. Dein Herz für Fußball wird unsere Zukunft aufregend gestalten. Gemeinsam werden wir unvergessliche Momente erleben und Erfolge feiern. Lass uns zusammen Geschichte schreiben und die Zukunft strahlend gestalten!“
11.06.2025, 00:19

Tobi hat folgendes geschrieben:+/-

Klingt nach Google-Translate :roll:

11.06.2025, 00:42
Ja, klingt etwas holprig. Ist aber tatsächlich der offizielle Text von DV Solingen zum Neuzugang.
11.06.2025, 16:57

Torhüter Franz Langhoff?

Wechselt in die Oberliga Niederrhein zum TSV Meerbusch (1. Platz 24/25). Spielte dort bereits 19/20 und 20/21.
12.06.2025, 11:09
Davide Itter?

Als Zwillinge aus Mönstadt vor 30 000 Fans spielten

Hochtaunuskreis (jf). Zehn Jahre im Leben eines Fußballers sind im Regelfall ein Großteil seiner sportlichen Karriere. Das gilt auch für die Zwillinge Gian-Luca und Davide-Jerome Itter, die im Grävenwiesbacher Ortsteil Mönstadt aufgewachsen sind und die am 20. Mai 2015 vor 30 000 Zuschauern in Stuttgart gegen Schottland gemeinsam in der deutschen U16-Nationalmannschaft gekickt haben. ... Weiterlesen bei Usinger-Anzeiger.de
15.06.2025, 19:09
Einige Ex-WSV dabei: https://www.rga.de/sport/regional/fussball-die-dritte-halbzeit-der-ex-kicker-des-fc-remscheid-dauert-dann-bis-mitternacht-6QHAAQWHTMNAPWTMJAKXI2I35I.html
(Matthias Rahmann, Björn Kreil, Andreas Kohlhaas, Maurice Horn.
18.06.2025, 15:16
Charlison Benschop verlässt Alemannia Aachen und stürmt kommende Saison für Fortunas U23: Link zu Reviersport

18.06.2025, 15:58

ladalars hat folgendes geschrieben:+/-

Wass meinssu Bruda?
19.06.2025, 20:03
Migel Schmeling wechselt zum Aufsteiger aus der Bezirksliga (1. Platz, 66 Punkte, 90:38 Tore) BV Herne-Süd.

„Transfer aus dem obersten Regal
Der BV Herne Süd verpflichtet Migel Schmeling

Der 25 jährige Migel Max Schmeling schnürt seine Schuhe in der kommenden Saison an der Bergstraße. Schmeling, der in seiner Karriere bereits u.a. für die Reserve von #borussiadortmund und den #msvduisburg spielte, wechselt mit sofortiger Wirkung zum BV Herne Süd.

Unser Sportdirektor Tim Eibold sagt: „Mit Schmelle bekommen wir nochmal richtig Qualität dazu. Ein Baller, der sportlich und menschlich ins oberste Regal gehört. Ich kenne Schmelle schon länger, somit weiß ich um seine fußballerische Qualität. Dazu passt er auch menschlich perfekt zu unserem aktuellen Kader und er verleiht diesem nochmal eine ganz besondere Note. Jetzt heißt es richtig fit zu werden, denn nach seiner Knieverletzung benötigt er noch ein paar Wochen Aufbautraining, aber da haben wir gar keine Bedenken. Der gesamte Verein und auch die Fans können sich auf einen echten Königstransfer freuen.“

Schmeling selbst sagt:
„Ich freue mich, dass der Wechsel nun geklappt hat. Die Gespräche mit Tim Eibold waren die ganze Zeit sehr positiv, auch das Gespräch mit dem Trainer Dennis Hasecke war extrem angenehm. Ich habe mit vielen anderen Vereinen gesprochen, aber beim BV Herne Süd hatte ich direkt zu Beginn ein sehr gutes Gefühl, gerade weil ich dort auch schon einige Jungs kenne. Ein familiärer Verein, wo man sich wirklich wohlfühlt. Nach meiner Verletzung ist es für mich wichtig wieder Fuß zu fassen und den Jungs mit meiner Erfahrung weiterzuhelfen.““
21.06.2025, 16:32
Der BSC verpflichtet Mittelfeldmotor Tobias Peitz

Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom FSV Frankfurt zum Bonner SC. Tobias Peitz wird ab sofort das blau-rote Trikot tragen.
Insgesamt kommt Tobias Peitz bislang auf 128 Regionalligaeinsätze. Diese absolvierte er für den Wuppertaler SV, SV Straelen und den FSV Frankfurt.
Der Sportdirektor des BSC, Daniel Zillken, äußerte sich zur Verpflichtung von Tobias Peitz wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen hoch veranlagten Spieler für unser zentrales Mittelfeld gewinnen konnten. Mit der Verpflichtung von Tobi setzen wir einen wichtigen Teil unserer Kaderplanung um. Er ist ein äußerst ausdauernder und zweikampfstarker Spieler, der sich auch in schwierigen Situationen nicht scheut, vollen Einsatz zu zeigen. Wir heißen Tobi herzlich in unserem Team in Bonn willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Tobias Peitz äußerte sich erfreut über seinen Wechsel zum Bonner SC: „Ich freue mich sehr über meine neue Rolle beim Bonner SC. Als ich von dem Interesse des Vereins erfuhr, war mir sofort klar, dass ich die Gelegenheit nutzen möchte. Die Gespräche mit Daniel Zillken verliefen in einem äußerst wertschätzenden Rahmen. Ich bin beeindruckt von den engagierten Fans, dem Stadion und der langen Tradition des Vereins. Ich setze mir hohe Ziele mit dem BSC und bin zuversichtlich, dass wir in den kommenden Jahren gemeinsam erfolgreich sein werden.“

21.06.2025, 16:33

ladalars hat folgendes geschrieben:+/-

Blablabla ....
28.06.2025, 09:37
So hat Berkem Kurt die SFB bereits beeindruckt

Die Sportfreunde Baumberg haben nach ihren 15 Abgängen nun den siebten Zugang vorgestellt: Berkem Kurt kommt vom Mülheimer FC zum Fußball-Oberligisten. Mit welchen Attributen der Mittelfeldspieler Cheftrainer Salah El Halimi überzeugt hat. ... Weiterlesen bei RP-Online.de
1 ... 170 173 174 175 176 177    ( Anzeige: 2626 - 2640 , Gesamt: 2655 )