Alleine im offiziellen Stream schauen aktuell über 100.000 zu. Daneben streamen noch die Streamer der Teams (bei Montana Black sind es auf Twitch ebenfalls aktuell noch einmal über 100.000) und es gibt heute eine Übertragung auf ProSieben MAXX im mehr oder weniger analogen TV.
22. Minute: 4:0 durch Veli Sulejmani von Altona 93 (Oberliga Hamburg). Bei einem Unentschieden gäbe es theoretisch drei Penalties für beide. Aber die Mannschaft mit Marco Terrazzino und Niklas Dams, Gönrgy Allstars, wird wohl in das Endspiel der Baller League Season 3 einziehen.
Die letzten 3 Minuten der 2. Halbzeit gibt es jetzt wieder einen "Gamechanger" per Glückrand. Per Zufall wurde 1-on-1 ausgewählt. Marco Terrazzino macht den Beginn für Gönrgy.
Marco Terrazzino: "Ich wollte am Ende eigentlich nur zweimal schießen, aber ich habe es durchgezogen. Wir haben uns gestern schon getroffen. Wir wollen Spaß haben und das Ding gewinnen. Das Momentum ist auf unserer Seite, das wollen wir im Finale nutzen."
2.000 Euro Spitzengehalt: "Ich werde in zwei Wochen Papa, das Geld kann man immer gut gebrauchen", sagt Ex-WSV Spieler Kevin Weggen gerade im Interview.