WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:28:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Pressekonferenz Wuppertaler SV 14.07.2020" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 14.07.2020, 21:01 Beitrag #46   
Hier noch der Bericht der PK in der Lokalzeit ( ab Min. 18:25 )
Mit Kurzinterview T. Richter ( ist das noch der TR , den wir von Ini 2.0 kennen ?)
LINK Lokalzeit


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 14.07.2020, 22:09 Beitrag #47   
Meine Intuition sagt....das wars!?
Krass, und das aus meinem Munde... scheiss Intuition
Gehe Morgen spazieren....Thema Irrungen&Wirrungen




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ernesto-Rodriguez , 14.07.2020, 22:24 Beitrag #48   

Janzik hat folgendes geschrieben:
Hier noch der Bericht der PK in der Lokalzeit ( ab Min. 18:25 )
Mit Kurzinterview T. Richter ( ist das noch der TR , den wir von Ini 2.0 kennen ?)
LINK Lokalzeit


Das Interview geht gar nicht. Schrecklich.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 14.07.2020, 22:35 Beitrag #49   
> die komplette PK ist als Video online


OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 14.07.2020, 22:39 Beitrag #50   
Mit Melanie Drees an Bord wäre die Veranstaltung vielleicht ein wenig attraktiver ausgefallen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 14.07.2020, 22:52 Beitrag #51   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:
Mit Melanie Drees an Bord wäre die Veranstaltung vielleicht ein wenig attraktiver ausgefallen.

Hast du nen Käfigmagneten gefrühstückt? :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 14.07.2020, 23:02 Beitrag #52   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

[...]

Niemand "da draußen" lehnt sich zurück, weil Runge wieder da ist. Sie selbst haben 2013 erlebt, wieviele Leute wieder kamen, nachdem Runge weg war. Nicht die Sponsoren, die angeblich Schlange standen, wenn Runge weg ist (dieses Märchen hat er selbst übrigens 2004 in die Welt gesetzt und das wird mit Hilfe seiner Anhänger in Foren und Redaktionen penetrant am Leben erhalten) Sondern die vielen ehrenamtlichen Helfer, Mitglieder und Fans, die an einen besseren WSV geglaubt haben und ihn auch zumindest vorübergehend bekamen - auch dank Ihrer Mithilfe von 2013-2015!!!!

[...]


Komplett guter Beitrag, @Christel Meyer. Habe diesen Abschnitt zitiert, weil ich in letzter Zeit immer wieder ein Erlebnis von damals vor Augen habe: Das Heimspiel gegen Kray. Im Stadion von der Nord runter Richtung Vorplatz/Kassenhäuschen geschaut, und die Menschenschlangen vor den Eingängen bis fast zur Schwebebahnstation gesehen. Hatte Tränen in den Augen vor Freude. Sowas hatte man lange vorher nicht mehr gesehen. Aus Gründen.

Und wie viele ehrenamtliche Helfer, Mitglieder und Fans sich für diesen, ihren Verein den Arsch aufgerissen haben, und das ganze ein paar Jahre später sogar nochmal erneut (!!!) , kann man nicht hoch genug hängen. Und ja, da bin ich trotz allem was letztendlich draus geworden ist, stolz drauf!


Zur PK: Wenn ich mir das hier so durchlese, dann bin ich froh, dass ich arbeiten war und meine Lebenszeit nicht mit dieser Veranstaltung verschwendet habe.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 14.07.2020, 23:10 Beitrag #53   
Als nächstes kommt jetzt der Rücktritt von Fr. Drees.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Olitschka , 14.07.2020, 23:10 Beitrag #54   
Nachdem was ich heute erfahren habe,sollte sich der Verein in Wuppertaler Zechpreller Verein umbenennen.
Ein zweites Carolinensiel im Da Vinci . :-(


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 15.07.2020, 05:20 Beitrag #55   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Meine Theorie, mit der ich nicht alleine da stehe:
Runge wird in den nächsten Wochen erklären das er doch alleine den Etat stemmen wird.
Das ganze verbindet er in alter Tradition mit einer Schimpftirade auf die hiesige Wirtschaft.
Den Begriff "Freundeskreis" werden wir von Runge nicht mehr hören.
Genauso wie wir von Melanie Drees nichts mehr hören werden.
Und natürlich wird das alles von einigen brutal abgefeiert. Schließlich spielen weiterhin in der Regionalliga!


Da hat wieder jemand seine Glaskugel ausgepackt. :-O

Hast du überhaupt verstanden was da gestern passiert ist?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 15.07.2020, 05:37 Beitrag #56   
Edith



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.07.2020, 05:38 von Janzik.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 15.07.2020, 07:49 Beitrag #57   

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:
Als nächstes kommt jetzt der Rücktritt von Fr. Drees.

Wir hatten doch auch mal eine Dame, die über sehr lange Zeit "im Urlaub" war!?

Ich mag die neue, hochprofessionelle Ausrichtung des Vereins.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 15.07.2020, 08:02 Beitrag #58   
Gerade den Beitrag des WDR gesehen...das selbe Gesülze wie eh und je. Jetzt muss Wuppertal und die Wirtschaft zeigen, ob sie wirklich Regionalliga Fußball haben möchte und man solle doch bitte schnell vergessen, was hier in den letzten Jahren passiert ist.

Sorry, da packe ich mir an den Kopf. Glaubt Richter ernsthaft mit solch einem "Interview" die unseriöse Arbeit der letzten Jahre - für die er persönlich nichts kann - rückgängig machen zu können? Als ob jetzt alle Schlange stehen...

Ich verstehe vor allem das "Konzept" nicht - das scheint es ja auch nicht zu geben!? Runge ist mit 500.000€ am Start - so weit so gut. Geplant wird mit bis zu 1,5 Millionen. Von welchem Geld bitte? "Freundeskreis" scheint aufgelöst, Zuschauereinnahmen stehen in den Sternen und 75% des Etats sollen laut dem WDR Beitrag über Sponsoren abgedeckt werden. Die hat man allerdings noch gar nicht - selbst für das Trikot nicht - und bettelt jetzt wie eh und je um Unterstützung.

Mein ganz persönliches empfinden: Höchst unsympathisches Gespräch mit Richter. Keine Spur von Motivation oder Aufbruchstimmung. Ich als Sponsor würde mich 0,0 angesprochen fühlen. Frei nach dem Motto: Gebt her eure Kohle wenn euch der WSV wichtig ist.

Was bitte haben die denn über Wochen & Monate jetzt gemacht? Ziemlich enttäuschend. Das hört sich echt so an, als wenn "nur" die 500.000€ von Runge auf dem Tisch liegen und der Etat aus Luftschlössern erstellt wurde.

Bin langsam echt müde mich weiter damit zu beschäftigen.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 15.07.2020, 09:56 Beitrag #59   

Special-F hat folgendes geschrieben:
Gerade den Beitrag des WDR gesehen...das selbe Gesülze wie eh und je. Jetzt muss Wuppertal und die Wirtschaft zeigen, ob sie wirklich Regionalliga Fußball haben möchte und man solle doch bitte schnell vergessen, was hier in den letzten Jahren passiert ist.

Sorry, da packe ich mir an den Kopf. Glaubt Richter ernsthaft mit solch einem "Interview" die unseriöse Arbeit der letzten Jahre - für die er persönlich nichts kann - rückgängig machen zu können? Als ob jetzt alle Schlange stehen...

Ich verstehe vor allem das "Konzept" nicht - das scheint es ja auch nicht zu geben!? Runge ist mit 500.000€ am Start - so weit so gut. Geplant wird mit bis zu 1,5 Millionen. Von welchem Geld bitte? "Freundeskreis" scheint aufgelöst, Zuschauereinnahmen stehen in den Sternen und 75% des Etats sollen laut dem WDR Beitrag über Sponsoren abgedeckt werden. Die hat man allerdings noch gar nicht - selbst für das Trikot nicht - und bettelt jetzt wie eh und je um Unterstützung.

Mein ganz persönliches empfinden: Höchst unsympathisches Gespräch mit Richter. Keine Spur von Motivation oder Aufbruchstimmung. Ich als Sponsor würde mich 0,0 angesprochen fühlen. Frei nach dem Motto: Gebt her eure Kohle wenn euch der WSV wichtig ist.

Was bitte haben die denn über Wochen & Monate jetzt gemacht? Ziemlich enttäuschend. Das hört sich echt so an, als wenn "nur" die 500.000€ von Runge auf dem Tisch liegen und der Etat aus Luftschlössern erstellt wurde.

Bin langsam echt müde mich weiter damit zu beschäftigen.



Auch schon in den 1980er Jahren, also vor Runge war das Interesse der hiesigen Wirtschaftsunternehmen an ein Sponsoring des
WSV nicht besonders hoch. So gab es auch damals nur die Firma RWFK des Herrn Buchmüller als Sponsor.
Selbst in den 1970er Jahren hatte der WSV nur wenig Stellenwert bei der Wuppertaler Wirtschaft.
Mir scheint, dass dies ein spezifisches Problem in Wuppertal ist.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Frank Henderkott , 15.07.2020, 10:18 Beitrag #60   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:
Mit Melanie Drees an Bord wäre die Veranstaltung vielleicht ein wenig attraktiver ausgefallen.


Schade, daß Melanie nicht vor Ort war. Sie scheint erkrankt zu sein.
Von mir aus gute Besserung. Hoffentlich bleibt sie dem WSV erhalten.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 67 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Pressekonferenz Wuppertaler SV 14.07.2020"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 303 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 372 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 260 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi

Thema LIVE: TSV Urdenbach Frauen II – Wupperta ... 12 678 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
24.03.2024, 17:32
Von: Tobi

Thema LIVE: TC Freisenbruch Futsal – Wuppertal ... 2 343 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 23:14
Von: Erik Einar
 
0.236682 Sek. 9 DB-Zugriffe