WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:04:08
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV unmittelbar vor Saisonende – und Vertragsgesprächen" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 22.05.2020, 18:00 Beitrag #16   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:

rotblauwarstel hat folgendes geschrieben:
TR sagte ja bereits in früheren Interviews das er die Mannschaft stabilisieren möchte, ich denke das heißt man im Mittelfeld landen möchte. Die Mannschaft soll ja gehalten werden und mit U19 Spielern ergänzt werden. Wenn dann noch 1-2 Spieler kommen die erfahrener sind könnte es durchaus möglich sein.

Das wäre ein guter Weg. Aber dank der neuen Machtkonstellation rechne ich eher mit ein paar gealterten Stars, die den Talenten die Plätze wegnehmen und dennoch nicht überzeugen.


:dagegen Damit rechne ich nicht, eher mit einer gesunden Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten.

Dein Wort in Herrn R.s Ohr!


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 24.05.2020, 17:47 Beitrag #17   
Bei der Kaderplanung für die Saison 2020/21 steht viel Arbeit an für Richter und Bieler. Aktuell besitzen nur Osygus, Müller und Osenberg gültige Arbeitspapiere für die kommende Spielzeit. Losgelöst von den finanziellen Rahmenbedingungen (die noch recht unklar sind - viel Etat dürfte jedoch nicht zur Verfügung stehen) würde ich folgende Spieler aus der jetzigen Mannschaft ebenfalls mit in die nächste Saison nehmen:

Lübcke
Kraft
Pytlik
Uphoff
Cokkosan
Grebe
Geißler
Knechtel
Saric
Sindi
Studtrucker
Marzullo


Dazu noch Verpflichtungen für 2x IV, RV, LV, LM, OM

Wer aus der U19 das Potential für die 1. Mannschaft haben könnte, vermag ich nicht zu sagen.

Was die Torhüterposition angeht, bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob da nicht auch eine neue Nr. 1 her sollte. Lübcke hat immer mal wieder grobe Schnitzer drin. Kraft habe ich noch nicht spielen sehen, um seine Leistungsstärke einschätzen zu können. Da aber auf dieser Position nicht dringender Handlungsbedarf besteht, und wir mit dem Geld nicht wie wild um uns schmeißen werden können, habe ich beide mal mit in die Auflistung genommen.

Saric bitte nicht mehr als RV!



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 24.05.2020, 18:12 Beitrag #18   

Tava hat folgendes geschrieben:
Wer aus der U19 das Potential für die 1. Mannschaft haben könnte, vermag ich nicht zu sagen.


Mohamed El Bakali
Jan Corsten
Ilyas Zhou
Joelle Cavit Tomczak



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 24.05.2020, 20:06 Beitrag #19   
Mit den Torleuten ist das immer so eine Sache.Beide waren mehere Jahre in der Jugend des Vfl Bochum mit guten Einsatzzeiten.Florian Kraft bekam sogar seinen ersten Profivertrag allerdings als Torwart 4 bzw. 3. Bei Fortuna Köln hatte er ein Drittligaspiel danach Wattenscheid mit ebenfalls ein paar Einsätzen und jetzt beim :wsv .@Tava.und da liegt das Problem willst du Ihn häufiger spielen sehen musst du zurück in die Saison 2015/16 gehen.Niklas Lübke ist ein Jahr jünger und kann sich noch steigern.Potenzial haben beide ich tue mich immer schwer mit zwei im gleichen Alter.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 25.05.2020, 11:33 Beitrag #20   

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:

rotblauwarstel hat folgendes geschrieben:
TR sagte ja bereits in früheren Interviews das er die Mannschaft stabilisieren möchte, ich denke das heißt man im Mittelfeld landen möchte. Die Mannschaft soll ja gehalten werden und mit U19 Spielern ergänzt werden. Wenn dann noch 1-2 Spieler kommen die erfahrener sind könnte es durchaus möglich sein.

Das wäre ein guter Weg. Aber dank der neuen Machtkonstellation rechne ich eher mit ein paar gealterten Stars, die den Talenten die Plätze wegnehmen und dennoch nicht überzeugen.

Wieso kommt mir da der Kobilansky und MB7 sofort in die Birne


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 25.05.2020, 12:19 Beitrag #21   

BigSpender hat folgendes geschrieben:

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:

rotblauwarstel hat folgendes geschrieben:
TR sagte ja bereits in früheren Interviews das er die Mannschaft stabilisieren möchte, ich denke das heißt man im Mittelfeld landen möchte. Die Mannschaft soll ja gehalten werden und mit U19 Spielern ergänzt werden. Wenn dann noch 1-2 Spieler kommen die erfahrener sind könnte es durchaus möglich sein.

Das wäre ein guter Weg. Aber dank der neuen Machtkonstellation rechne ich eher mit ein paar gealterten Stars, die den Talenten die Plätze wegnehmen und dennoch nicht überzeugen.

Wieso kommt mir da der Kobilansky und MB7 sofort in die Birne

Gepaart mit den feinen Füßchen aus Ungarn werden wir auf Jahre unschlagbar sein!!!!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 25.05.2020, 12:33 Beitrag #22   

Neubergischer hat folgendes geschrieben:
Mit den Torleuten ist das immer so eine Sache.Beide waren mehere Jahre in der Jugend des Vfl Bochum mit guten Einsatzzeiten.Florian Kraft bekam sogar seinen ersten Profivertrag allerdings als Torwart 4 bzw. 3. Bei Fortuna Köln hatte er ein Drittligaspiel danach Wattenscheid mit ebenfalls ein paar Einsätzen und jetzt beim :wsv .@Tava.und da liegt das Problem willst du Ihn häufiger spielen sehen musst du zurück in die Saison 2015/16 gehen.Niklas Lübke ist ein Jahr jünger und kann sich noch steigern.Potenzial haben beide ich tue mich immer schwer mit zwei im gleichen Alter.


Eben. Kann Krafts Leistungsvermögen absolut nicht einschätzen. Entweder wurde er nach dem Abgang von Pepic als klar eingeplante Nr. 2 geholt oder er hat es nicht geschafft Lübcke so herauszufordern, dass er zwischen den Pfosten steht. Im Grundgedanken ging es mir aber auch gar nicht um die Frage - Lübcke oder Kraft? Sondern ob es Sinn ergibt, mit beiden weiterzumachen oder ob man einen neuen Torhüter holt. Zwei brauchst du ja in jedem Fall. Vielleicht werden die Karten in der Vorbereitung auch neu gemischt. Lübcke ist ja kein schlechter, gut auf der Linie. Aber in der Strafraumbeherrschung und in der Luft immer wieder mit Schwierigkeiten. Da würde ich mir z. B. manchmal wünschen, dass er nach einem gegnerischen Eckball energischer aus seinem Tor herauskommt und sich kompromisslos den Ball abgreift. Hinzu kommen haarsträubende Fehler wie in Gladbach oder Dortmund. Aber im Großen bin ich mit ihm zufrieden, hat uns schon viel gehalten und Punkte festgemacht. Einen Mroß, Wickl oder Semmler macht man aus ihm allerdings nicht.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 25.05.2020, 15:15 Beitrag #23   
@Tava habe Deinen Grundgedanken schon verstanden. Die Absprachen wissen wir nicht.Wenn ich mich schwer tue ändere ich das:Einen jüngeren und einen aelteren Tormenschen. Thomas Richter mit seiner Positionserfahrung wird das schon machen.In normalen Zeiten sehen die sich beim Training öfter.(Budget etc.wissen wir auch nicht) Warten wir mal ab.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 25.05.2020, 21:25 Beitrag #24   
Das hast du Recht. Richter ist mit seiner Expertise auf dieser Position ein guter Mann um dort die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zusammen mit Pascal Bieler und Kay Hödtke.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 27.05.2020, 15:11 Beitrag #25   
Kraft verlässt den WSV. Mal gucken, ob Glen von der A-Jugend geholt wird. Auf der Linie ist der Junge schon sehr gut und hat auch genug Körpereinsatz. Das Spiel mit dem Ball muss er noch lernen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 28.05.2020, 01:34 Beitrag #26   

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:
Kraft verlässt den WSV. Mal gucken, ob Glen von der A-Jugend geholt wird. Auf der Linie ist der Junge schon sehr gut und hat auch genug Körpereinsatz. Das Spiel mit dem Ball muss er noch lernen.


Als Nr.2 wieso nicht? Lieber wäre mir aber erfahrener Torwart, der sich mit Lübcke in der Vorbereitung um den Stammplatz im Tor duelliert.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 16 - 26 , Gesamt: 26 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WR] WSV unmittelbar vor Saisonende – und Vertragsgesprächen"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [RS] Stierlin-Treffer und Bakalorz-Rückk ... 0 465 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 16:23
Von: Tobi

Thema [WR] WSV verliert Langzeit-Testspiel kna ... 0 372 23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
23.03.2024, 15:25
Von: Tobi

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 325 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1765 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene

Thema Heutiges WSV-Training auf Kunstrasen 2 643 21.03.2024, 14:36
Von: Tobi
21.03.2024, 18:42
Von: Schiene
 
0.250155 Sek. 8 DB-Zugriffe