[...] In diesem Zusammenhang stellt sich natürlich auch die Frage, was eigentlich mit dem Röntgen-Stadion in Lennep ist? Das bietet nicht nur eine wesentlich größere Zuschauerkapazität als die Arena in Velbert. Es würde auch durch den TÜV in puncto Sicherheitsaspekte kommen. Und ein paar knackige Fußballspiele in der Stadt würde auch die Remscheider im Sommer erfreuen. ... kompletten Kommentar von Peter Kuhlendahl auf rga.de lesen (+)
Das verstehe ich auch nicht. Als wenn die Remscheider eine riesige Hooliganszene hätten, die nur auf uns warten würden. Wenn das die Einschätzung der Polizei wäre, würde es mich zwar nicht wundern, wäre aber totaler Schwachsinn. Es gibt ja auch in RS ein paar WSV Fans, das wäre eine sehr gute Lösung.
Wie wir Wuppertal kennen, muss man ja ein Stadion für längere Zeit suchen, oder kennt einer in Wuppertal eine Baustelle wo mal der Zeitplan eingehalten und das Finanzielle am Ende auch noch stimmte? Es wird sich wohl rausstellen, dass die Altlasten bis ca. 2km vor dem Erdkern gehen oder ein altes germanisches Dorf wird in 1m Tiefe unter dem Rasen gefunden oder das verschollene Atlantis oder das Bernsteinzimmer.
Wie wir Wuppertal kennen, muss man ja ein Stadion für längere Zeit suchen, oder kennt einer in Wuppertal eine Baustelle wo mal der Zeitplan eingehalten und das Finanzielle am Ende auch noch stimmte? Es wird sich wohl rausstellen, dass die Altlasten bis ca. 2km vor dem Erdkern gehen oder ein altes germanisches Dorf wird in 1m Tiefe unter dem Rasen gefunden oder das verschollene Atlantis oder das Bernsteinzimmer.
Der Umbau der B7 wurde zeitgerecht abgeschlossen - ob finanziell im Rahmen, weiß ich nicht. Da der Untergrund mit der für Mülldeponien geeigneten Folie komplett abgedeckt wird, bin ich bei den Altlasten eher entspannt. Das mit dem Dorf oder Atlantis oder einer bisher unbekannten Tierart, wäre natürlich ein Problem.