Reisende soll man nicht aufhalten. Er hatte sehr gute Spiele aber auch viele eher schlechte. Oft im Abseits und lebte auch viel von hagemann. Ich denke Küsters fällt was ein.
Reisende soll man nicht aufhalten. Er hatte sehr gute Spiele aber auch viele eher schlechte. Oft im Abseits und lebte auch viel von hagemann. Ich denke Küsters fällt was ein.
Das kann man so nicht sagen: "Reisende soll man nicht aufhalten" - aber man sollte es auf jeden Fall versuchen. "Er hatte sehr gute Spiele aber auch viele eher schlechte" - besser "Er hatte sehr gute Spiele, aber auch ein paar eher schlechte" - und er war zu Beginn der Saison verletzt. "Oft im Abseits" - ja und, ein Stürmer spielt nun mal in Höhe der letzten Verteidungslinie "und lebte auch viel von Hagemann" - und von Stiepermann. Aber wieso ist das ein Argument gegen ihn. Welcher Spieler lebt nicht von seinen Mitspielern?
Ich würde ihn auch gerne halten, er bräuchte aber einen starken sturmpartner, wenn ich das alles so lese sind wir wohl chancenlos. Ich denke und hoffe Küsters hat da andere Ideen. Ist ja auch klar , dritte Liga ist eben schon ein gutes Argument zu wechseln. Ich denke aber da hat er andere Konkurrenten und das sollte er sich gut überlegen. Aber falls wir hoch wollen würde güler alleine nicht reichen da bedarf es mindestens einen sehr guten Stürmer mehr
Das kann man so nicht sagen: "Reisende soll man nicht aufhalten" - aber man sollte es auf jeden Fall versuchen. "Er hatte sehr gute Spiele aber auch viele eher schlechte" - besser "Er hatte sehr gute Spiele, aber auch ein paar eher schlechte" - und er war zu Beginn der Saison verletzt. "Oft im Abseits" - ja und, ein Stürmer spielt nun mal in Höhe der letzten Verteidungslinie "und lebte auch viel von Hagemann" - und von Stiepermann. Aber wieso ist das ein Argument gegen ihn. Welcher Spieler lebt nicht von seinen Mitspielern?
Nach Anfangsproblemen,hat sich Güler gut gemacht. Wenn man ihn halten könnte wäre das ein klares Signal an die Mannschaft,und weitere Verpflichtungen wären einfacher
Ich mag es, vor vielen Zuschauern zu spielen; wie eigentlich jeder Fußballer. 'Verpflichtungen wären easy, das Absagen würde schwer fallen...'
Jeder der mit Leidenschaft bleibt und kommt, bekommt von mir ein Daumen hoch. Nächste Saison greifen die Fans zusätzlich an, ist doch so, oder ? Sagt ja "Zusammen aus'm Tal"
Güler ist der beste Stürmer den wir haben. Punkt, aus.
Königs und Prokoph sind schlicht zu alt, um mit ihnen noch groß weiter zu planen. WIEDER einen guten Stürmer zu suchen und mit einem Experiment in die neue Saison zu starten halte ich für falsch.
Güler ist der beste Stürmer den wir haben. Punkt, aus.
Königs und Prokoph sind schlicht zu alt, um mit ihnen noch groß weiter zu planen. WIEDER einen guten Stürmer zu suchen und mit einem Experiment in die neue Saison zu starten halte ich für falsch.
Den Mann muss man halten!
Du bist einer von den Guten, und sprichst auch das aus, was ich denke. Pro Güler! Aber wir beiden werden das leider nicht entscheiden.