Hüzeyfe Dogan: "Wir sind damals 1:0 in Führung gegegangen. Das war kein schönes Spiel von uns. Ich hätte gerne mit einem Sieg damals begonnen. Ich hoffe wir können die 3 Punkte am Samstag nachholen."
Hüzeyfe Dogan: "Am Anfang mit der 4-er-Kette hat am Anfang nicht so funktioniert. Die Spieler kamen mit 3-er-Kette besser zurecht. Wir sind damit gut gefahren die letzten Wochen."
Hüzeyfe Dogan: "Was in Rödinghausen passiert ist, kann ich nicht zu 100% sagen. Wir haben nicht so schön gegen die damals gespielt. Dann kamen bei uns die guten Ergebnisse dazu, das stärkt einen."
Hüzeyfe Dogan: "Der Sieg in Lippstadt war elementar. Auch für die Moral. Wir sind jetzt etwas befreiter. Jeder Sieg erleichtert unsere Aufgabe. Aber wir wissen, dass eine starke Truppe auf uns zu kommt. Leider führte ein Fehler zum Gegentor. Wir kassieren zu leicht die Gegentore, das müssen wir abstellen."
Hüzeyfe Dogan: "Mhhh, nein, leider nicht. Stiepermann ist weiterhin krank. Er wird morgen wieder dabei sein. Er hat Husten, Halskratzen, Grippe, Fieber, alles."