Thema: "LIVE: Schwarz-Weiß Alstaden – Wuppertaler SV (2. Runde Niederrheinpokal 23/24)" [ Seite
1 ...
4 6 7 8
9 10 12 ]
DeadPoet hat folgendes geschrieben:
Mal gewinnt man, mal verliert man. Wir sind ja nun oft aus dem Pokal geflogen gegen kleine Gegner. Wenn sie gegen Velbert gewinnen, ist wieder alles gut. Vielleicht können sie aus der Niederlage noch ein paar Lehren ziehen - hoffen wirs.
gegen einen Bezirkslegisten glaube ich nicht,auch wenn wir Freirag gewinnen ist gar nichts gut
Die Auswechslungen kamen wieder mal viel zu spät, anstatt in der Halbzeit zu wechseln. Man hat nicht umsonst 15 Minuten Zeit in der Halbzeit, was zu ändern.
Ich kann es immer noch kaum fassen, dass man von einem Bezirksligisten dermaßen düpiert worden ist.
Hoffe in Velbert läuft eine andere Mannschaft auf.
Was die Trainer ( Sreinmann , Dogan ) da zum Thema Steinmetz sagen ist doch unterirdisch.
,, Wir haben es nicht geschafft, Steinmetz aus dem Spiel zu nehmen. ´´
Da hat man ja lange genung Zeit gehabt taktische Maßnahmen und Umstellungen einzuleiten.
Der macht 3 Hütten und ein ambitionierter RL schaut sich ratlos an. Und selbst wenn man 5:4 gewonnen hätte, 4 Tore gegen einen BL gehen gar nicht.
Ich befürchte, dass wir Freitag eine verunsicherte Mannschaft sehen werden. Velbert hat zwar auch eine Negativserie, aber was man so liest, lief es bei denen bisher umgekehrt. Gut gespielt aber verloren.
Marketingleiter präsentiert das neue Auswahltrikot für Freitag!!!
Anhänge:
|
4.698 Bytes |
16 Downloads |
Schalke feuert Reis - dann wird wahrscheinlich der WSV das Gleiche tun.
Fritzsche hat folgendes geschrieben:
Schalke feuert Reis - dann wird wahrscheinlich der WSV das Gleiche tun.
Ich glaube nicht, das in Kürze eine Trainerentlassung ansteht, es sind noch nicht einmal 10 Spieltage um.
Aber vielleicht wird man nach und nach anhand verschiedenen Reaktionen oder Handlungen sehen, was wirklich im inneren Kreis in Sachen Aufstieg besprochen wurde und wie hoch der Druck ist.
Schon gut möglich das Fritte sehr ungemütlich wird wenn am Freitag in EMKA-Town nicht gewonnen wird . Ist hier nicht mal ein Trainer des Tabellenführers gefeuert worden ?
Ich finde schon das 10 Spiele reichen um einen Trainer
zu beurteilen. Wir können auch noch 2 bis 3 Spiele
warten bis das Kind komplett in den Brunnen gefallen
ist.
whynot hat folgendes geschrieben:
Was die Trainer ( Sreinmann , Dogan ) da zum Thema Steinmetz sagen ist doch unterirdisch.
,, Wir haben es nicht geschafft, Steinmetz aus dem Spiel zu nehmen. ´´
Da hat man ja lange genung Zeit gehabt taktische Maßnahmen und Umstellungen einzuleiten.
Der macht 3 Hütten und ein ambitionierter RL schaut sich ratlos an. Und selbst wenn man 5:4 gewonnen hätte, 4 Tore gegen einen BL gehen gar nicht.
Wo hast Du das gelesen ?
Pytlik Statement sagt eigentlich schon alles:"Wir bringen seit Wochen nicht das, was wir vornehmen.
Niklas Dams, fand nach der Partie deutliche Worte in Richtung seiner Teamkollegen: „Es kann nicht sein, dass nach einer vergebenen Chance der Kopf runtergeht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 27.09.2023, 09:05 von
Fritzsche.
Polizei Oberhausen: „Das Fußballspiel endete vor 1000 Zuschauern 4 : 3 nach Verlängerung. Die Begegnung verlief störungsfrei.“
In ein paar Stunden wissen wir mehr.
1 2 5 6 7 8 9 10 12 ( Anzeige: 106 - 120 , Gesamt: 174 )