Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Schwarz-Weiß Alstaden – Wuppertaler SV (2. Runde Niederrheinpokal 23/24)
Thema: "LIVE: Schwarz-Weiß Alstaden – Wuppertaler SV (2. Runde Niederrheinpokal 23/24)" [ Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 12 ]
26.09.2023, 21:24

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:
Manno muss mit dem Mannschaftsrat bezüglich Dogan sprechen,
da liegt vielleicht was im argen. Wenn ja, dann muss ganz schnell
gehandelt werden.

Machst du dann den Trainer ??? :-O

Natürlich nur mit DIR zusammen und ganz ohne
rot-blaue Brille.

Habe leider schon ein Trainer Job ich bin raus 8-)
26.09.2023, 21:33
Wenn man bis Heute keine Stammformation gefunden hat ( verletzte Ausgeschlossen) ist das bedauerlich. Es macht keinen Sinn alle Spieler einsetzen zu wollen. Stand Heute keine Stammelf. Keine Einstellung auf den Gegner. Ich glaube die Saison ist bereits gelaufen. Dieser Trainer schafft es nicht die Mannschaft zu begeistern. Schade das die Mannschaft bereits gegen den Trainer spielt.
26.09.2023, 21:37

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Ich werde morgen mal zu Akzenta fahren

Wenn Knappi da ansteht , jag ihn weg :D
26.09.2023, 21:38
Somit frühestens 2025 (!) wieder im DFB-Pokal,1.Runde und in der ARD-Sportschau zu sehen...aber vielleicht ja mal wieder zwischendurch beim Kacktor des Jahres (Arnd Zeigler) ! Jeder blamiert sich,so gut er kann... :-/

26.09.2023, 21:39
Bleibt doch mal locker Leute . So was gibt es immer wieder - dass ist doch das schöne am Fußball. Für mich hat heute der Angriff das Spiel vergeigt . Etliche beste Chancen vergeigt - 20 Eckbälle - gefühlt 30 Freistöße in Strafraumnähe. Was will Dogan denn machen wenn selbst Spieler mit Bundesligaerfahrung etliche Chancen fahrlässig vergeben? Und zum Thema Steinmetz ! Eigentlich der einzig wirklich gefährliche Spieler. Den muss man dann aus dem Spiel nehmen - es kann dann auch einmal knallen mit Ball.

26.09.2023, 21:44
Meiner Meinung nach fängt man viel zu früh damit an dem Präsidenten,Sponsor, Darlehensgeber, Geschäftsführer Futter für die Winterpause bereitzustellen!

26.09.2023, 21:44
Und im Winter können sie dann alle wieder gehen,
wenn wir dann abgeschlagen im Mittelfeld der
Tabelle rumkrebsen. Und man kann es Herrn
Runge auch nicht mehr verübeln.
26.09.2023, 21:45

Pense hat folgendes geschrieben:
Bleibt doch mal locker Leute . So was gibt es immer wieder - dass ist doch das schöne am Fußball. Für mich hat heute der Angriff das Spiel vergeigt . Etliche beste Chancen vergeigt - 20 Eckbälle - gefühlt 30 Freistöße in Strafraumnähe. Was will Dogan denn machen wenn selbst Spieler mit Bundesligaerfahrung etliche Chancen fahrlässig vergeben? Und zum Thema Steinmetz ! Eigentlich der einzig wirklich gefährliche Spieler. Den muss man dann aus dem Spiel nehmen - es kann dann auch einmal knallen mit Ball.

Die Mannschaft spielt zu brav.
Torchancen sind selbst für einen Bezirksligisten viel zu leicht vorauszusehen und zu verteidigen.
Weit entfernt von dem schlitzohrigen Boniface.

Bei Steinmetz gebe ich jedem recht. Er ist einfach dafür bekannt solche Tore zu machen wie der Heinz.
Dann muss aber die Mannschaft ihn aus dem Spiel nehmen.
Wenn die Mannschaft das nicht tut, dann stimmt wirklich etwas mit dem Matchplan nicht.

Gegen Remscheid wurde auch im Vorfeld gesagt, der Zupo sei gefährlich.
Aber im Spiel hatte Zupo viele Freiheiten gehabt. Daran wird sich jeder noch erinnern.
Heute wieder dasselbe mit Steinmetz.
Also scheint die Mannschaft einfach nicht dazu lernen zu wollen. Oder die kappieren das einfach nicht. :-/

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 26.09.2023, 22:15 von Rookie_Ball_Boaah.
26.09.2023, 22:01
Ohje, und das mit den ganzen Königstransfers…

Aber was für ein toller Abend für den Verein Alstaden, Spieler und deren Fans. Vermutlich hat niemand damit gerechnet und jetzt fällt Ostern und Weihnachten für sie zusammen, morgen werden in der Stadt alle stolz darüber reden - freut mich, letztlich macht genau das Fussball und Pokal aus.

26.09.2023, 22:07

Pense hat folgendes geschrieben:

Du beantwortest dir dein „Was kann Dogan da machen“ ja schon selbst. Die Mannschaft nämlich so einzustellen, dass selbst wenn die Stürmer die absolute Seuche am Fuß haben, hinten gegen einen Bezirksligisten die Null steht.

- Extreme Konteranfälligkeit
- Keine gescheite Rückwärtsbewegung
- Kein geordnetes Aufbauspiel
- Viel zu tiefstehende Aussenverteidiger
- Fehlende Spielidee
- usw. usw.

Nochmals die Frage: Was soll passieren, dass die Mannschaft am Freitag auf einmal anders auftritt?
Der Erfolg durch (oft unverdiente) Siegtreffer in den letzten 10 Minuten hat so wohl die Zuschauer, als auch das Trainerteam über die taktischen und spielerischen Defizite hinweggetäuscht.

Jetzt kann man nicht mehr von der „wir treffen eh noch und drehen das Spiel“ Mentalität zehren und schon läuft punktetechnisch nichts mehr zusammen.

Aus dem Spiel heraus ist der WSV einfach enorm ungefährlich. Ohne Standards hätten wir 5 Punkte und 5 Tore und würden schlechter als Aachen stehen, wenn man ehrlich ist.
Gepaart mit der eklatanten Abwehrschwäche (obwohl wir die stärkste Kette der Liga besitzen)…

26.09.2023, 22:20
Freitag - diesen Freitag - ist der Beginn einer nicht enden wollenden grandiosen Siegesserie ;-)
26.09.2023, 22:44
:D :top
Fans die Leiden, aber auch eine Leichtigkeit besitzen sind TOP ;-)
26.09.2023, 22:48
Wenn es mir leicht fällt auf die nächsten Splele zu verzichten, ist das dann auch eine Form von Leichtigkeit?
26.09.2023, 22:49

Gustl hat folgendes geschrieben:
Freitag - diesen Freitag - ist der Beginn einer nicht enden wollenden grandiosen Siegesserie ;-)

Weißt du etwa schon wieder mehr und unser Übungsleiter durfte nicht mit dem
Mannschaftsbus nach Hause fahren?

Dann könnte es in der Tat noch was werden mit dieser ominösen Siegesserie ;)
26.09.2023, 22:58
Mal gewinnt man, mal verliert man. Wir sind ja nun oft aus dem Pokal geflogen gegen kleine Gegner. Wenn sie gegen Velbert gewinnen, ist wieder alles gut. Vielleicht können sie aus der Niederlage noch ein paar Lehren ziehen - hoffen wirs.
1 2 4 5 6 7 8 10 12    ( Anzeige: 76 - 90 , Gesamt: 174 )