Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Schwarz-Weiß Alstaden – Wuppertaler SV (2. Runde Niederrheinpokal 23/24)
Thema: "LIVE: Schwarz-Weiß Alstaden – Wuppertaler SV (2. Runde Niederrheinpokal 23/24)" [ Seite 1 2 4 5 6 7 9 ... 12 ]
26.09.2023, 21:08

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Ende.

Respekt an die Gegner.. Rennen unseren :wsv noch in der Verlängerung platt und netzen vorne.. und standen vorher bestimmt noch bis 16/17 Uhr auf der Arbeit :-O
Da kann es heute keine Ausreden geben..

Da gebe ich dir recht , Respekt an den Gegner sie haben verdient gewonnen das muss man respektieren
26.09.2023, 21:09
Respekt! Bei einem Bezirksligisten ausgeschieden. War auch ein total unbekannter Spieler dabei, selbst unser Trainer scheint Herrn Steinmetz nicht gekannt zu haben!
26.09.2023, 21:10
Wieder ein spielerisch- und taktisches Desaster! Dann mit diesem Kader! Hier muss!!! schnellstens was passieren, sonst kann man die Aufstiegschancen begraben!

Geht sehr schnell...siehe letztes Jahr!
26.09.2023, 21:10

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Ende.

Respekt an die Gegner.. Rennen unseren :wsv noch in der Verlängerung platt und netzen vorne.. und standen vorher bestimmt noch bis 16/17 Uhr auf der Arbeit :-O
Da kann es heute keine Ausreden geben..

... und hatten zwei Tage weniger Regenerationszeit als der WSV !!
26.09.2023, 21:11
mal locker gesehen kann man jetzt volle konzentration auf den aufstieg legen-----ich seh schon 980 zuschauer am 4.11 gegen köln,,,,,das kostet mal wieder viele zuscgauer----und kanns kaum glauben das besserung in aussicht ist :-( :wsv
Ach ja, auch meinen Glückwunsch nach Oberhausen! Vielleicht hat die Pleite ja auch noch etwas Gutes!
Sehen wir das mal positiv...wir können uns jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren!
...die Hoffnug stirbt zuletzt!
...bin mal auf Freitag gespannt!
26.09.2023, 21:15
Mein Glückwunsch an Oberhausen!
Wer sich so reinhaut, hat den Sieg verdient.

Als es in die Verlängerung ging, hab ich ihnen den Sieg gegönnt.

26.09.2023, 21:17

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Mein Glückwunsch an Oberhausen!
Wer sich so reinhaut, hat den Sieg verdient.

Als es in die Verlängerung ging, hab ich ihnen den Sieg gegönnt.

Da hast du recht
26.09.2023, 21:17
Manno muss mit dem Mannschaftsrat bezüglich
Dogan sprechen, da liegt vielleicht was im argen.
Wenn ja, dann muss ganz schnell gehandelt werden.
26.09.2023, 21:19

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:
Manno muss mit dem Mannschaftsrat bezüglich Dogan sprechen,
da liegt vielleicht was im argen. Wenn ja, dann muss ganz schnell
gehandelt werden.

Machst du dann den Trainer ??? :-O
26.09.2023, 21:23

superw hat folgendes geschrieben:
Sehen wir das mal positiv...wir können uns jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren!
...die Hoffnug stirbt zuletzt!
...bin mal auf Freitag gespannt!

Da kannst du Hoffnung haben ohne Ende - im Fußball zählen andere Dinge.

Was soll sich denn Freitag in der Liga ändern?! Seit Wochen wird hier völlig zurecht moniert, dass die Mannschaft unterhalb ihrer Möglichkeiten spielt und sich dies vor allem durch fehlerhafte Spielvorbereitung und Taktik abzeichnet.

Das heute ist einfach der absolute Gipfel der unzureichenden Taktikmaßnahmen… oder glaubt hier auch nur ein Einzelner daran, dass vor dem Spiel explizit auf die enorme Torgefährlichkeit von Steinmetz hingewiesen worden ist? Ansonsten hätte man ihn in absolute Manndeckung genommen, ohne dass er 10 Schüsse auf und neben das Tor setzen konnte…

Wir fangen uns 4 Kirschen gegen einen Bezirksligisten - was, wenn nicht fehlende Abstimmung, soll sonst dazu geführt haben?

Dogan muss schnellstens des Amtes enthoben werden… es wird unter ihm keine „Handschrift“ mehr erkennbar sein…

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 26.09.2023, 21:24 von DeHo.

CM75 hat folgendes geschrieben:
Die Überheblichkeit musste bestraft werden. Glückwunsch an Alstaden!

Überheblichkeit würde ja eine grundsätzlich vorhandene Qualität voraussetzen. Hast du die in der Liga (mal ganz ohne rot-blaue Brille und mit richtiger Einschätzung der Leistungen in den „Last-Minute-Wahnsinn“-Spielen) und in Remscheid wirklich gesehen?

Man kann bestimmt gegen einen Siebtligisten mit fehlender Konsequenz und Konzentration mal Chancen verdaddeln und/oder ein dummes Gegentor kassieren. Aber vier (!) Gegentore? Drei davon von einem wirklich nicht austrainierten Ex-Stürmer des WSV, der schon in einer weniger ambitionierten WSV-Mannschaft zu langsam und schwach war?

Ach, was reg ich mich auf - heute ist ein Grund zur Freude. Denn so fehlen nicht drei weitere Punkte in der Liga, wenn man nun endlich konsequent auf die eigenen Unzulänglichkeiten guckt und nicht immer den letzten Mist schön redet und auf jeden Kritiker losgeht…

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:
Manno muss mit dem Mannschaftsrat bezüglich Dogan sprechen,
da liegt vielleicht was im argen. Wenn ja, dann muss ganz schnell
gehandelt werden.

Machst du dann den Trainer ??? :-O

Natürlich nur mit DIR zusammen und ganz ohne
rot-blaue Brille.
26.09.2023, 21:24
Ich werde morgen mal zu Akzenta fahren
1 2 3 4 5 6 7 9 11 12    ( Anzeige: 61 - 75 , Gesamt: 174 )