Thema: "LIVE: Schwarz-Weiß Alstaden – Wuppertaler SV (2. Runde Niederrheinpokal 23/24)" [ Seite
1 ...
6 8 9 10
11 12 ]
Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:
Danke dafür, sehr belustigend.
Ich finde es auch nicht gut nur Hohn und Spott gegen den WSV zu sehen.
Übrigens, dieses "Der Fahrstuhl ist besetzt" Lied wurde schon in den 1960er Jahren nach Niederlagen des WSV vom damaligen Stadionsprecher Gerd Langner
gespielt.
Leider hat er recht!!
Anhänge:
|
54.022 Bytes |
29 Downloads |
aus der PK:
Hättest du gestern lieber anders aufgestellt? Hüzeyfe Dogan: "Die Frage brauche ich nicht zu beantworten. Wenn wir in den ersten 30 Minuten vier Tore machen, stellt sich die Systemfrage nicht."
doch ,einfach die zurzeit besten 11 auf den Platz schicken
donnaelomara hat folgendes geschrieben:
aus der PK:
Hättest du gestern lieber anders aufgestellt? Hüzeyfe Dogan: "Die Frage brauche ich nicht zu beantworten. Wenn wir in den ersten 30 Minuten vier Tore machen, stellt sich die Systemfrage nicht."
doch ,einfach die zurzeit besten 11 auf den Platz schicken
Unglaubliche Aussage! Zeigt, dass er überhaupt keine Selbstreflexion besitzt!
Ich würde entgegnen: Hätten deine Spieler in den ersten vier Spielen ab der 90. Minute keine Tore mehr geschossen, würdest du heute gar nicht mehr hier sitzen!
Nach der Leistung von gestern ist es gar nicht so abwegig, dass sich unsere verletzten Spieler nach der Genesung Spielpraxis in der zweiten Mannschaft holen.
Der Grave möchte ganz schnell wieder nach Bochum zurück.
Heute war im Akzenta nichts zu sehen.. werde Samstag nochmal an der Fleischtheke einkaufen!
Woher weißt du das er wieder nach Bochum möchte. Hast du selbst mit ihm gesprochen, oder sind das nur wieder Vermutungen deinerseits?
Patze schießt auch schon mal 'nen Bock.
Aber er hält in fast jedem Spiel 'todsichere' Bälle.
Im ersten Punkt hat Grave jedenfalls schon mal gleichgezogen.
Aber deswegen muss man ihn nicht gleich nach Bochum wünschen.
Stimmt schon, ich bin einfach noch so sauer.
Holger71 hat folgendes geschrieben:
9 spiele und keins souverän lässt schon tief blicken, woran auch immer es liegt aber die nächsten 2 würde ich ihm noch geben die müssen zwingend gewonnen werden, am besten souverän
Sollte der WSV heute verlieren würde ich keine 2 Spiele mehr abwarten. Von 9 Spielen war kein Spiel
souverän geführt. Man kann auch langsam den Eindruck gewinnen, dass das Team gegen Dogan spielt.
Etn Schnellschuß ist sicher nur möglich, wenn sich ein adäquatwe Ersart in Ersatzteillager EMKA befindet
Mit Patze wäre vor allem das 4:2 nicht gefallen, was war das denn von Grave? Auch das erste Tor von Bulle Steinmetz war haltbar, Chancen waren genug da, ein 6:2 war locker drin, völlig unverständlich!Freitag gehts weiter, hoffentlich zeigen sie eine Reaktion! Habe auch nicht verstanden, daß Charlie erst in der 58. Minute eingewechselt wurde, na ja bleibt Dogans Geheimnis!!
1 ...
4 7 8 9 10 11 12 ( Anzeige: 136 - 150 , Gesamt: 174 )