WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:31:37
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "HAKO neuer Großsponsor beim WSV" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 13.03.2017, 21:43 Beitrag #1   
Hako unterstützt das Konzept "WSV2020"
WSV-Presse-Mitteilung vom 13. März 2017: „Erstmals nach Verkündung des Konzepts WSV2020 hat ein Wuppertaler Unternehmen ein überzeugendes Bekenntnis zur neuen konzeptionellen und sportlichen Ausrichtung des Wuppertaler SV abgelegt. Mit Wirkung zur neuen Saison 2017/2018 konnte der WSV die Fa. HAKO Beschlag als neuen Grosssponsor im Exklusivssegment gewinnen und damit sein Unterstützernetzwerk und die wirtschaftliche Basis für seine weitere Entwicklung deutlich stärken.

HAKO Beschlag, alteingesessenes und traditionsreiches Wuppertaler Unternehmen im Segment der Metallverarbeitung mit mehr als 175-jähriger Firmengeschichte, wird zur kommenden Saison damit als TOP-Sponsor, u.a. mit Ärmelwerbung auf den Trikots, im Stadion und in den sozialen Medien präsent sein. Bernd Bigge, geschäftsführender Gesellschafter von HAKO Beschlag und profunder Kenner der Wuppertaler Sportszene, ist gleichzeitig Mitglied im Wirtschaftrat des WSV und anerkannt kompetenter Ratgeber für den Verein.

Statement Bernd Bigge: "Es ist mir einerseits eine Herzensangelegenheit, aber auch der Glaube an und in das Konzept WSV2020, was mich zu der Entscheidung geführt hat. Die strategische, wie auch die personelle Ausrichtung sind beste Voraussetzungen, den WSV wieder in höhere Ligen zu führen. Damit hat Wuppertal endlich wieder die Chance, auf der deutschen Fußballlandkarte vertreten zu sehen. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass der Stellenwert, den der Verein für die Stadt und die Menschen hat, damit noch stärker zum Tragen kommt."

Statement Vorstandssprecher Lothar Stücker: "Bernd Bigge fördert seit Jahrzehnten den Sport in Wuppertal. Er hat sich damit nicht nur große Verdienste für Wuppertal, sondern auch ein umfangreiches Fachwissen erworben. Daher ist es wichtig für uns, dass auch er die historische Chance erkannt hat, den WSV genau jetzt nach vorne zu bringen. Der sportliche Erfolg ist beachtlich und das Umfeld im Verein wird gerade weiter professionalisiert. So gute Rahmenbedingungen hatten wir lange nicht und werden sich auch so schnell nicht wieder aufbauen lassen. Daher gehen wir in den nächsten Wochen auf weitere Unternehmen zu, um sie von dem Mehrwert eines erfolgreichen WSV für den Wirtschaftsstandort Wuppertal zu überzeugen."

Statement Sportvorstand Manuel Bölstler: "Wir sind außerordentlich stolz und dankbar, dass Bernd Bigge unserem Konzept sein Vertrauen schenkt. Dieses Bekenntnis eines anerkannten Fachmanns wie Bernd Bigge beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass sich mit diesem ersten grösseren Engagement nach Verkündung unseres Konzepts WSV2020 weitere Unternehmen dazu entscheiden können, den Weg des WSV als TOP-Sponsor zu begleiten."“




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.03.2017, 21:43 von ladalars.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Goldfrosch 2.0 , 13.03.2017, 21:44 Beitrag #2   
Genial =)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 13.03.2017, 21:48 Beitrag #3   
Belebend =)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 13.03.2017, 21:49 Beitrag #4   
Super !


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 13.03.2017, 21:53 Beitrag #5   
Super Sache und vielen Dank an Hako und Herrn Bigge!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 13.03.2017, 22:06 Beitrag #6   
Einfach nur KLASSE :top
Jetzt noch 2-3 weitere größere Firmen aus dem Tal und wir greifen richtig an.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.03.2017, 22:06 von Johnabruzzi.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 13.03.2017, 22:12 Beitrag #7   
Hervorragend bitte weiter so :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 13.03.2017, 22:16 Beitrag #8   
Danke, Bernd Bigge. HAKO geht als gutes Beispiel voran und hoffentlich folgen noch andere Unternehmen und sponsern unseren WSV.
:prost :top


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV Fan 67 , 13.03.2017, 22:30 Beitrag #9   
Spitze, Weiter So...
:wsv

Ich danke Bernd Bigge und allen anderen Sponsoren, Mitgliedern und Fans die entweder viele Merchedaisartikel erwerben, auf Auswärtspielen die Mannschaft unterstützen usw. für Ihren Einsatz.

Ich bin einem Demokratisch geführten Verein Mitglied zu sein. Das Stimmrecht ist für mich sehr wichtig.

Im Gegensatz zu dem "Dosenclub RB Leipzig" hier ein Ausszug aus Wikipedia:

Im Gegensatz zu allen anderen deutschen Fußballvereinen räumt RB Leipzig seinen Anhängern keine offizielle Möglichkeit ein, stimmberechtigtes Mitglied zu werden. Nach Angaben des damaligen Geschäftsführers Ulrich Wolter strebe RB Leipzig nicht die hohen Mitgliederzahlen anderer Klubs an. Laut Wolter seien Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, nicht im Sinne des deutschen Fußballs, und man wolle sich solchen Zuständen absolut entziehen.[52] So hatte der Verein nach übereinstimmenden Medienberichten in den ersten fünf Jahren seiner Vereinsgeschichte weniger als zehn ordentliche Mitglieder.[53][54][55][56] Für die Gründung eines eingetragenen Vereins (e. V.) sind gemäß § 56 BGB mindestens sieben Mitglieder nötig. Im Rahmen der Lizenzvergabe für die 2. Fußball-Bundesliga erteilte die DFL dem Verein mehrere Auflagen, unter anderem die Neustrukturierung der Führungsebene. Im Zuge dessen eröffnete RB Leipzig auch erstmals die Möglichkeit, offizielles Fördermitglied zu werden. Der Jahresbeitrag liegt zwischen 70 und 1000 Euro und dient der Förderung des Nachwuchsbereichs.[57][58] Im Gegenzug erhalten die Fördermitglieder bestimmte Privilegien wie Karten-Vorkaufsrecht, ein Treffen mit der Mannschaft und ein Fitnesstraining in der Red Bull Arena.[59] Ein Stimmrecht haben die Fördermitglieder jedoch nicht, da diese keine Mitglieder im Sinne des BGB sind und folglich nicht im Organ der Mitgliederversammlung (§ 32 BGB) sitzen. Im Zuge der Diskussion über den möglichen Neubau eines größeren Stadions äußerte der Vorstand Oliver Mintzlaff im März 2016, dass RB Leipzig 17 stimmberechtigte Mitglieder und ca. 300 weitere Fördermitglieder habe.[60]

Dieser "Verein" dürfte niemels in Deutschland zugelassen werden.

daher alles für unseren WSV :wsv



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag coldplay , 13.03.2017, 22:44 Beitrag #10   
Super Nachricht....danke an den Gönner ..
Attacke ????


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 13.03.2017, 22:58 Beitrag #11   
Jawoll,habe schon lange drauf gewartet das Bernd Bigge ins Boot steigt.
Ich hoffe dass das Engagement von HAKO in der Wuppertaler Wirtschaft wahrgenommen wird,und die ein oder andere Firma es dem Bernd Bigge nachmacht.
Vielen Dank Bernd Bigge


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppertobi , 13.03.2017, 23:19 Beitrag #12   
Super geil! Endlich tut sich auch dort etwas "sichtbares" und hat hoffentlich positive Wirkung für andere Unternehmen.

Danke Bernd Bigge, Hako und dem WSV

:wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 13.03.2017, 23:45 Beitrag #13   

WSV Fan 67 hat folgendes geschrieben:
Spitze, Weiter So...
:wsv

Ich danke Bernd Bigge und allen anderen Sponsoren, Mitgliedern und Fans die entweder viele Merchedaisartikel erwerben, auf Auswärtspielen die Mannschaft unterstützen usw. für Ihren Einsatz.

Ich bin einem Demokratisch geführten Verein Mitglied zu sein. Das Stimmrecht ist für mich sehr wichtig.

Im Gegensatz zu dem "Dosenclub RB Leipzig" hier ein Ausszug aus Wikipedia:

Im Gegensatz zu allen anderen deutschen Fußballvereinen räumt RB Leipzig seinen Anhängern keine offizielle Möglichkeit ein, stimmberechtigtes Mitglied zu werden. Nach Angaben des damaligen Geschäftsführers Ulrich Wolter strebe RB Leipzig nicht die hohen Mitgliederzahlen anderer Klubs an. Laut Wolter seien Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, nicht im Sinne des deutschen Fußballs, und man wolle sich solchen Zuständen absolut entziehen.[52] So hatte der Verein nach übereinstimmenden Medienberichten in den ersten fünf Jahren seiner Vereinsgeschichte weniger als zehn ordentliche Mitglieder.[53][54][55][56] Für die Gründung eines eingetragenen Vereins (e. V.) sind gemäß § 56 BGB mindestens sieben Mitglieder nötig. Im Rahmen der Lizenzvergabe für die 2. Fußball-Bundesliga erteilte die DFL dem Verein mehrere Auflagen, unter anderem die Neustrukturierung der Führungsebene. Im Zuge dessen eröffnete RB Leipzig auch erstmals die Möglichkeit, offizielles Fördermitglied zu werden. Der Jahresbeitrag liegt zwischen 70 und 1000 Euro und dient der Förderung des Nachwuchsbereichs.[57][58] Im Gegenzug erhalten die Fördermitglieder bestimmte Privilegien wie Karten-Vorkaufsrecht, ein Treffen mit der Mannschaft und ein Fitnesstraining in der Red Bull Arena.[59] Ein Stimmrecht haben die Fördermitglieder jedoch nicht, da diese keine Mitglieder im Sinne des BGB sind und folglich nicht im Organ der Mitgliederversammlung (§ 32 BGB) sitzen. Im Zuge der Diskussion über den möglichen Neubau eines größeren Stadions äußerte der Vorstand Oliver Mintzlaff im März 2016, dass RB Leipzig 17 stimmberechtigte Mitglieder und ca. 300 weitere Fördermitglieder habe.[60]

Dieser "Verein" dürfte niemels in Deutschland zugelassen werden.

daher alles für unseren WSV :wsv


Danke,ich werd mir das ma klauen und auf Facebook verbreiten.

Und die Nachricht ist natürlich der Hammer!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 14.03.2017, 00:30 Beitrag #14   
Super Sache!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 14.03.2017, 03:50 Beitrag #15   
Auf Bernd Bigge und HAKO war eigentlich immer Verlaß, wenn es um Unterstützung des Sports in Wuppertal geht. Als "Macher" ein Vorbild für andere Unternehmen, die sich ein Sponsoring leisten könnten und den Weg mitgehen wollen! Und er ist dabei nie mit dem Anspruch eines großen Zampano aufgetreten - hat sich immer professionell auf das Sponsoring konzentriert, obwohl er m.W. schon eine Art "Insider" des Wuppertaler Sports ist. Hätte mir Herrn Bigge damals sogar sehr gut als Präser ab Mai 2013 vorstellen können. Habe auch noch fein säuberlich gefaltet mein Trikot aus 07/08 mit Hako als Hauptsponsor im Schrank liegen und ziehe das gerne wieder über.

@Goldfrosch:
Bin ich zu übermüdet, um zu begreifen, wer das auf Deinem neuen Avatar ist? Sieht aus wie eine Mischung aus Blacky Fuchsberger und Mateschitz. :confused:



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 14.03.2017, 04:01 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 47 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "HAKO neuer Großsponsor beim WSV"
 
0.265675 Sek. 9 DB-Zugriffe