Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Jeff-Denis Fehr stürmt ab sofort für den Wuppertaler SV
Thema: "Jeff-Denis Fehr stürmt ab sofort für den Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 4 5 ]
18.06.2025, 12:02
Den brüllenden Löwen und oder die Schwebebahn auf das rotblau gestreifte und du kannst mir eins schneidern
18.06.2025, 12:06

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:+/-

§1 Absatz 5 der Vereinssatzung: Das Vereinszeichen zeigt auf rotem Grund einen weißen, auf einem Balken stehenden
Löwen mit zwei sich kreuzenden Schwänzen, der die Buchstaben „WSV“ hält. Der rote Grund wird durch eine weiße Umkreisung von einer blauen Umkreisung abgegrenzt. In der äußeren blauen Umkreisung steht in weißer
Schrift „Wuppertaler Sportverein“ geschrieben. (Anhang A)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wieder das alte Wappen zum Einsatz kommt. Im Rahmen des Jubiläums kann man das argumentieren, aber denke mal man wird jetzt wieder zum offiziellen, primären Vereinswappen zurückkehren. Ich persönlich mag das Traditionswappen mehr, da der Löwe nicht so pummelig ist und es deutlich weniger komplex ist.
18.06.2025, 12:06

Dazu wurde nichts kommuniziert. Nur dass das neue Trikot das Schönste der letzten Jahre sein soll ...
18.06.2025, 12:17

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Eher wohl nicht, deswegen hab ich mich ja auch kreativ etwas mehr ausgetobt. Spiele damit einen bekannten Fussball Manager und Freunde von mir FIFA/EA Sports FC. Habe mittlerweile bestimmt über 60 verschiedene WSV Kits entworfen. ;-)

18.06.2025, 12:27

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:+/-

Wenn hier jemand vom WSV mitliest, sollte der Dich aber wirklich mal kontaktieren. Auch was Fanartikel angeht. Die sind ja zur Zeit nicht unbedingt einfallsreich ...
18.06.2025, 12:53
Gibt es denn Infos wann das/die Trikots vorgestellt werden?
18.06.2025, 13:06
Bisher leider noch nicht.
18.06.2025, 13:13

Schöner Text Ich bin meistens etwas zu optimistisch, was die Mannschaft angeht, aber dieses Mal bin ich überzeugt, dass wir zumindest etwas besser sind als letzte Saison. :D
Hängt natürlich wie immer von den Verletzungen ab, glaube wir haben dieses mal eine sehr schnelle Mannschaft, darauf wurde Fokus gelegt, aber mal sehen, ob sie auch etwas mehr Sicherheit in den Pässen gewinnen, das war ja immer so eine Schwäche in der Mannschaft, genauso natürlich die vielen Fehler in der Abwehr.

18.06.2025, 13:40

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-

Kann ich dir leider nur virtuell, bzw. in verschiedenen Datei Formaten kreieren! Hier mal mein WSV Heimshirt, welches ich aktuell im Spiel nutze, Das 2. Shirt ist eine neue Variante mit Schwebebahn und Löwen!

Anhänge:
557.451 Bytes 15 Downloads
516.080 Bytes 20 Downloads
18.06.2025, 14:27
Also das mit der Schwebebahn finde ich persönlich sehr gut! :D
19.06.2025, 12:09

Fritzsche hat folgendes geschrieben:+/-

Ja, aber in rot-blau sähe es noch besser aus. ;-)
1 2 3 4 5    ( Anzeige: 61 - 71 , Gesamt: 71 )