Kader soll bis zum Trainingsstart weitgehend stehen
Aus finanziellen Gründen wird der Wuppertaler SV bei seinem Kader einige Kompromisse eingehen müssen. Doch mit dem neuen Trainer René Klingbeil und einer runderneuerten Mannschaft soll es für die Gegner in der Regionalliga West auch weiterhin nicht angenehm sein, mit dem WSV die Klingen zu kreuzen. ... Weiterlesen bei kicker.de
Sorry, ich erwarte eine klare Zielsetzung z. B einstelliger Tabellenplatz. Und nicht wir wollen einige Ärgern - das hat Ahlen, Lippstadt, Velbert auch getan!!!
Sorry, ich erwarte eine klare Zielsetzung z. B einstelliger Tabellenplatz. Und nicht wir wollen einige Ärgern - das hat Ahlen, Lippstadt, Velbert auch getan!!!
Meine Zielsetzung ist Platz 5 Alles Andere würde mich freuen .( Möglich ist alles ) Schön auch mal nicht als Favorit ins Rennen zu gehen . Duisburg,Oberhausen,Fortuna Köln, Rödinghausen und Lotte wollen das Rennen ja gewinnen. Eventuell noch Bocholt. Aber manchmal ist in einer Wundertüte nicht das drinne was man vermutet hat
Was bringt Dir das konkret?
Mir persönlich nichts! Aber den Spielern ohne realistische Ziele lässt den Spielern die Motivation gegen null sinken!
Mein Wunschziel waere, zur Abwechslung endlich mal nicht so zu tun, als waere man eigentlich Real Madrid. Ich finde das so okay, wie es formuliert ist. Wenn man intern ein Ziel ausgeben will, um die Spieler zu motivieren und ihnen ein klares Motiv zu geben, bitte! Aber ich finde es unter den gegenwaertigen Voraussetzungen nicht hilfreich, wieder irgendwelche konkreten, ambitionierten Ziele auszugeben.
Eigentlich sollte man als Spieler und Trainer doch in eine neue Saison gehen um aufzusteigen?? Oder vorab den Aufstieg abschreiben?? Die Motivation jedes Spiel zu gewinnen sollte jeder Spieler des WSVs haben
Mein Wunschziel waere, zur Abwechslung endlich mal nicht so zu tun, als waere man eigentlich Real Madrid. Ich finde das so okay, wie es formuliert ist. Wenn man intern ein Ziel ausgeben will, um die Spieler zu motivieren und ihnen ein klares Motiv zu geben, bitte! Aber ich finde es unter den gegenwaertigen Voraussetzungen nicht hilfreich, wieder irgendwelche konkreten, ambitionierten Ziele auszugeben.
Ohne Ziele braucht man m.E. erst gar nicht antreten. Welcher Zuschauer begeistert sich für Spiele um die "Goldene Ananas" ? Man sollte immer anstreben optimalen Erfolg zu haben.