Thema: "Liveticker Vorstellungsveranstaltung vor der JHV 2026" [ Seite 1
2 3 5 ...
8 ]
Die vom Fanrat organisierte Veranstaltung geht hiermit zu Ende. "Vielen Dank an alle!"
Dirk Polick: "Wir merken deutlich, in welcher Misere wir sind. Ich glaube ihr habt alle ein Herz für den WSV. Wir müssen uns ein stückweit neu erfinden. Damit sowas wie hier auch nicht mehr passiert. Ich habe das deswegen auch heute so initiiert. Egal was kommt, wer auch nicht im Gremium ist, wir gehören alle zum WSV."
Silvio Pagano: "Da bin ich der falsche Ansprechpartner für."
Hätte der VWR ab 1.1. sagen können, ob du Silvio bereit bist es zu machen, den Sportlichen Leiter? Fragt Bernd Gläßel.
Silvio Pagano: "Hier wissen es am Ende anscheinend alle besser. Als VWR darfst du dich nicht in die Mannschaft einklingen. Das ist ein ganz heikles Thema."
Silvio Pagano zu Thema Sportvorstand, wenn er nicht in den VWR gewählt werden würde: "Das wäre auch eine Perspektive für mich."
Silvio Pagano: "Ich spreche auch mit den Spielern."
Silvio Pagano: "Im Hintergrund laufen Gespräche. Ludger Kineke trifft sich mit Leuten, die Sportvorstand werden könnten."
Weitere Frage: "Wenn man raushört man führt keine Gespräche - die Arbeit sollte aber gemacht werden."
Uwe Mausbeck: "Zwei Vorstände haben bisher auch gereicht. Wenn der jetzige Verwaltungsrat einen Vorstand einsetzt, wird das nachher nächste Woche wieder umgeworfen. Die eine Woche muss man sich noch gönnen, um einen eventuell Sportvorstand und sportlichen Leiter einzurichten. Bei vielen Spielern sind die Gespräche schon gelaufen. Wir können jetzt aber den Spielern keinen Zweijahresvertrag geben."
"Wir sind nicht handlungsfähig mit zwei Vorständen", sagt ein Fan weiter. "Es passiert gar nichts. Wir haben euch gewählt, damit ihr was tut. Wir haben jetzt keine handhabe mehr, außer euch nächste Woche abzuwählen."
Einer meldet sich zu Wort: "Es ist erschreckend, dass der Finanzausschuss keine Ahnung von Finanzen hat und der für den sportlichen Bereich ebenfalls. Ich habe das Gefühl ihr geht eurer Arbeit nicht nach."
Silvio Pagano zur Planung: "Das müssen die Verantworlichen machen."
"Das bist du", ruft jemand.
Pagano: "Ich bin doch kein Sportlicher Leiter."
Ralf Dasberg: "Da kann ich nichts zu sagen."
Pagano: "Es geht um Transparenz und ich frage nur."
Sivlio Pagano: "Ich sehe es wie Marcus und ausnahmsweise anders als Harald. Ich finde wir brauchen einen Sportvorstand und auch einen Sportlichen Leiter. Es ist wichtig, dass es auch andere Meinungen gibt. Das sollte aber einer aus dem Tal sein, der die Strukturen kennt. Es gibt keine Situation, wo ich nicht auf den WSV angesprochen werde. Ich kann dem Verein was geben. Jemand von außerhalb, kann die Position auch ausführen, aber ein Gesicht aus Wuppertal wäre idealer. Ralf, reden wir denn schon mit anderen?"
1 2 3 5 7 8 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 118 )