Mir gefällt die neue Ausrichtung auch viel besser. Zumal im Hintergrund scheinbar wirklich gut gearbeitet wird. Mich würde echt mal interessieren, wie der Stand bei den Dauerkarten ist.
Wenn man nach den Trümmern der vergangenen Jahre etwas aufbauen will, sollte man da durchaus etwas Demut bewahren. Und genau so nehme ich das aktuell auch wahr. Dauerkartenbilanz zur Winterpause finde ich wichtiger. In meinen Augen geht es um den Klassenerhalt und um den Neuaufbau des Vereins in der Stadt und gegenüber den Bergischen. "Top 5" ist in meinen Augen Unsinn. Ich bin froh, dass man an entscheidender Stelle offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt hat.
Ich habe mich ebenfalls auf Abstiegskampf eingestellt und finde das unter den gegebenen Umständen auch vollkommen okay. M.Ks Handschrift weiß bisher sehr zu gefallen.
Mir ist der Tabellenplatz völlig egal! Viel wichtiger ist für mich, das man die alten Zöpfe abschneidet. Man scheint diesbezüglich auf einem guten Weg zu sein. Ob der Weg allerdings begehbar ist, zeigt sich wenn mal 3-4 Spiele hintereinander verloren gehen! Und da fangen bei mir die Zweifel an...
Mir gefällt die neue Ausrichtung auch viel besser. Zumal im Hintergrund scheinbar wirklich gut gearbeitet wird. Mich würde echt mal interessieren, wie der Stand bei den Dauerkarten ist.
Wenn man nach den Trümmern der vergangenen Jahre etwas aufbauen will, sollte man da durchaus etwas Demut bewahren. Und genau so nehme ich das aktuell auch wahr. Dauerkartenbilanz zur Winterpause finde ich wichtiger. In meinen Augen geht es um den Klassenerhalt und um den Neuaufbau des Vereins in der Stadt und gegenüber den Bergischen. "Top 5" ist in meinen Augen Unsinn. Ich bin froh, dass man an entscheidender Stelle offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt hat.
Ich empfinde erstmalig seit Jahren etwas wie Vorfreude auf die Saison
Da gibt´s doch was von Ratiopharm??
Geht mir aber aehnlich! Jetzt, wo man mal wieder das Gefuehl von ernsthaftem, serioesem Konzept hat, und der Gutsherr aus der Oeffentlichkeit praktisch verschwunden ist.... Runge einfach nur als Sponsor und stiller Beobachter, hat was. Von dieser neuen Ausrichtung fuehle ich mich jedenfalls wesentlich mehr angesprochen als von ueberambitionierter Traumtaenzerei, gealterten teuren "Stars" und Erfolgsdruck mit der Brechstange. Gerne mehr!
echt schwer zu sagen, wo wir landen werden. Cejas, Reck oder notfalls Ametov müssen treffen, nicht zu viele Verletzte der Leistungsträger, dann ist ein einstelliger Tabellenplatz drin.
du wirst es wissen---ich schliess mich den schreibern vor dir an,,,,vetrauen zurückgrwinnen ,,,,das zähli neben dem klassernerhalt,,,jeder platz drüber zähl ich als erfolg