|
 |
|
|
|
|
Thema: "WSV-Training nach Terrazzino-Verpflichtung (mit Schere, Stein, Papier Video)"
[ Seite 1 ]
|
|
|
|
|
|
|
|
Beiträge aktualisieren
|
|
|
|
Tobi , 18.09.2023, 16:45
|
Beitrag #1
|
|
|
|
|
Tobi , 18.09.2023, 16:46
|
Beitrag #2
|
|
|
Schnick, Schnack, Schnuck ...
|
|
|
Gustl , 18.09.2023, 16:52
|
Beitrag #3
|
|
|
Tunga und Peitz wieder dabei ? Hage fehlt immer noch ?
|
|
|
Tobi , 18.09.2023, 17:02
|
Beitrag #4
|
|
|
Ja, Ja und Ja  Dams hatte heute einen Termin.
|
|
|
|
|
Tobi hat folgendes geschrieben: Schnick, Schnack, Schnuck ... [/QUOTE Das ist moderner Fußball. 
|
|
|
Gustl , 18.09.2023, 18:40
|
Beitrag #7
|
|
|
DeadPoet hat folgendes geschrieben: Tobi hat folgendes geschrieben: Schnick, Schnack, Schnuck ... [/QUOTE Das ist moderner Fußball.  schiene wird toben
|
|
|
|
|
Gustl hat folgendes geschrieben: DeadPoet hat folgendes geschrieben: Tobi hat folgendes geschrieben: Schnick, Schnack, Schnuck ... [/QUOTE Das ist moderner Fußball.  schiene wird toben Stell mich nicht ständig als Miesepeter hin. Ein bisschen Spaß muß sein. Solche Aktionen laufen unter der Rubrik Lauf und Tummelspiele, völlig O.K.
|
|
|
Gustl , 18.09.2023, 19:22
|
Beitrag #9
|
|
|
Schiene hat folgendes geschrieben: Gustl hat folgendes geschrieben: DeadPoet hat folgendes geschrieben: Tobi hat folgendes geschrieben: Schnick, Schnack, Schnuck ... [/QUOTE Das ist moderner Fußball.  schiene wird toben Stell mich nicht ständig als Miesepeter hin. Ein bisschen Spaß muß sein. Solche Aktionen laufen unter der Rubrik Lauf und Tummelspiele, völlig O.K. du fängst an - und zwar immer !
|
|
|
|
|
Gustl hat folgendes geschrieben: Schiene hat folgendes geschrieben: Gustl hat folgendes geschrieben: DeadPoet hat folgendes geschrieben: Tobi hat folgendes geschrieben: Schnick, Schnack, Schnuck ... [/QUOTE Das ist moderner Fußball.  schiene wird toben Stell mich nicht ständig als Miesepeter hin. Ein bisschen Spaß muß sein. Solche Aktionen laufen unter der Rubrik Lauf und Tummelspiele, völlig O.K. Das machst du schon selber.
|
|
|
|
|
Tobi, hast Du denn Infos zu den Verletzten erhaschen können?
|
|
|
Tobi , 18.09.2023, 22:53
|
Beitrag #12
|
|
|
|
|
|
|
Gerade die Sache mit Hagemann ist schon sehr seltsam. Das sollte doch angeblich "nur" eine Prellung sein.
|
|
|
|
|
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben: Gerade die Sache mit Hagemann ist schon sehr seltsam. Das sollte doch angeblich "nur" eine Prellung sein. So hat er es mir persönlich beim Spiel gegen Gladbach(?) gesagt!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
1 ( Anzeige: 1 - 14 , Gesamt: 14 ) |
 |
 |
|
|
|
|
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
|
Keine
Legende: Administratoren, User, Team, Liga News, News, Handball, Beachsoccer, Leichathletik, Tischtennis, Dart, Futsal, Moderatoren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema-Aktionen:
|