WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Mittwoch, 27. September 2023, 00:23:09
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] Ex-Bochum-Fanliebling unterschreibt - "Mein aufrichtiger Dank gilt Runge"" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.09.2023, 16:08 Beitrag #1   
Der 32-jährige ehemalige Bundesligaspieler unterschrieb beim WSV einen Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2024. ... Weiterlesen bei RevierSport.de

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 18.09.2023, 18:11 Beitrag #2   
Klingt doch gut
Willkommen beim :wsv

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 18.09.2023, 19:02 Beitrag #3   
Der aufrichtige Dank an R. ist inzwischen obligatorisch nach nahezu jeder Spielerverpflichtung. Jedes Kind sollte doch wissen, dass ein Name wie Marco Terrazzino sich für den WSV ohne R.s Patte verbieten würde. Wobei Wozniak dieses Zitat sicher nochmal hervorgehoben hat, um für ein wenig Zündstoff und Unruhe zu sorgen, worauf z.B. ich ja jetzt brav angesprungen bin.

Doch auch ohne diesen aufrichtigen Dank bliebe die Frage, die man nicht beiseiteschieben kann: Wie stellt man sich die Zukunft des WSV vor, sobald es einmal keine vermögende Einzelperson mehr gibt, um einen Transfer finanziell ermöglichen zu können?

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 18.09.2023, 19:27 Beitrag #4   
Ganz einfach, es gibt keine. Zumindest keine in höheren Ligen. Daher besteht meiner Meinung nach auch die letzte Chance im diesjährigen Aufstieg, um sich damit vielleicht doch nochmal für den ein oder anderen Sponsor attraktiv zu machen.

Mit Terrazzino sind die Chancen darauf zumindest nicht kleiner geworden. Aus meiner Sicht der noch fehlende Kreative und Unterschiedsspieler. Schade dass grad die Hälfte der restlichen Mannschaft ausfällt - aber da muss man jetzt irgendwie durch.

Großes Lob an dieser Stelle übrigens auch nochmal an Manno für diesen Transfer! :wsv Er macht seine Sache wirklich gut.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 18.09.2023, 21:16 Beitrag #5   
Ein wirklich absoluter Toptransfer den G. Manno da eingetütet hat!
Ich muss gestehen dass ich ihm das nicht wirklich zugetraut habe! Damit meine ich generell seine Arbeit beim WSV! Bin sehr positiv überrascht von ihm!
Terrazzino könnte das fehlende Puzzleteil im bisher doch eher harmlosen Mittelfeld sein!
Demzufolge ist Terrazzino jetzt sowas wie ein Hoffnungsträger.
Die Neugierde bei mir ist wieder ein Stück angestiegen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 18.09.2023, 21:26 Beitrag #6   
@Austin:
So intensiv wie an der Zeit nach Runge gearbeitet wird hofft man wohl auf ewiges Leben des Gönners!( was ich ihm übrigens bei bester Gesundheit wünsche)
Die Frage die ich mir stelle:
Werden im Falle eines Aufstiegs genügend neue Sponsoren kommen um Runge/Emka zu unterstützen oder muss er es alleine weitermachen? Und jetzt zu der Frage die mich an meisten umtreibt:
Ist er denn dann bereit die enormen Kosten die für die 3.Liga anfallen zu stemmen oder finden wir uns schneller in der RL wieder als uns lieb ist, weil man keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommt?
Und wer glaubt das in der 3.Liga alles besser wiird, dem sei die Sportschau Dokumentation die seinerzeit lief ans Herz gelegt(findet man bestimmt noch irgendwo)

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben