WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 26. September 2023, 23:55:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Offiziell: Marco Terrazzino verstärkt den Wuppertaler SV" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.09.2023, 13:03 Beitrag #1   
Der Wuppertaler Sportverein freut sich seinen neuesten Zugang im offensiven Mittelfeld vorstellen zu dürfen: Marco Terrazzino. Der 32-jährige Rechtsfuß stammt aus Mannheim, misst 176 cm und verfügt über eine beeindruckende Karriere.

Terrazzino hat in seiner internationalen Laufbahn 15 Spiele für deutsche U-Nationalmannschaften bestritten und dabei vier Tore erzielt. Diese Erfahrungen unterstreichen seine internationale Expertise. In der Bundesliga hat er insgesamt 73 Spiele absolviert und in der zweiten Bundesliga 131 Spiele bestritten, was auf seine langjährige Präsenz im deutschen Profifußball hinweist.

Zuletzt war Marco Terrazzino in Polen für Lechia Gdansk aktiv, wo er auf 45 Erstligaeinsätzen zurückblicken kann. Die Verpflichtung dieses erfahrenen Spielers soll das offensive Mittelfeld des WSV stärken.

Besonders hervorzuheben ist, dass Marco Terrazzino im Jahr 2009 die Fritz Walther Medaille in Gold verliehen wurde, was seine herausragenden Leistungen und Fähigkeiten im Fußball unterstreicht.

Terrazzino hat sich bereits während des Probetrainings beim WSV als moralisch integrierter und spielerisch wertvoller Teamplayer bewiesen.

Wir heißen Marco Terrazzino herzlich beim Wuppertaler Sportverein willkommen und sind gespannt auf seine Beiträge und Erfahrungen, die er in unser Team einbringen wird. Der Vertrag wurde heute unterzeichnet, und wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim WSV.

Der Sportliche Leiter Gaetano Manno äußerte sich folgendermaßen zur Neuverpflichtung: „Es freut mich ungemein, dass der Transfer von Marco Terrazzino erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir hatten das Glück, ihn drei Wochen lang im Training zu haben, und er hat sich als herausragender Spieler mit einer beeindruckenden Karriere erwiesen. Dies zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, auf dem sich die Spieler mit unserem Verein identifizieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass Marco uns verstärken wird und seine Erfahrung einen positiven Einfluss auf unser Team haben wird. Natürlich müssen wir weiterhin hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen, aber mit Marco an Bord haben wir zweifellos eine wertvolle Ergänzung gefunden. Marco besitzt nicht nur sportliche Qualitäten, sondern auch einen großartigen Charakter. Er hat sich trotz anderer Angebote für uns entschieden, was zeigt, dass er an unsere Vision und unser Team glaubt. Mein aufrichtiger Dank gilt auch Friedhelm Runge, der maßgeblich dazu beigetragen hat, diesen Transfer zu ermöglichen. Er ist stets eine große Hilfe für uns.“

Neuzugang Marco Terrazzino äußert sich wie folgt: „Ich freue mich sehr hier zu sein, die Jungs haben mich seit dem ersten Tag sehr gut aufgenommen. Mein erstes Testspiel habe ich auch schon bestritten, das Gesamtpaket passt hier perfekt für mich."

Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 18.09.2023, 13:13 Beitrag #2   

Ganz ohne Runge geht die Chose nicht

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperschlumpf , 18.09.2023, 13:13 Beitrag #3   
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Toptransfer und großen
Dank auch an Herrn Runge!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.09.2023, 13:42 Beitrag #4   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Ganz ohne Runge geht die Chose nicht

Ganz ohne uns geht die Chose auch nicht.
Ganz ohne XY geht die Chose erst recht nicht.

Jeder ist Initiative zum Großen und Ganzen!

Toggle   Kein neuer Beitrag wpower , 18.09.2023, 13:46 Beitrag #5   
Herzlich Willkommen beim WSV!!

Er wird eine mega Bereicherung werden und alle freuen sich auf MT im Rot-Blauen Jersey!

Dank an FR!

Toggle   Kein neuer Beitrag jerobi , 18.09.2023, 13:56 Beitrag #6   
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf ihn. Vieleicht kann man Ihn ja schon
ein paar Minuten am Freitag unter die Lupe nehmen. :-O

Mein erster Dank geht an Manno der das geräuscharm eingefädelt hat :bengalo

Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 18.09.2023, 19:07 Beitrag #7   
Herzlich Willkommen beim WSV.

Und viel Erfolg beim Herausspielen der Chancen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 19.09.2023, 16:16 Beitrag #8   
Manno, du bist der Richtige am richtigen Ort. Danke für Terra, auf den ich mich sehr freue!

Online LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 8 , Gesamt: 8 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben