[...] „Die Gespräche mit Marco Terrazzino sind sehr, sehr positiv verlaufen. Ich hoffe am Montag auf eine Einigung“, sagte der Sportliche Leiter Gaetano Manno am Sonntag. Hauptsponsor Friedhelm Runge habe seine Unterstützung signalisiert. ... alles mit WZ+ lesen
Bisher hat sich Manno bei der Forcierung der Verpflichtung eines Terrazzino´s zurückhaltend geäussert. Er hat Vertrauen in die Mannschaft und in jeden einzelnen Spielers. Die Moral stimmt und die charkterliche Zusammensetzung des Teams scheint überragend. Da wollte er keine neuen Akzente setzen. Nun, nach der Roten Karte, den neuen Verletzten und auch dem 4:1 in Paderborn hat er neue Argumente erhalten. Man kann nur hoffen, dass es passt.
Nach meinen bescheidenen Trainingseindrücken ist Terra besser als Stiepermann und Stoppelkamp . Und wenn ich es richtig verstanden habe wurde der Mannschaftsrat in die Entscheidung ihn zu verpflichten eingebunden . Auch weil er vollkommen natürlich und ohne jegliche Starallüren rüberkommt scheint ihn die Mannschaft willkommen zu heissen . Denke nicht das er das Gefüge stört .
Wirkt fast so als hätte die Niederlage die Verpflichtung beschleunigt. Tja, wird die erste MAnnschaft dann ohne Saric sein und er kommt nur von der Bank, was meint ihr?
Wirkt fast so als hätte die Niederlage die Verpflichtung beschleunigt. Tja, wird die erste MAnnschaft dann ohne Saric sein und er kommt nur von der Bank, was meint ihr?
Man könnte auch einfach mal - ganz mutig - mit 2 offensiven statt mit 2 defensiven Mittelfeldspielern antreten .
Nach etwa vier Wochen " Probetraining " hat man sich wohl auf Grund der Personellen Situation für die Aufstockung der Quantität entschieden. Parole heißt ABWARTEN