Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Moderator des Fanradio 1954fm bekannt!
Da es einigen Verantwortlichen des Vereins scheinbar nicht möglich ist, sich an Absprachen zu halten, fehlt mir für eine zukünftige Zsammenarbeit die Vertrauensbasis!
Timo und Peter werden das Radio mit Sicherheit weiterführen und das auch in gewohntem Stile und gewohnter Professionalität.
Als persönliche Anmerkung: Der Verein sollte darauf achten, wem er Aufgaben übergibt, manchen steigt die Macht widererwarten zu Kopfe
Und an alle, die meinen ich sei mal wiede eine Heulsuse oder könnte doch nicht ohne:
http://easydruck24.de/images/product_images/original_images/smiley_stinkefinger_easydruck24.jpg
Denen,die mir wohlgesonnen waren, wünsche ich alles Gute, viel Spaß und Erfolg mit Eurem WSV, vielleicht sieht man sich mal außerhalb des Stadions
P.S.: Gesucht werden noch 1-2 Admins für die Facebookseiten, die ich dem WSV gewidmet habe - ansonsten werden diese Ende der Woche gelöscht! PN via FB an mich
Danke an alle Zuhörer, bsonderen Dank an Alex Reetz, der immer vollen Einsatz gegeben hat, Danke an meine Familie für die Unterstützung, Thomas Richter der weiß wofür und all jene, die das Radio und WSV 2.0 unterstützt und wahr gemacht haben!