Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Fans » 1954fm - Das Fanradio » Rücktritt
Thema: "Rücktritt" [ Seite 1 2 3 5 ]
15.07.2014, 14:52
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Moderator des Fanradio 1954fm bekannt!

Da es einigen Verantwortlichen des Vereins scheinbar nicht möglich ist, sich an Absprachen zu halten, fehlt mir für eine zukünftige Zsammenarbeit die Vertrauensbasis!

Timo und Peter werden das Radio mit Sicherheit weiterführen und das auch in gewohntem Stile und gewohnter Professionalität.

Als persönliche Anmerkung: Der Verein sollte darauf achten, wem er Aufgaben übergibt, manchen steigt die Macht widererwarten zu Kopfe

Und an alle, die meinen ich sei mal wiede eine Heulsuse oder könnte doch nicht ohne:

http://easydruck24.de/images/product_images/original_images/smiley_stinkefinger_easydruck24.jpg

Denen,die mir wohlgesonnen waren, wünsche ich alles Gute, viel Spaß und Erfolg mit Eurem WSV, vielleicht sieht man sich mal außerhalb des Stadions

P.S.: Gesucht werden noch 1-2 Admins für die Facebookseiten, die ich dem WSV gewidmet habe - ansonsten werden diese Ende der Woche gelöscht! PN via FB an mich

Danke an alle Zuhörer, bsonderen Dank an Alex Reetz, der immer vollen Einsatz gegeben hat, Danke an meine Familie für die Unterstützung, Thomas Richter der weiß wofür und all jene, die das Radio und WSV 2.0 unterstützt und wahr gemacht haben!

15.07.2014, 14:57
läuft...
15.07.2014, 15:02

Goldfrosch 2.0 hat folgendes geschrieben:
läuft...

.. und läuft ...
15.07.2014, 15:04
Oscarverdächtige Rede :D
15.07.2014, 15:06
auch wenn ich dich für ne dramaqueen halte und mir vieles nicht so passt was du von dir gibst, ist das ganze schon schade. vor allem für dich, der du ja seit vielen jahren viel zeit für den wsv aufgebracht hast.

allerdings finde ich so andeutungen immer blöd. etnweder hast du was konkretes dazu zu sagen, oder du sagst halt leise tschüss. musst du natürlich nicht, aber so tust du dir keinen gefallen. falls was konkretes hinter deinen andeutungen steckt, ist das sicherlich auch im interesse des wsv (im sinne von fans und mitgliedern), dass du darüber informierst.

schade ist auch, dass der wsv dir nicht mehr bedeutet als eine stelle beim fanradio und persönliche eitelkeiten. ansonsten würdest du dich jedenfalls nicht komplett aus dem saz verabschieden. das kann natürlich jeder selbst entscheiden, aber wenn jemand jede diskussion immer auf seine eigene position lenkt und sich selbst in den mittelpunkt stellt, muss man auch damit leben, wenn darüber so geurteilt wird.

15.07.2014, 15:09
@Ini
Ist das jetzt Dein Rücktritt als Fanradio-Moderator, oder Dein Rücktritt als WSV-Fan generell?

15.07.2014, 15:09
mimimimimimimimi
15.07.2014, 15:11
ach ne nicht schon wieder der Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt,der Gag ist out und hat so einen langen Bart.
Spaß beiseite, lieber Ini,
wir waren zwar selten einer Meinung aber ich wünsche Dir trotz allem alles Gute und vielleicht hört man sich ja wieder bei der Initiative 3.0.
15.07.2014, 15:14
Welche Absprachen wurden nicht eingehalten? Und von wem?

PS: Ich hasse Coitus Interruptus!
15.07.2014, 15:19
schon wieder mal, erik du bist wieder dran.
15.07.2014, 15:25

BZBE hat folgendes geschrieben:
auch wenn ich dich für ne dramaqueen halte und mir vieles nicht so passt was du von dir gibst, ist das ganze schon schade. vor allem für dich, der du ja seit vielen jahren viel zeit für den wsv aufgebracht hast.

allerdings finde ich so andeutungen immer blöd. etnweder hast du was konkretes dazu zu sagen, oder du sagst halt leise tschüss. musst du natürlich nicht, aber so tust du dir keinen gefallen. falls was konkretes hinter deinen andeutungen steckt, ist das sicherlich auch im interesse des wsv (im sinne von fans und mitgliedern), dass du darüber informierst.

schade ist auch, dass der wsv dir nicht mehr bedeutet als eine stelle beim fanradio und persönliche eitelkeiten. ansonsten würdest du dich jedenfalls nicht komplett aus dem saz verabschieden. das kann natürlich jeder selbst entscheiden, aber wenn jemand jede diskussion immer auf seine eigene position lenkt und sich selbst in den mittelpunkt stellt, muss man auch damit leben, wenn darüber so geurteilt wird.

Ich stelle das nicht in den Vordergrund, es ist nur eine zwangsläufige Abfolge - der WSV hebt bei mir Interesse an, aber keinen Blutdruck mehr. Das hat zur Folge, dass ich dem RAdio nicht mehr die Bereitschaft und Aufmerksamkeit geben kann, wie das Radio es bräuchte. Das würde dem Radio schaden und das möchte ich nicht, denn was können einige Fans im Ausland oder im Schichtbetrieb dafür, wenn dem einen oder anderen die plötzliche MAcht zu Kopfe steigt.
Ob Dramaqueen oder nicht, Leute wie BigSpender können mich getrost kreuzweise, das ist mir kein Ar.schrunzeln wert
Leise könnte ich auch gehen, klar, aber wenigstens mal sagen, tschüss, es reicht, war mir dann doch noch wichtig
Das kann dann jeder sehen wie er / sie will
15.07.2014, 15:29
Welche Absprachen wurden bitte nicht eingehalten???
15.07.2014, 16:19
Ich muss mich an dieser Stelle dringend korrigieren!

Nicht die Verantwortlkichen des Vereins haben hier irgendetwas verbockt, sondern eine Person des Orga-Teams!
Auch wurde niemand bedroht oder sonstwas - dürfte geklärt sein!

Danke
15.07.2014, 16:35
leg doch einfach mal deine gründe offen, ich glaube kaum das du auch nur einen findest der dich versteht.
15.07.2014, 16:40

Holländer hat folgendes geschrieben:
schon wieder mal, erik du bist wieder dran.

:D Herrlich!

1 2 3 5    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 66 )