WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 24. Juni 2021, 05:37:12
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Peter Neururer nun offiziell im Vorstand des Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 11.05.2021, 23:04 Beitrag #31   
Registrierung: 27.08.2014

ladalars hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Hoffe jetzt, dass Peter Neururer endlich professionelle Strukturen beim WSV schafft.
Herzlich Willkommen! :wsv

Deine kindliche Naivität beginnt mich so langsam zu nerven.
Welche Kontakte Peter Neururer in den kommenden Wochen/Monaten aktivieren wird, interessiert mich echt. Hoffentlich bringt es was für den Verein, damit niemand Ober- oder gar Landesligafußball vom WSV anschauen muss. Manche sind ja schon seit 1968 Fan des Clubs. Die haben Sachen erlebt, Junge, ich kann dir sagen, das war der Hammer. :roll:
Ich tippe darauf, dass Neururer außer einer Verlängerung mit Stölting bis zum Sommer nicht viel zustande bekommt.

Auch so wieder ein Fan von Spekulatius.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 11.05.2021, 23:06 Beitrag #32   
Registrierung: 08.08.2013

Und der " wie ziehe ich Anleger über den Tisch" Jochen...na großartig. Das dynamische Duo schlägt zu ! Fehlt nur noch der Bölstler^^

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 11.05.2021, 23:26 Beitrag #33   
Registrierung: 29.10.2017

Paul hat folgendes geschrieben:
Und der " wie ziehe ich Anleger über den Tisch" Jochen...na großartig. Das dynamische Duo schlägt zu ! Fehlt nur noch der Bölstler^^

Das geht so ein bisschen unter hier - Porsche-Peter ist ja ansich bloss ein verhinderter Comedian, dem aus irgendeinem Grund mehr zugehoert wird als den Jungs vonne Trinkhalle, wenn er ueber Fussball schwafelt. Der hat wahrscheinlich in den 80ern am lokalen Trainingsplatz so lange Sprueche von der Seitenlinie gekloppt, bis der Trainer irgendwann mal entnervt gerufen hat "Dann machet doch selber wenne allet besser weiss'!" Und Peter sagte "Okay" und kam aus der Nummer dann nicht mehr raus, weil ihn alle amuesant fanden.
Dass sich unser Soennenkoenig da anscheinend noch einen etwas windigen Anwalt als Erfuellungsgehilfen installiert hat, ist wahrscheinlich viel bedenklicher und geht nun etwas unter, so als waere der tanzende Golfer nur ein Ablenkungsmanoever. Vielleicht planen Runge und Neururer aber auch nur, als Duett unter dem Namen Die fidelen Schnauzbaerte das kuenftige Halbzeitprogramm zu bestreiten. Da waere dann Carsten Kulawik das naechste Opfer. :-P

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 12.05.2021, 04:49 Beitrag #34   
Registrierung: 07.01.2019

wsv2009 hat folgendes geschrieben:

Wupperhoff hat folgendes geschrieben:
vor allen dingen wird er die Firma Stölting beim WSV als Dienstleister installieren und alt eingesessene raushauen!

Welche Alteingesessene? Die Wurststände mit den halbgaren oder angebrannten Würstchen? :confused:

Der Caterer wurde schon hin und wieder mal gewechselt. Einen "alteingesessenen" gibt es da nicht so wirklich. Das war wohl eher eine Anspielung auf SOPPsec. Bei Geisterspielen braucht man aber sicher weniger Ordner und Sicherheitsdienst. Das große Geschäft dürfte das also für Stölting nicht werden.

Als AE Alteingessene rausgehauen hat, hat das Herrn Wupperhoff aber wahrscheinlich nicht interessiert.

Die Firma Sopp wird kaum weniger verdienen wenn sie beim WSV raus ist.
Ansonsten halte ich es mit Olli, Stölting und der installierte Pitter sind schneller weg als sie gekommen sind.
Wenn die erst mal sehen wie wenig Unterstützung der Verein in der eigenen Stadt und im Umland hat.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperhoff , 12.05.2021, 06:45 Beitrag #35   
Registrierung: 10.10.2008

roswitaros hat folgendes geschrieben:

wsv2009 hat folgendes geschrieben:

Wupperhoff hat folgendes geschrieben:
vor allen dingen wird er die Firma Stölting beim WSV als Dienstleister installieren und alt eingesessene raushauen!

Welche Alteingesessene? Die Wurststände mit den halbgaren oder angebrannten Würstchen? :confused:

Der Caterer wurde schon hin und wieder mal gewechselt. Einen "alteingesessenen" gibt es da nicht so wirklich. Das war wohl eher eine Anspielung auf SOPPsec. Bei Geisterspielen braucht man aber sicher weniger Ordner und Sicherheitsdienst. Das große Geschäft dürfte das also für Stölting nicht werden.

Als AE Alteingessene rausgehauen hat, hat das Herrn Wupperhoff aber wahrscheinlich nicht interessiert.

Die Firma Sopp wird kaum weniger verdienen wenn sie beim WSV raus ist.
Ansonsten halte ich es mit Olli, Stölting und der installierte Pitter sind schneller weg als sie gekommen sind.
Wenn die erst mal sehen wie wenig Unterstützung der Verein in der eigenen Stadt und im Umland hat.

Also ich finde schon das Kalkulierte 5000€ plus X pro Spieltag auch für Stölting interessant ist!

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 12.05.2021, 08:11 Beitrag #36   
Registrierung: 11.12.2008

Aufrur vonne Rur: der Neururer rürt im Süppchen vonnen Rurnge. Na denn mal: Herzlich willkommen. :shock:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 12.05.2021, 08:14 von FrauMüllersGatte.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Hans , 12.05.2021, 08:29 Beitrag #37   
Registrierung: 12.01.2010

Peter Neururer - der Experte für die Bereiche Marketing und Kommunikation.

Nun ja, betrachtet man seine Vita findet man dort keinerlei Referenzen woher denn bitte seine Kompetenz aus den Bereichen Marketing und Kommunikation resultiert.

Aber - so lehrt uns die Wissenschaft - auch im hohen Alter ist man noch lernfähig.

Warten wir also ab, wann das Marketing-und Kommunikationskonzept des Peter Neururer erfolgreich als Feuerwerk über dem Stadion am Zoo gezündet wird.

War das jetzt ein Spur zu ironisch ? Sicher nicht, denn Marketing und Kommunikations Experten können das vertragen. Sie wissen wie man mit solchen satirischen Beiträgen umgeht. Ein Wortakrobat wie Neururer spielt auf dem Flügel der Kommunikation vorzüglich.

;-) :ironie ;-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 12.05.2021, 08:41 von Hans.

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 12.05.2021, 09:26 Beitrag #38   

Na im Bereich Kommunikation traue ich dem Pitter schon so einiges zu..."Der Genuss von Zuckerlimonade beeinträchtigt die Trainingsadaption." Alleine durch solche Sprüche kannste eigentlich nur Meister werden...

Toggle   Kein neuer Beitrag wpower , 12.05.2021, 09:45 Beitrag #39   
Registrierung: 16.08.2007

Herzlich willkommen, Peter. Ich wünsche dir eine gute Hand und viel Glück!

Hemdsärmelig und klare Kante passt zum WSV!

Toggle   Kein neuer Beitrag Christian Knappmann , 12.05.2021, 10:38 Beitrag #40   
Registrierung: 12.05.2021

Hallo in die Runde!!!

Vorab, mir ist bewusst, dass einige im Nachgang kritisieren werden, dass ich mich überhaupt hier im Forum zu Wort melde.

Allerdings verfolge ich den WSV nahezu täglich und das auch ohne Absicht, hintenrum irgendwie Trainer zu werden.

Auch meine Nähe zu meinem Freund Friedhelm Runge ist bekannt und genau deshalb möchte ich mich hier auch kundtun.

Als ich vor knapp 10 Jahren den WSV Richtung Dortmund verlies, wurde verlautbart, dass es "ohne Runge besser wird, da etliche Sponsoren Schlange stehen".

Das dies reinste "Gebabbel" war, hat die nahe Vergangenheit doch eindrucksvoll bewiesen.

Wie schwer es für Vereine auf diesem Niveau ist, habe ich selbst leidvoll in Herne erlebt und wir sind glücklich, dass es Menschen wie Herrn Runge gibt, die den Amateursport unterstützen.

Ich würde mir wünschen, im Interesse des WSV, dass ihr Fans, dem eingeleiteten Neustart eine wahrhaftig faire Chance einräumt!!!

Haut rein Leute!!!

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 12.05.2021, 11:24 Beitrag #41   

Christian Knappmann hat folgendes geschrieben:
Hallo in die Runde!!!

Vorab, mir ist bewusst, dass einige im Nachgang kritisieren werden, dass ich mich überhaupt hier im Forum zu Wort melde.

Allerdings verfolge ich den WSV nahezu täglich und das auch ohne Absicht, hintenrum irgendwie Trainer zu werden.

Auch meine Nähe zu meinem Freund Friedhelm Runge ist bekannt und genau deshalb möchte ich mich hier auch kundtun.

Als ich vor knapp 10 Jahren den WSV Richtung Dortmund verlies, wurde verlautbart, dass es "ohne Runge besser wird, da etliche Sponsoren Schlange stehen".

Das dies reinste "Gebabbel" war, hat die nahe Vergangenheit doch eindrucksvoll bewiesen.

Wie schwer es für Vereine auf diesem Niveau ist, habe ich selbst leidvoll in Herne erlebt und wir sind glücklich, dass es Menschen wie Herrn Runge gibt, die den Amateursport unterstützen.

Ich würde mir wünschen, im Interesse des WSV, dass ihr Fans, dem eingeleiteten Neustart eine wahrhaftig faire Chance einräumt!!!

Haut rein Leute!!!

Hallo Knappi,
das du dich hier im Forum zu Wort meldest ist doch ok. Dafür ist es ja da. Das "Gebabbel" hat übrigends Runge selber gesagt, da gab es damals schon Diskussionen drum.
Nachdem er hier schon eindrucksvoll gezeigt hat das er nicht willens ist sich zu ändern und immer noch meint, ohne offizielles Amt übrigends, alle Fäden in der Hand halten zu müssen hat er seine faire Chance m.M.n. deutlich verspielt.
Viel Erfolg noch in Herne ;-) :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 12.05.2021, 12:05 Beitrag #42   

Du bist mir ja eine helle Leuchte. Deine Strahlkraft macht dich wohl blind. Und nur weil dir irgendetwas egal ist müssen sich Andere ja nicht damit abfinden. Was für eine Logik. Und hier mal so in Blaue hinaus Arbeitslosengeld 2 Bezieher runter zu machen ist gaaanz schwach und zeugt von einen miesen Charakter. Auch richtig schlecht ist dein ach so toller Vergleich erstmal ein Unternehmen zu leiten. Das macht mcih also zu einen besseren Menschen ? Himmel hilf das ist so schlecht...

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 12.05.2021, 12:28 Beitrag #43   
Registrierung: 14.04.2007

Stratege hat folgendes geschrieben:
Ich habe es schon einmal angesprochen: hier gibt es einfach nur Logorrhoe (wer nicht weiß was es ist, googelt bitte). Die Vergangenheit war voll davon. Was wurde nicht alles versprochen? Am Ende gab es die obligatorische Insolvenz. Fakt ist, dass der Fußball sich verändert hat. Der Fan ist heute Kunde - nicht mehr und nicht weniger. Ohne Geld passiert gar nichts. Ob einem der Runge charakterlich passt oder nicht: er finanziert die Spieler, wie auch die anderen Sponsoren. Ob da ein Michel aus Oberbarmen, Ingo vom Dönberg oder Heinz aus Vohwinkel jetzt gegen Neururer oder Dr. Snuggels sind, ist mal sowas von egal. Findet euch endlich damit ab. Aber hier im Forum als Harzer immer die Glocke schwingen und einen auf Fachmann machen, aber zu Hause nichts im Kühlschrank zu haben, nervt nur noch. Hättet ihr in der Schule aufgepasst, dann könntet ihr auch auch Musik bestimmen, die ihr bezahlt habt. Habt ihr aber nicht! Punkt.

@Christian Knappmann: bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte. Es ist ehrenwert, dass du den WSV verfolgst. Aber du darfst durchaus sagen, dass du gerne Trainer wärst. Das ist dein Job, der WSV scheint dir am Herzen zu liegen. Daher brauchst du dich als Letztes dafür rechtfertigen, warum du dich äußerst. Und ja, es war noch nie verkehrt sich mit den Leuten zu verstehen, die letztlich den Arbeitsvertrag unterschreiben und das Gehalt finanzieren. So läuft die Wirtschaft.

Fazit: Ob ich Runge mag oder nicht ist unrelevant, aber er finanziert die Spieler und hat DEN ANTEIL, warum der WSV im gesicherten Mittelfeld steht. Bitte NIE vergessen!!! Schafft erst einmal ein Unternehmen mit über 2000 Mitarbeitern und 300 Millionen Umsatz zu leiten. Ihr schafft nicht einmal, die scheiß GEZ zu überweisen.

Durchaus ein bisschen drastisch formuliert, aber verdammt viel wahres dran! Du weisst aber schon, dass man solche Ansichten nicht ungestraft hier im Forum schreiben darf, weil man sonst von den üblichen Verdächtigen zerrissen wird und als devoter Runge Anbeter gebrandmarkt wird? ;-) :D

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 12.05.2021, 12:34 Beitrag #44   
Registrierung: 14.04.2007

Christian Knappmann hat folgendes geschrieben:
Hallo in die Runde!!!

Haut rein Leute!!!

Hallo Knappi! Bin größtenteils auch deiner Meinung, schön von Dir zu hören. Wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Westfalia, ein toller Traditionsverein, den ich auch sehr mag, zumal ich auch Verwandschaftt in Herne habe.

Toggle   Kein neuer Beitrag Christian Knappmann , 12.05.2021, 13:01 Beitrag #45   
Registrierung: 12.05.2021

Stratege hat folgendes geschrieben:
Ich habe es schon einmal angesprochen: hier gibt es einfach nur Logorrhoe (wer nicht weiß was es ist, googelt bitte). Die Vergangenheit war voll davon. Was wurde nicht alles versprochen? Am Ende gab es die obligatorische Insolvenz. Fakt ist, dass der Fußball sich verändert hat. Der Fan ist heute Kunde - nicht mehr und nicht weniger. Ohne Geld passiert gar nichts. Ob einem der Runge charakterlich passt oder nicht: er finanziert die Spieler, wie auch die anderen Sponsoren. Ob da ein Michel aus Oberbarmen, Ingo vom Dönberg oder Heinz aus Vohwinkel jetzt gegen Neururer oder Dr. Snuggels sind, ist mal sowas von egal. Findet euch endlich damit ab. Aber hier im Forum als Harzer immer die Glocke schwingen und einen auf Fachmann machen, aber zu Hause nichts im Kühlschrank zu haben, nervt nur noch. Hättet ihr in der Schule aufgepasst, dann könntet ihr auch auch Musik bestimmen, die ihr bezahlt habt. Habt ihr aber nicht! Punkt.

@Christian Knappmann: bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte. Es ist ehrenwert, dass du den WSV verfolgst. Aber du darfst durchaus sagen, dass du gerne Trainer wärst. Das ist dein Job, der WSV scheint dir am Herzen zu liegen. Daher brauchst du dich als Letztes dafür rechtfertigen, warum du dich äußerst. Und ja, es war noch nie verkehrt sich mit den Leuten zu verstehen, die letztlich den Arbeitsvertrag unterschreiben und das Gehalt finanzieren. So läuft die Wirtschaft.

Fazit: Ob ich Runge mag oder nicht ist unrelevant, aber er finanziert die Spieler und hat DEN ANTEIL, warum der WSV im gesicherten Mittelfeld steht. Bitte NIE vergessen!!! Schafft erst einmal ein Unternehmen mit über 2000 Mitarbeitern und 300 Millionen Umsatz zu leiten. Ihr schafft nicht einmal, die scheiß GEZ zu überweisen.

Danke für Dein Statement. Natürlich wäre es ein Traum irgendwann mal Coach bei einem Verein wie dem WSV zu sein. Dieses Ziel gehe ich allerdings erst an, sobald ich meinen Fussballlehrer gemacht habe. Ansonsten macht das ganze wenig Sinn. Hoffentlich bekomme ich überhaupt die Möglichkeit an einem dieser rar gesäten Kurse teilzunehmen.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit meinem Post hier, keine tieferen Absichten verfolge, als mit dem Inhalt des Beitrages.

In diesem Sinne hoffe ich für uns WSV Fans auf eine geile Zukunft!!!

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 88 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben